![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]()
Hallo und herzlich willkommen zu drei ganz speziellen Contests!
Nachdem wir also schon fast 50 reguläre und einige Special-Contest hinter uns gebracht haben, gibt es jetzt die Möglichkeit mal einen Blick zurück auf das zu werfen, was wir zusammen schon angestellt haben. Nante und ich haben die zurückliegenden Contests durchgesehen und haben aus euren schon mal ins Rennen geschickten Titeln, die herausgesucht, die den Contest-Themen entsprechen. Also wenn wir einen Contest mit den erfolgreichsten Titeln gemacht HÄTTEN, wäre ja von jedem der aktuellen Teilnehmer eben diese herausgesucht worden. So leicht haben wir es uns aber dann doch nicht gemacht... Aber ihr könnt euch auf lange nicht gehörte Titel, fast erfolgreiche Songs und eben auf das alles, was ihr uns schon in den Contest angeboten habt, freuen. Oder so ähnlich... Lasst euch überraschen! Zum Ablauf: Am Samstag, den 25. März geht der erste Contest an den Start. Bis zum Freitag, dem 31. März um 23:59:59 Uhr habt ihr Zeit zu voten. Das Ergebnis gibt es dann am Sonntag, dem 2. April wahrscheinlich gegen 17:00 Uhr. Die Lieder des zweiten Contests werden aber schon am Tag davor, dem 1. April bekannt gegeben, damit ihr wieder eine Woche zum Abstimmen habt. Also endet die Abstimmphase für Contest 2 am 7. April um 23:59:59, das Ergebnis gibts am 9. April und die Songs des dritten Contests am 8.April. Und um das jetzt zu einem Ende zu bringen: Contest 3 endet am 14. April um 23:59:59 und am 16. April ist dann der ganze Spuk (hoffentlich) vorbei! Wer möchte, kann sich gerne noch anmelden. Aber bitte nur bis zum 24. März. Einzige Voraussetzung: 5 Teilnahmen, damit Definitionsmasse vorhanden ist! Die Teilnehmer: Kiro Mathew Sinus_Cosinus LordKain1977 Tommeltom Pioneerer God_W. Crackajack Jackson Chrisionvision Reschi Manic Preacher Manutereyaq Mares Pecush Heatwave19 Harvey Specter Falkbingo Foxy-Lady Fauntleroy LaLe Juergen-87 Jesebal Marvel Boy underduck Nante Wild Bill Kelso Die Songs des ersten Contests findet ihr im Post #66! Die Songs des dritten Contests findet ihr im Post#328! Geändert von underduck (13.04.2023 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Cool!
![]() Bzgl. des Ablaufs habe ich so einen Hauch einer Vermutung, aber... ...ıch lasse mich sehr gerne überraschen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Ich habe keine konkrete Vermutung, bin aber für jede gut und schlechte Idee zu begeistern. Hauptsache wir haben Spaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Winkeladvokat
|
So sieht's aus. Kurzweil' ist mir immer willkommen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Apokalyptischer Elefantenreiter
|
Moin,
5 Teilnahmen ? Muß man sich dann jedes mal wieder Neu Anmelden oder ist man solange dabei bis man sich Abmeldet ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Winkeladvokat
|
5 Teilnahmen meint die SC's der Vergangenheit. Warst du mind. 5 mal dabei (und meine Statistik sagt, du warst es sogar 17 mal), kannst du automatisch mitmachen. Abmelden gibt's trotzdem nich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Apokalyptischer Elefantenreiter
|
Moin,
oky, Danke für die schnelle Antwort. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Wenn man die Themen wüsste, könnte man schon spekulieren welche eigenen Songs kommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hüterin der Fellnasen
|
@WBK Die Votes gehen dann an dich?
Das wird spannend! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Selbst da müsste ich mal in den Archiven schauen. Ich bin mir nämlich etwas unsicher, ob mein Kandidat mit den meisten Punkten auch der erfolgreichste in einem Contest war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Bin gespannt, danke, das ihr das organisiert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
So, ich habe mal meine Top-Hits ermittelt.
In dieser Kategorie sehe ich diese fünf Nummern (Interpret/Titel/Punkte/Platzierung): Within Temptation - Summertime Sadness - 125 - 3 Ofra Haza - Im Nin Alu - 99 - 4 Peter Gabriel + Kate Bush - Don´t Give Up - 104 - 4 AC/DC - Hells Bells - 95 - 2 The Warning - Evolve - 104 - 4. Der Punktschwächste der fünf (und einer von bislang drei Titeln, mit denen ich ernsthaft auf Sieg ging) ist dank euch Nudelessern gemessen an der Platzierung mein erfolgreichster. Und ich scheitere irgendwie zu oft nur knapp am Treppchen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
@Fauntleroy
Deinen Musikgeschmack zu treffen sollte ja kein Problem sein, denn jeder steht ja mit seinen eingereichten Titeln zur Auswahl. Also nochmal: Jeder geht pro Contest mit einem seiner eigenen Titel ins Rennen. Und ja, es sind auch Titel aus den allerersten Contests dabei! @Foxy-Lady Samstag gibt es bei der Titelverkündung noch die weiteren Infos. @LaLe Eines der Themen, das es aber nicht geschafft hat, hatte den Titel: "Verbrennt es, bevor es Eier legt"... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Ihr hattet überlegt, einen Contest nur mit Titeln von mir durchzuführen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Zuerst hatten wir einen Contest mit Songs aller Teilnehmer, die jemals dabei waren, geplant.
Aber 54 Songs empfanden wir als zu viel. Und dann kam Mathews Contest #50... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Und auch das war mir zu viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Da 58 > 54 bzw. 56 > 53 erstaunt mich das jetzt nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Wir sind ja bisher nur 24 Teilnehmer.
Aber vielleicht wollen ja: ![]() Anna von Arendelle Bullitt FrankDrake Terminator_T-101 underduck oder andere doch noch mitmachen. ![]() Los, gebt euch einen Ruck! Übrigens kann ich einen gewissen Nostalgie-Effekt garantieren. Bis jetzt ist die Verteilung in den Contests (per 10er Block): 4 - 6 - 5 - 7 - 2 Der jüngste Song ist aus Contest 47, der älteste aus dem allerersten. ![]() Geändert von Wild Bill Kelso (22.03.2023 um 18:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Hast du einen Tageskalender mit Lebensweisheiten zu Weihnachten bekommen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Ich tippe auf vegane Glückskekse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Ui da bin ich ja gespannt was ihr hier so zaubert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Eigentlich will ich wegen Überlastung mal aussetzen, beim laufgenden Contest hatte ich schon kurz überlegt zu den Würfeln zu greifen, sowas mache ich aber natürlich nicht. Da ich aber in der ersten Contestwoche Urlaub habe sollte ich es wohl doch mal antesten.
![]() KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|