![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Apokalyptischer Elefantenreiter
|
Moin,
du hast dir jetzt schon Arbeit für den 09.09.23 im Kalender notiert ? ![]() Also in meinem steht das die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen (seit 2 Jahren Rentner, hatten auch Privat Kontakt) Geburtstag hat. Aber da wird per "WasGeht" Gratuliert und dann ab nach Lübeck. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Tja, mein Reallive tobt um mich herum und ich tobe mit, das ist auch gut so.
Hab da aber beim lesen was fehlgedeutet, das war kein Arbeitstermin, da ist im September keiner, das habe ich mit dem im Oktober verwechselt. An dem Tag ist Mitarbeiterfest in unserer Kirchengemeinde, da ich Mitarbeiter sowie auch Leitender bin komme ich daran auch nicht vorbei und ohne Arbeit geht das auch nicht ab. Bleibt nur die Hoffnung das der Termin aus irgendwelchen Gründen verschoben wird. KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moin,
Leitender ? Du bist also Cheffe ? Der Don ? Der "Mein Wort ist Gesetz?" ![]() Dann ist es doch einfach. Du sagst allen, dass du dich entschlossen hast das ihr dieses Jahr einen Mitarbeiterausflug nach Lübeck macht. Und währens sich die anderen die ganzen Kirchen angucken (und Lübeck hat eine MENGE davon, Erfahrungswerte) gehst du entspannt zum Comicfest. Problem gelöst. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() ![]() KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moin,
mit deinem "grünling Charme" wirst du die anderen 5 doch Wohl mit leichtigkeit zu einem Ausflug nach Lübeck begeistern können. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Ich bin ganz friedlich, ehrlich.
![]() KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |