Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2024, 07:59   #1  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.925
Ja, genau, aber wer begnügt sich mit Taschenbüchern wenn er besseres haben kann?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2024, 08:30   #2  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.576
Naja, das kommt drauf an.

Ich finde, bei Annuals, King-Size- oder Giant-Size-Ausgaben gibt es ziemliche Qualitätsunterschiede. Teils haben sich Autoren und Zeichner wirklich reingehängt, etwas Besonderes zu machen, teilweise wirken die Ausgaben wie nebenbei zusammengeschustert.

Bei noch nicht auf deutsch erschienenen Bänden weiß ich natürlich nicht, was mich da erwartet, aber es gibt einige bei Condor veröffentlichte Annuals, die ich nicht unbedingt nochmal kaufen muß.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2024, 09:14   #3  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.925
Da ist was dran aber ich hab mich ja für die Sammlung als ganzes entschieden.
Bei einer TB Ausgabe kann man die Qualität des Originals auch nur bedingt beurteilen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2024, 16:21   #4  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 262
Hoffentlich hält die Serie auch noch länger durch. Bei Fragen an Panini wurde heute angedeutet, dass die Verkaufszahlen von Hachette nicht gut sind. Wäre sehr schade, denn in Kürze kommt da einiges an Erstveröffentlichungen.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2024, 17:09   #5  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.925
Die Sammlung ist ja erst einmal auf 100 angelegt und die wird Hachette durchziehen, für eine Verlängerung sehe ich aber bei solchen Äusserungen schwarz.
Hoffe aber erstmal das beste, denn danach wird es erst richtig interessant. Die bisherigen Bände boten mir kaum etwas was nicht auch schon in meinen Regalen zu finden wäre.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2024, 18:20   #6  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 262
Ja das stimmt. Ab Band 25 fängt es mit dem ersten Captain America Band an, interessanter zu werden. Ist ja nur noch 3 Monate hin bis dahin.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2024, 13:58   #7  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
Hoffentlich hält die Serie auch noch länger durch. Bei Fragen an Panini wurde heute angedeutet, dass die Verkaufszahlen von Hachette nicht gut sind. Wäre sehr schade, denn in Kürze kommt da einiges an Erstveröffentlichungen.
Bei diesen Hochglanz " Klarlack" Veröffentlichungen wundert mich nicht das die schlecht laufen. Inwendig sind die Vorder und Hintergründe gleichsatt gedruckt . Knallbunte Vorder und Hintergründe sah bisher noch nie so einen Müll! Da nützt das tolle Layout und die Topp Übersetzung auch nicht viel. Comic Klassiker müssen so wie bei Williams oder dem italo SEC veröffentlicht werden.
Nämlich M A T T !!!!
active ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz