![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
BlueBrixx haben die Lizenzen von Stargate und RoboCop erworben. Da bin ich mal gespannt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Masterverse She-Ra ist heute bei den Frühlingsangeboten in Amazonien für 27,- zu haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Mal wieder etwas von der Transformers Front: Insecticon Shrapnel.
![]() ![]() Und nochmal mit seinem Teamkameraden Kickback. ![]() ![]() Jetzt fehlt nur noch Bombshell und die drei Insecticons sind komplett. ![]() Ende dieses, Anfang nächsten Jahres dürfte es soweit sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
Mir gefällt die Farbgebung. Ich muss aber sagen, Kickbacks Verwandlung erscheint mir nicht gerade komplex.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Ist sie auch nicht wirklich.
![]() Zum Glück geht es mir aber auch sowieso immer hauptsächlich um die Robotform. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Würde ich so was sammeln, hätte ich ein echtes Problem. Manche (wie z.B Optimus oder Bumblebee) bräuchte ich dann zweimal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Ich hab nen Buddy der hat die ALLE seit das wieder los ging und zwar bestellt er immer jeden DREIMAL. Den "schlechtesten" was Packung und Zustand angeht bekommt sein Junior zum Spielen, den mittleren bekommt sein Cousin, der sammelt die auch und mein Buddy kümmert sich halt immer drum, den besten behält er selbst als Sammlerstück in Packung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
Kennt ihr vielleicht sowas wie das McFarlane weapons Pack für Marvel Legends bzw. Zubehör, nicht unbedingt Waffen aber Holster, Patronengürtel und sowas?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Nein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Gestern habe ich zufällig gesehen, dass wir in Lübeck einen Blue Brixx Shop haben. Als ich dann auf die Internetseite ging, sah ich, dass der schon im Januar schließen sollte, bis April aber wohl noch einen Ausverkauf macht. Eröffnet hat der im November 2022...
Jetzt fühle ich mich versucht... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Das glaub ich Dir. Schade das man erst durch eine anstehende Schliessung mitbekommt das man so einen Laden in der Nähe hat.
@Damian & God_W Zum Glück kommt es mir nur auf die Roboterform an. Ich kenne aber auch Personen die sich die aus Gründen mehrmals kaufen. Ne,ne. Die sind so schon teuer genug. @Cosmo Leider nein. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Ich seh gerade, ich hab da voll den Bullshit verzapft. Alles was ich zu dem Buddy schrieb betraf die Masters, nicht die Transformers.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Ok. Bei den Masters Origins hab ich mir aber auch einige doppelt gekauft weil ich dann ein Exemplar eingepackt lassen möchte. Sind dann welche gewesen zu denen ich einen bestimmten Bezug in meiner Kindheit hatte.
Apropos Masters: Tja, wie befürchtet konnte ich an dem Masterverse She-Ra Angebot nicht vorbeischleichen. ![]() ![]() Im klassischen Look. ![]() In einem neuen Look ![]() Und bei mir steht sie dann in einem Mix aus beidem. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
Nicht schlecht für eine She-Ra - die Augen z.B. sogar ziemlich gut. Zum Glück habe ich keinen Bezug zu ihr und kann sie auslassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Für mich ist das durch die Filmation Cartoons alles ein Topf. Bei den Origins hoffe ich schon von Anfang an das es da endlich auch die She-Ra Figuren gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
Hab oft gelesen, dass die Wiederverwertbarkeit der Formen ein gravierender Punkt dagegen sei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Habe nur Baf-Teile gefunden. Und Holster gibt's im Actionfigurenshop, aber nur 1/6 Skala die sind für 30cm Figuren, wir brauchen 1/12 Skala. Auf Aliexpress gibt es auch einiges an zubehör (auch Holster) für Action-Figuren, habe dort aber noch nie bestellt. Suche weiter, wenn ich was finde sage ich Dir bescheid. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Etsy ist war mir entfallen, danke fürs erinnern. Schaue gerade nach, sind coole Sachen dabei, aber wie du schon erwähnt hast zu Teuer (manche Sachen sind eigentlich preiswert, aber mit Versand nicht die Mühe Wert).
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Forums-Förster
|
Zitat:
Aktuell beschäftigt mich Damians Black Panther sehr. Wenn ich 100% sicher wüsste, dass nie der Panther kommt, der Daredevil vertrat, würde ich den gleichen auch kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Den Black Panther habe ich auch im Auge.
![]() Hast du denn irgendwo gelesen oder gehört das der BP/DD kommt, oder ist das nur Wunschdenken? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Das eine ist MCU, das andere nicht. Trennst du das nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
Ich bin da auf etwas gestoßen, wenn man seine 6 Inch bzw. 1:12 Figuren umrüsten will.
Action Force von Valaverse. Das sind Figuren mit viel Ausrüstung, die man ausziehen kann oder es gibt von denen theoertisch auch Weapon Packs und Gear Packs für 12 Dollar. "Theoretisch" weil die sind in den Shops die ich kenne meist ausverkauft. Ein Haken könnte sein, dass die den Maßstab ihrer figuren als 1 zu 12 komma nochwas bezeichnen und Youtuber von 6,5 Inch Figuren sprechen. Aber hier mal an einem Punisher, scheint das zu passen: https://www.youtube.com/watch?v=gZHK-mXE8Wg Geändert von Unbreakable Cosmo (03.04.2023 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|