![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Mann darf nicht vergessen ... Zauberstern wechselt immer ... Heft 1 +2 sind "gleich" HEft 3 anders, Heft 4 anders. Heft 5 wird wieder anders.
Wie anders? -> andere Geschichten, andere Zeichner, andere Herkunft, anders halt... man sollte in jedes Heft kucken.... M.p.M. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ich werde bestimmt nicht meckern. Ich lasse das System jetzt erst Mal auf mich wirken. So 12-24 Nummern lang.
Hey man Leute 2 Phantom Serien - nach 30 Jahre. Ich freue mich einfach. Genieße und lass keine Nummer aus. Es gibt soviel unveröffentlichtes Material. Ich lass mich überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
DAs freut mich dass ich Deinen Tag erheitert habe ...
... ja, aber stimmt doch... Kukk das MMMagazin doch an, als Referenz, da haben wir ein 52 Seitenheft, von 52 Seiten sinds höchstens 45 Seiten Comic, dann kostet das Heft 4,50 €. So 2 mal im Monat kommts raus = sind 9 € für 90 Seiten Comic. Dann wieder mal 2, weil ja mit Phantom vergleichen, sind das 18 Euro für 180 Seiten Comic. Da kann man doch übern 10er für sagen wir mal auch 90 Seiten Comic, das HEft hat ja an sich 100 Seiten, echt nicht schimpfen, oder bin ich einfach zu blöde??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sprechblase
|
Magazinformat (A4) 100 Seiten für 10,00€ empfinde ich auch nicht zu teuer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Finde es auch nicht zu teuer, habe nur wiedergegeben was man so von "Otto Normalverbraucher", also dem Nicht-Fan hört.
Mich störte eher dieser "Frankenstein" Zweiteiler...... Wenn man jetzt auch "Flash Gordon" bringt, dann fehlt nur noch "Mandrake" + "Lothar" und die "Defenders of the Earth" sind wieder komplett. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sprechblase
|
Das neuere Flash Gordon Material finde ich sehr schön und dazu dann noch den Soundtrack von Queen, was will man mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|