Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2015, 01:16   #26  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
@ mile
Oder der Road Ripper musste in die Story eingebaut werden weil er als Spielzeug rauskam, ähnlich wie später Charaktere zwar genannt aber nie gespochen haben, doch weil der Ort wo He-man hin musste so weit weg sein sollte, war es besser zu fliegen. Und alles was Kids in die Hände nehmen, kann ja im Grunde fliegen
Danke für dein Lob und die Unterstützung.


@ underduck
Kein problem, sowas hatte ich schonmal woanders. Darum fragte ich ja. War halt verwirrt was ich getan habe.
Die Erklärung reicht vollkommen, danke
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 16:46   #27  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Hier mal eine kleine Hommage an den Film. Aufgrund der Panel Positionierung, hab ich meine Zeichnung gespiegelt.

Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 21:52   #28  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.366
Klasse. Ich mag das Bild, aber ich muss auch sagen, die Ähnlichkeit zum Langella-Skeletor hält sich in Grenzen. (Leuchtende Augen) davon unabhängig aber eine tolle Zeichnung. So ein Skeletor würde sich auch gut in meiner Ausgabe Deines Comics machen. ;-) Sind auch zwei Zeichnungen möglich? Da sollten wir noch mal drüber reden ...
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 22:50   #29  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Es geht nur um die Pose, das Aussehen/Design ist mehr an den Alcala Skeletor angelehnt, was man hier natürlich kaum sieht, is ja nur der Kopf.
So sieht der Skeletor im Comic aus, die Zeichnung ist auf Seite 73 im Comic.

Mehr Zeichnungen = Mehr Comics = Mehr Kosten
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 21:17   #30  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Ich schätze eine Preview Seite kann nichts schaden.
Seite 50, allein und grösser.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 20:05   #31  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.366
Wirklich sehr gelungen die Seite, tolles Layout. Ich muss mir unbedingt das Hörspiel mal wieder anhören, bevor der Comic kommt.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 18:42   #32  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Vielen Dank.



Hier noch was ganz frisches, ein Teaser zum internationalen Cover.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:41   #33  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Und hier ist das Cover für die englische Fassung. Und weil es nicht das ist was ich eigentlich machen wollte, sondern etwas anderes, hat die s/w A4 Variante auch ein eigenes Cover.
Angelehnt ist das Bild an eine Illustration in einem Savage Sword of Conan Comic, von Pollard. Wollte schon früher mal das Bild in eine Masters Zeichnung umwandeln, das konnte ich hiermit tun, auch wenn das Getümmel eher etwas anderes gewsen wäre... Nunja, ich hoffe es gefällt euch.

Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 18:33   #34  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.366
Sieht sehr cool aus. Conan war mein erster Gedanke, passt bei Masters ja immer. He-Man hat endlich mal kein "Babyface"
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 01:46   #35  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Danke sehr. Ja, das Cover bringt gemischte Reaktionen hervor, manche finden es komplett scheisse, andere finden es total genial, einer findet es schade das nicht das auf dem deutschen Heft ist, ein anderer sagt er ist froh das es das nicht ist.


Kleine Info:
Nur noch 30 Tage Zeit zum mitmachen.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 19:25   #36  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Die letzten Vorschauseiten stehen vor der Tür:

Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 16:34   #37  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.128
Blog-Einträge: 1
Schließe mich miles Meinung an. Der Conan-He-Man ist klasse. Raus aus dem niedlichkeitsgesichtsfaktor. Aber auch die Preview Seite ist sehr gut.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 05:29   #38  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Danke thetifcat. Leider zeigt das Cover natürlich nicht den He-man, den man im Comic dann hat, weils halt der liebe nette He-Man aus den 80ern ist.





Hier kommen die Vorschauseiten 1 bis 6. Falls jemand bestellen mag, eine Mail an diese Adresse bitte:













Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 16:44   #39  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Zeit zum Bestellen ist natürlich schon abgelaufen, aber ich hab hier noch was, eventuell für die Zukunft.
Für ein kleines Magazin habe ich vor einigen Monaten ein Cover nach dem Sternenstaub Cover von damals gemacht. Und vielleicht landet es auch auf einem zukünftigen Hörspielcomic... mal gucken.
Das Magazin heisst "Die Welt der Meister", dreht sich rund um Masters of the Universe und ist jetzt erhältlich. (Bin mir nicht sicher ob ich nen Link reinstellen darf, daher, sucht einfach nach "Die Welt der Meister")
Enjoy
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 16:10   #40  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.565
Wie sieht denn der Zeitplan aus, da die Bestellfrist abgelaufen ist und die Vorausrechnungen schon längere Zeit verschickt sind?

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2015, 16:57   #41  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Du warst wohl einer der wenigen denen ich das nicht per Mail gesagt hatte.
Wenn alle überwiesen haben, und ich im August/Anfang September mit der Koloration und dem Rest vom Layout fertig bin, wird gedruckt. Wenn sie dann bei mir angekommen sind, wird bei einigen nochmal Versand berechnet weil mehr als ein Buch verschickt wird und ich dann das genaue Gewicht weiss. Ist das erledigt, gehen die Bücher auf Reisen.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2015, 02:01   #42  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Kleines Preview von Seite 43.
Charaktere noch nicht fertig, Hintergrund schon.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 15:07   #43  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Hier mal eine grafische Darstellung wieviel noch zu tun ist.
Meine Vorgehensweise ist die, das ich zuerst überall die Grundfarben draufgelegt habe und jetzt nur noch, um es vereinfacht zu sagen, Licht und Schatten setzen muss. So setzt sich die Koloration aus zwei Schritten zusammen, einmal das "ausmalen" und das verfeinern mit Licht, Schatten und Effekte.

weiss nicht ob ich das schon gepostet habe, ist schon älter, aber das zeigt so ungefähr den Ablauf, nur das nicht alles für eine Seite hintereinanderweg geschieht, sondern eben für alle weiteren Seiten erst die Grundfarbe, dann die Details von Licht, Schatten und Effekte.
Für mich habe ich gemerkt das mich das aus dem Arbeitsfluss rausbringt eine seite komplett fertig zu stellen und dann wieder mit dem Ausmalen zu beginnen. Darum erst Grundfarbe, dann die Details.

Normalerweise wäre die Münung von dem Laser auch in einer goldenen Farbe, sprich ein Gelbton, das konnte ich mir in dem Panel sparen da durch die Lichtkoloration die Farbe eh nicht zu sehen ist.

Hier die Tabelle:
Ist nicht 100% korrekt für jede Seite, weil ich keine Zeit hab jede Seite abzuschätzen. Mal ist mehr mit Licht zu tun (in der Höhle wenns brennt), mal weniger (Aussenansicht bei Tageslicht).
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 12:00   #44  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Koloration ist so gut wie fertig, dann fehlen nur noch die Spezialseiten und dann ab in den Druck.

Hier noch ein Preview was ich auf Facebook gepostet habe:
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 19:56   #45  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Hier das komplette Cover der englischen Version.

Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 15:44   #46  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.565
Gibt's inzwischen einen etwas genaueren Zeitplan?

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 00:13   #47  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, ich war über zwei Monate wegen eines Jobs nicht zu Hause und hatte kein Internet.

Genau nennen kann ich es nicht, kommende Woche bringe ich die Daten für den Druck zur Druckerei und hoffe nähere Infos dann zu erhalten wann wie was fertig wird (es sind ja mehrere Varianten die sie drucken sollen).
Ich hoffe so fix wie möglich sodass ich die Bücher so schnell es geht versenden kann.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 14:27   #48  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Die Bücher sind angekommen. Hier ein Foto vom kleinen Teil der ganzen Varianten.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 17:52   #49  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.366
Na, das sieht doch gut aus. Freue mich schon darauf, mein Exemplar in Händen zu halten. ;-)
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 10:31   #50  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Ja, die Kisten sind nich schlecht, aber das hier is viel besser:

Alle 9 Varianten auf einen Blick, mit Figur für den Grössenvergleich:
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Stichworte
he-man, masters of the universe, orko, skeletor, teela

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz