![]() |
![]() |
![]() |
Last Son of Krypton
|
Wird mal Zeit das du früher aufstehst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Dafür ist underduck immer noch spät unterwegs, um für unsere Sicherheit zu sorgen.
Jeder hat so seine Zeiten. Ich arbeite immer von 5-5, soll heißen von viertel nach fünf bis kurz nach 17 Uhr. Dafür dann samstags nur bis 12 und Sonntags habe ich sogar den ganzen Tag frei, es sei denn es ist Ernte oder ich bin mit der Arbeit hintendran. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
@Kal-L: Darauf ein gepflegtes "Ascheloch!"
![]() Wenn du bis 02:00 (manchmal bis 03:00 arbeitest) jeden Tag deinen Dienst erledigst und froh bist, wenn dein 92jähriges Mütterlein bis mindestens 08:00 ohne Schmerzen durchschlafen kann, dann möchte ich dich sehen, wenn du mit 66 um 07:00 schockartig geweckt wirst. Mit "Rücken" und kaputten Füßen aufspringst um die Welt zu retten... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Guten Morgen!
Steht einfach alle dann auf, wenn es für euch passt! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Master of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hüterin der Fellnasen
|
![]() ![]() Gestern mit Freundin zum Mittagessen getroffen und draussen gesessen. Hab mir im Gesicht einen dollen Sonnenbrand eingefangen.. nicht lustig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Ein guter Rat:
Vermeide Sonnenlicht, Knoblauch und Holzkreuze oder -Pflöcke. Nimm dich vor Weihwasser und fließendem Wasser im Allgemeinen in Acht. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
|
In dem man außerhalb der offiziellen Arbeitszeit anwesend ist. Macht sich offenbar um so besser, je größer die Firma ist.
Bei uns gab es bis letztes Jahr die Regelung, daß jeden Tag 8h gezählt wurde, egal, ob man sich zeitiger ein- und/oder später ausstempelt. Ausnahmen (z.B. Samstags) mußten beantragt werden. Jetzt sind wir von einem Minikonzern übernommen wurde, wo andere Regeln gelten, so daß praktisch jede Minute, die man länger anwesend ist, automatisch dem Gleitzeitkonto gutgeschrieben wird. Das ist jetzt ganz schön stressig, kurz vor dem offiziellen Beginn noch mal runter zu laufen und einzuchecken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Nerd-Tausendsassa
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dann wäre ich in Kürze arbeitslos! ![]() Ja bei der Garten-Geburtstagsfeier am Montag hab ich mir auch schön das Gesicht verbrannt. Gestern wars übel, heute geht es schon wieder. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Eher in der 17 Uhr Schicht, Lord.
Ich meine, es gibt mittlerweile die allgemeine Regel, dass die Arbeitszeit erfasst werden muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hüterin der Fellnasen
|
Ja, tut weng weh und ich sollte ja auch tunlichst sowas vermeiden.. dumm gelaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Hab mit meinem Bruder letzte Woche unser Balkongeländer (28 lfm) mit 8 Edelstahlseilen neu verspannt. Dabei hab ich mir einen ordentlichen Sonnenbrand auf meinem überbreiten Scheitel eingefangen.
Mütze oder Hut, tut bei sowas vorher gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |