Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2022, 13:49   #226  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Spider-Man (2019) #38

Mit US: The Amazing Spider-Man (2018) #60-61

Ein weiterer Nachklap zu Story um Kindred, Peter leidet unter Alpträumen (was nur allzu verständlich ist) um es besser verarbeiten zu können bringt ihn MJ in ein altes verfallene Theater wo sie einst ihren Durchbruch hatte. Doch diesmal soll Peter im Rampenlicht stehen und er soll sich Schauspielerisch Harry annähern.

Was folgt ist ein emotional bewegender Dialog quasi mit sich selbst ohne Action einfach klasse gemacht und das es von Mark Bagley umgesetzt ist lässt es, noch besser aussehen. Aber zum Schluss zeigt sich das MJ mit jemand unerwarteten zusammenarbeitet. Und Dr. Strange stellt Mephisto zur Rede

Im zweiten Teil bekommt Spidey ein neues Kostüm was im Auftrag von Jonah Jameson entstanden ist. Der ihn zu eine Art influencer macht. Und Fisk macht den anderen Gangstern ihm einen freifahrtsschein aus dem Knast zu geben, wenn sie ihm Boomerang liefern... Incl eines Cliffhangers natürlich..

Insgesamt macht Spider-Man wieder Spaß seitdem Kindred enttarnt wurde, und zeichnerisch wissen Gleason und Bagley (sowieso) zu überzeugen. Und das es häufiger erscheint kann gerne auf lange Zeit so bleiben. 8 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 13:59   #227  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wirklich eine tolle Ausgabe.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2022, 18:29   #228  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Eine sehr gute Ausgabe, in der längst Überfälliges aus dem großen Rahmen aufgearbeitet wird. Nur die Rolle, die JJJ im Moment spielt, finde ich unpassend. Man muss nicht alles modernisieren und wenn, dann entsprechend dem Charakter. Eine andere Rolle, wie Chef kann ich mir für ihn nicht vorstellen. Die jetzige Position ist seiner unwürdig.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2022, 16:31   #229  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 226
Mal ein wenig Spinnerei der letzten Monate nachgeholt :

Spider - Man 34 November 2021

+Sehr schönes Cover
+Wir erfahren wer Kindernerd ist
+ Sin Eater macht verschwindibus

- Peter stirbt und stirbt und stirbt und stirbt Autschi
- Die Osborns - Kann Vater und Sohn echt nicht mehr sehen


Spider - Man 35 Dezember 2021

+Cooles Cover
+Ghost Spider bringt es auf den Punkt - Spar dir das Gelaber und Bring uns endlich um .
+ Die Short Story Inspiration - Über so abgefahrenes Zeug freue ich mich ja immer

- Der Venom Shorty ist dann Mal wieder ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte .
- Vater und Sohn Osborn kloppen sich zwar aber leider sieht es so aus als ob wir die weiter am Hals haben
- Irgendwie muss man sich langsam Sorgen um Mary Jane machen - Du tust mir doch nichts wir sind Freunde -

Spider - Man 36 Januar 2022

+ Overdrive ist Back und Mal sehen ob mit Charlie in Zukunft was läuft
+ Martin Li Mr Negative ist auch wieder da
+ Peter hat genug poliert Norman die Fresse und will von ihm und Harry endlich nicht mehr hören und sehen .

- Wir wissen alle das wir Harry und Sa äh Norman doch nicht los sind
- Norman ist jetzt und für immer ein voll netter und guter Kerl NICHT
- Oh ja klar bringen wir Harry nach Ravencroft , gute Idee was kann schon passieren
- Der arme Spot

Spider - Man 37 Februar 2022

+ Wir erfahren was Martin Li in der letzten Zeit so passiert ist
+ Tante May darf hier glänzen und man merkt Mal wieder warum Peter ist wie er ist

- Oh toll noch mehr Osborns
- Uh toll Norman und Normie lernen sich besser kennen , kann nicht Mal bitte jemand das Jugendamt anrufen , das nimmt irgendwann Mal ein übles Ende mit dem Jungen .
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2022, 18:28   #230  
Der Jordan
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Der Jordan
 
Beiträge: 40
Augenscheinlich kein Fan der Osborns, unser guter Ditko.

Und ich verstehe es!
Der Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2022, 21:12   #231  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 622
Jep; seehr eindeutig. und Spaßig zu lesen.

Ich mag die Osborns und ihre Fehde mit Parkers. Bin mit Aufgewachsen; Danke Onkel für deine gebunkerte Sammlung auf dem Speicher. Und so fühlte es sich wieder an beim lesen. Man muss schon zugeben das ist Nostalgie pur. Dieser Teil. Dann gibts den Teil den Bomerang Teil. Da muss man nicht soweit zurück. Ich kann Peters Haltung gegen über ihn einfach nicht nachvollziehen; schon am Anfang und dann ...alte magische Tablets. So richtig mit Steintastatur Reisst mich jedesmal raus. Warum nicht Steintafeln oder irgend so was. Aber auch hier bin ich neugierig was Kingpin damit will. Und dann noch eine Fehde zweier Familien die Spannend ist.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2022, 21:43   #232  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Steintafeln hört sich auf jeden Fall besser an.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2022, 21:56   #233  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 226
Auf die Steintafel Nummer freue ich mich auch schon - auch nen Satz den man nicht jeden Tag benutzt Vor allem weil die doch seit der Mini Serie Lifeline eigentlich weg vom Fenster sein sollte .
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2022, 19:43   #234  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Spider-Man #39



Gog wird durch Bullseye wieder in seine Originalgröße versetzt und richtet in der Stadt natürlich Chaos an. Spidey schafft es ihn wieder zu schrumpfen. Spidey und Boomerang geben Gog zu MJ in die Pflege da es zu gefährlich geworden ist ihn in deren Umgebung leben zu lassen.
Danach müssen sich die beiden noch mit Hammerhead, Owl und dessen Handlangern auseinandersetzen.
Hatten wir in der letzten Ausgabe noch Dr. Strange zu Gast so beehrt uns diesmal Baron Mordo, dem widerum der Kingpin einen verlockenden Deal anbietet.
Und als wäre das alles noch nicht genug, widmen wir auch noch etwas von unserer Zeit den Todfeinden Robbie Robertson und Tombstone, die zu ihrem erschrecken herausfinden, daß ihre jeweiligen Kinder (Randy, Peters Mitbewohner und Janice, die neue Beetle) eine Beziehung miteinander führen.

Man sollte meinen bei so vielen Haupt- und Nebenhandlungen würde man genervt das Handtuch schmeissen aber weit gefehlt. Das alles ist so gut miteinander verwoben das es mich nicht stört von einem Punkt zum nächsten zu springen weil mich eben jede der Handlungen anspricht.
Der Nebenkriegsschauplatz mit Robbie, Tombstone und deren Kindern ist ausserdem die Art von Soap die die Reihe Spider-Man für mich früher auch zum Teil ausgemacht hat.
Tolle Ausgabe. 8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2022, 14:41   #235  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 705
Zitat:
Zitat von Ditko Beitrag anzeigen
Mal ein wenig Spinnerei der letzten Monate nachgeholt :

Spider - Man 34 November 2021
[...]

- Peter stirbt und stirbt und stirbt und stirbt Autschi
Ich hatte dank Parker's Paul zuletzt auch die Gelegenheit die Spidey-Hefte ab Nummer 29 zu lesen und gerade diesen Aspekt aus Heft 34 fand ich im Prinzip echt heftig und für den Impact, den so eine (mehrfach gemachte) Erfahrung haben kann, leider etwas zu knapp dargestellt.
Peter wird wieder und wieder und wieder umgebracht, mal relativ kurz und schmerzhaft, mal ausgiebig und sicherlich unter unmenschlichen Schmerzen. Für mich erklärt das auch die heftige Reaktion, die er Norman Osborn gegenüber in Heft 36 zeigt, als dieser ihn um Hilfe anfleht. Ich weiß nicht, ob Spencer diesen Aspekt nochmal aufgreifen wird, dass Peters Verstand evtl. etwas gelitten hat unter diesen Eindrücken oder ob es einfach damit getan ist, dass Peter mehrfach gestorben ist und dies bewusst erleben "durfte", weil er immer wieder ins Leben zurückgeholt wurde.

Von außen betrachtet ist es allerdings echt bitter, dass ausgerechnet jetzt, wo Osborn von seinem Wahnsinn befreit ist, Peter so sehr unter dem Eindruck von Harrys Taten steht, dass er diese Brücke (offensichtlich) kappt. Natürlich ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Norman über kurz oder lang wieder sein Goblin Kostüm überstreifen wird. Aber aktuell einmal hätte es eine erste Chance für eine Versöhnung gegeben. Zumal Peter dann (Heft 37) auch beweist, dass er sich weiterhin sorgt.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2022, 19:57   #236  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Spider Man #39

Robbie sieht auf manchen Panels aus, als wäre er gerade 25 geworden.
Auch Gog sieht auf jedem Panel anders aus. Kann aber auch an der Vergrößerung liegen.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2022, 20:09   #237  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Spider-Man #40

Ich tue mich ein bisschen schwer mit den Heften.
Das Feuer ist fast erloschen. Albern finde ich das Streitgespräch von Robbie und Tombstone.
Unglaublich finde ich 1. das Spider-Man einfach so Robbie und Tombestone mit Netz beschießt und 2. das sich Robbie das Netz einfach so mit der Hand abwischen kann.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2022, 12:31   #238  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Spider-Man #40



Baron Mordo bringt auf Kingpins Befehl hin Kindred zum reden. Das gefällt Norman natürlich überhaupt nicht. Nebenbei sehen wir einen Teaser zum anstehenden Sinister War.
Roberston und Tombstone schliesen sich derweil widerwillig zusammen um ihre Kinder zusammen mit Spidey aus der Gewalt Madame Masques und des Crime Masters zu befreien.
Ausserdem setzt sich Boomerang ab um alleine nach dem letzten Teil des Lifeline Tablets zu suchen.

Hmmm. Irgendwie hat mir diese Ausgabe nicht so sehr gefallen wie die letzten. Vor allem die Fortsetzung der Robertson/Tombstone Story war nach dem vielversprechenden Start in der letzten Nr. dann doch etwas langweilig.
Naja, war dann diesen Monat insgesamt eher wieder durchschnittlich.
6/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2022, 12:57   #239  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Spider-Man #41



Auf der Suche nach Boomerang bekommt Peter Unterstützung von alten Defenders Freunden oder auch Black Cat. Als Er ihn schliesslich findet muss ja kommen was kommen musste: Boomerang hat Peter die ganze Zeit hintergangen. Oh welch Überraschung. Kingpin, der nun im Besitz des gesamten Tablets ist, benutzt dieses um
wieder von den Toten auferstehen zu lassen.

Eine sehr unterwältigende Ausgabe. Das soll jetzt das große Finale dieser Story sein? Der Verrat Boomerangs hat mich mit den Augen rollen lassen. So von wegen "Wie lame! War ja klar." Auch die Person die Kingpin wieder zurückgeholt hat, hat mich mit den Schultern zucken lassen. Ebenfalls ziemlich lame.
Und das ist auch so gut wie mein Fazit der letzten beiden Ausgaben: Langweilig.
6/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2022, 15:21   #240  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 622
Ich bin auch ganz froh das der Boomerangteil vorbei ist. Der Teil mit Kingpin fand ich nicht so lahm. Die Person die er zurückholt ist ja nicht die, die er zurückhaben wollte. Bin schon neugierig was jetzt daraus wird. Die nächste Story klingt wieder interessanter.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2022, 23:08   #241  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Spider-Man (2019) #39-41: Jäger des verlorenen Artefakts, Teil 1-3

Nach der Auflösung des letzten Cliffhangers, in der Gog auf Godzilla Größe anwächst und wieder schrumpft, geht es daran das letzte Teil der Lebenstafel zu finden. Dazu noch Randy Robertsons Beziehung mit Beetle und Jameson und sein neues Kostüm und wie Spidey zum Medien Star wird...

Insgesamt nette Unterhaltung, die Beziehung von Randy ist zumindest etwas was die ganze Sache aufpeppt auch weil die beiden Väter Joe und Tombstone tun um die Sache zu torpedieren. Boomerangs Verrat ist enttäuschend und einfallslos, und Jamesons Pro Spider Slayer was soll der Scheiß. Dann die Maggia Bosse die erstmal ihre Anwälte zitieren bevor sie in die Kanalisation Stürmen. Viele dämliche Ideen die man hätte weglassen können und man hätte sich dieses Giant Size Special schenken können. 6 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2022, 12:56   #242  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Jepp, Boomerangs Verrat ist eine absolute Enttäuschung. Da haben sie sich mal wieder dazu entschieden den einfachen und faulen Weg zu gehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2022, 15:33   #243  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 220
Ich vermute, dies wird sich in einer späteren Ausgabe noch ändern. Boomerang wirkte ja nicht glücklich am Schluss.
bartsims ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2022, 11:08   #244  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Da könntest Du durchaus recht haben. Aber dieses hin und her würde dann trotzdem wieder einen schalen Geschmack zurücklassen. Mal sehen was die nächsten Ausgaben bringen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2022, 16:54   #245  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 220
Verstehe was Du meinst. Jedoch gehe ich davon aus, dass die Charakterentwicklung von Boomerang (zumindest vorläufig) ein Abschluss am Ende von Spencers Run findet. Wie es danach weiter geht, ist eine andere Frage...
bartsims ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2022, 17:53   #246  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Spider-Man #42



Nachdem Kingpin Kindred nicht mehr braucht soll Mordo ihn beseitigen. Norman hilft Harry rechtzeitig aber, wie sollte es anders sein, hat Harry Norman reingelegt. - Robbie Robertson und Tombstone schliessen so eine Art Friedenspakt soweit es ihre Kinder betrifft. - MJ wird von Overdrive "gekidnappt" um ihm bei seiner Suche nach Carlie Cooper zu helfen, die widerum in einer Zelle mit Harry Osborn aufwacht. - Peter trifft Betty Brant die schwanger ist von... Ned Leeds??? - JJJ ist sauer weil Spidey nicht mehr sein neues Kostüm trägt und will sich einen eigenen Superhelden besorgen. - Jamie, der das Clayrvoyant erfunden hat, bekommt Ärger mit dem Schurken Chance, der widerum im Auftrag von Foreigner handelt. - Peters Schwester Teresa sucht Chameleon im Knast auf um etwas von ihm zu erfahren. - Doc Ock wacht auf einer Inselbasis auf und bekommt ein verlockendes Angebot gemacht.

Sage und schreibe 8, in Worten, ACHT Handlungsstränge in einem Heft! Und ich hab noch Personen weggelassen. Mehr müsste man zu dieser Ausgabe eigentlich nicht sagen. Sie ist einfach viel zu überladen.
Das ist jetzt leider schon die dritte Ausgabe in Folge die nicht überzeugt. Sehr, sehr schade.
6/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2022, 10:49   #247  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.170
Spider-Man 37-42

Spencer bleibt auf einen guten Niveau hoffe das Er das jetzt bis zum Schluss durchhält.

Martin Li im Kampf gegen seine dunkle Seite gut erzählt auch wen das Ende keine Überraschung gewesen ist.

Wie oft erleben unsere Helden die Hölle auf Erden und im nächsten Heft ist wieder alles gut, da ist es erfrischend mal zu sehen das Peter doch Zeit braucht das ganz zu verarbeiten. (Wobei die Szene mit Mephisto wohl andeutet das da noch mehr kommen wird)

Kingpin trommelt die New Yorker Unterwelt zusammen um an die Tafel des Lebens zu kommen gute Idee , Spidy bekommt ein neues Kostüm mit Anschluss an die Sozialen Medien reden wir besser nicht darüber

King Gog die 2 , Verbotene Liebe im Hause Robertson und Lincoln, Osborn sucht Vergebung und will endlich mal ein Vater für seinen Sohn sein, Doc Okt ist leider wieder zurück (eine echte Verschwendugn das hier mal wieder der Resetbotten gedrückt wurde), Bommerrang Verrat.

Wen Kingpin jetzt am Ende von den Toten zurück geholt hat war eine Überraschung für mich. Die Helden haben auf jeden Fall genug von unserem Bürgermeister was wohl zum nächsten Event Devil's Reing führt (nur eine Vermutung)
Waffenstillstand im Hause Robertson und Lincoln wie lange das wohl halten wird.
Osborn wird von Kindred betrogen (keine Überraschung)
Teresa auf der Suche nach Rache oder doch eher Ihrer Vergangenheit started die nächste Handlung um die Chameleon Verschwörung
Und im Hintergrund wird auch noch der Sinister War vorbereitet.

So viele Handlungsstränge das man garnicht auf alle eingehen kann und doch fühlt sich alles passend an
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2022, 17:17   #248  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Spider-Man #43-#45

Mal zusammengefasst was geschah:
Chameleon hat Teresa versucht zu überzeugen das sie ebenfalls ein Chameleon ist. Ist sie es wirklich? Wir wissen es nicht und falls es so sein sollte spielt es momentan keine Rolle für Teresa denn sie sagt sich selber das sie kein Chameleon ist sondern Teresa Parker und weiterhin auf der Suche nach den Mördern ihrer Eltern sein wird.
Das Clairvoyant wurde letztendlich von Spidey in Sicherheit gebracht und Er gibt es Teresa, bei der er es für sicher hält. Kaum ist er weg zerstört sie das Clairvoyant. Warscheinlich das Beste was sie damit tun konnte.
Und natürlich hat Doc Ock für den anstehenden Sinister War auch wieder weitere Kollegen rekrutiert.
Und dieser Krieg beginnt jetzt. Als vorletztes Mitglied wird die Echse zwangsrekrutiert indem Doc Ock Professor Connors und die Echse voneinander trennt. Die Echse kommt ohne jegliche Gegenwehr mit wärend Connors zurückbleibt.
Als letztes Mitglied kommt Mysterio dazu und die Sinister Six sind komplett.
Jetzt geht Kindreds Plan in die heisse Phase denn fünf Fraktionen haben es nun auf Spidey abgesehen, darunter sind die Sinister Six, Savage Six und Foreigner und seine Truppe.
Währenddessen hocken Harry Osborn und Carlie Cooper immer noch in einer Zelle und Doctor Strange hält Hof bei Mephisto um Peter zu helfen.

Puh! Drei Ausgaben zusammenzufassen war nicht ganz leicht.
Insgesamt bin ich froh das wir jetzt in die heisse Phase kommen. Die Chameleon Story war, m.M.n. Zeitverschwendung und das Gebalge um den Clairvoyant fing auch an zu nerven.
Aber insgesamt unterhält es doch ganz ordentlich soweit.

Kleine Anmerkung: In der aktuellen Ausgabe #45 musste ich beim zweiten Heft nach den ersten 4 Seiten erstmal nachschauen wer da der Zeichner war und kam zu dem Schluss das, der ansonsten gute, Mark Bagley da wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat. So grauenhaft wie MJ dort gezeichnet wurde hab ich schon lange keine Frau mehr gezeichnet gesehen! Brrrrrr
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2022, 17:37   #249  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Spider-Man #46

Am Anfang erzählt Mysterio MJ seine Lebensgeschichte bevor Er einfach abhaut und Sie mit Kindred alleine lässt.
Für den Rest der Ausgabe sehen wir wie Spidey von allen möglichen der Villain Gruppierungen auf die Omme bekommt und währenddessen erfahren wir den Grund dafür warum das so ist. Kindred hat alle dazu gezwungen indem Er jeden von ihnen einen seiner Käfer ins Hirn gepflanzt hat. Und falls einer von ihnen nicht spurt, macht das Käferchen ihn tot.
Was wirklich als wichtig hängen bleibt ist, daß Spidey von Ana Kravinoff ein Messer in den Rücken gestoßen bekommt.
To be continued, sozusagen.

Ja war für mich eine reine Filler Ausgabe. Gelesen, Dankeschön, nächstes Heft Bitte.
6/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2022, 13:11   #250  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Spider-Man #47



Tja der Messerstich hat dann doch nicht so viel Impact gehabt wie erhofft. Spidey hat die Wunde notdürftig mit einem Netz verbunden und wird weiterhin von den Schurken gejagt. Einzig Captain Boomerang scheint ihm unauffällig helfen zu wollen.
An anderer Stelle gibt es ein zusammentreffen mit Norman Osborn und Mephisto. Und an einer widerum anderen Stelle scheint Kindred MJ seine wahre Identität präsentieren zu wollen.
Also erneut To be continued...

M.M.n. ist das ganze Kindred Event einfach zu lang geraten. Mich nervt es mittlerweile sogar schon. Es gab wirklich richtig geile Phasen, wo man sprichwörtlich auf der Kante seines Sitzes hockte. Aber dann kam wieder etwas neues das dazwischengequetscht wurde oder es musste erst nochmal etwas ausufernd erzählt werden. Die Phase jetzt zum Schluss, wo einfach alle Spidey Villains auf ihn gehetzt werden ist einfach nur langweilig gemacht.
Ehrlich, ich bin froh wenn wir diesen ganzen Event endlich hinter uns haben. Und wenn man als Autor eines so großen Events dieses Bedürfnis erzeugt, hat man definitiv irgendetwas nicht richtig gemacht.
6/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz