Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2014, 23:22   #11  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
Da bist du aber wirklich eine seltene Ausnahme die das so sieht.
Ich denke die Mehrheit empfindet das genaue Gegenteil, denn sonst wäre die neue Winnetou-Ausgabe ein Ladenhüter geworden. Das genaue Gegenteil war der Fall.
Selbst bei Totalausverkauf der Auflage stellt das eine Meinungsäußerung von nur 1000 Comicfans dar. Da gibt es also insgesamt schon ein paar mehr, die sich für den Band nicht interessiert haben. Somit gehört Matthias zur Mehrheit.
Davon ab, ist das Thema "Karl May", aus dessen erweitertem Sammlerkreis ja auch viele Käufer kamen, wohl alles andere als "modern".

Zitat:
Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
Die farbliche Neubearbeitung der Robinson-Beilage fand ich gut gelungen. Jeder der sich ein bißchen mit der Materie auskennt, weiß was das für eine tierische Arbeit ist, damit es gut wird.
Auf der Papiersorte wie in den Winnetou Bänden von comicplus+ hätten mir die Farben besser gefallen.

Zitat:
Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
Was man wirklich in einer schönen Ausgabe machen könnte, wären z. B. die Musketiere von Helmut Nickel.
Das ist mal eine richtig gute Idee . Oder den Francis Drake. Oder Don Pedro.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz