Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2021, 20:45   #1851  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.321
Ne, nur für bares.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 20:58   #1852  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.151
Ah ok. Das erklärt es.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 01:57   #1853  
Forenperser
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Forenperser
 
Beiträge: 81
Die Staffel hat halt schon im Mai letzten Jahres begonnen und endete im August, darum war ich verwirrt^^
Forenperser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 05:43   #1854  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.986
Verwirrte bitte in den passenden Thread abbiegen.

Hawkeye Folge 3, ja, unterhaltsam, die Story kommt aber nicht wirklich vorwärts.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 06:43   #1855  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 246
Ging ja diesmal mehr um character building.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 07:09   #1856  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.986
Wie in den beiden voran gegangenen Folgen auch schon, jetzt wird es langsam mal Zeit die Handlung zu entwickeln.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 12:02   #1857  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Hawkeye Folgen 1 - 3
Nachdem ich hier zuerst gelesen hatte, dass die ersten zwei Folgen recht bescheiden sind, war ich etwas in meiner Vorfreude getrübt. Konnte das dann beim Gucken allerdings nicht nachvollziehen, mir haben alle drei Folgen viel Spaß gemacht. Bin gespannt, wie es weitergeht.


Und dann gab es über die letzten Wochen alle alten Spider-Man Filme, also 1-3 von Raimi und die zwei Amazing Spider-Man, als Einstimmung auf No Way Home (und weil meine Freundin die noch nicht kannte).

Spider-Man
Willem Dafoe ist einfach ein toller Schauspieler und macht extrem viel Spaß in dem Film. Aber auch die restlichen Darsteller sind stark. Die Effekte sind teilweise dann doch deutlich veraltet, was dem Film allerdings nicht so sehr schadet. Insgesamt ein starker Auftakt.

Spider-Man 2
Auch hier brilliert wieder der Schauspieler des Bösewichts, Alfred Molina als Doc Ock ist klasse. Hier sind die Effekte auch besser erhalten und der Film ist eine tolle Fortführung des ersten Teils.

Spider-Man 3
Hatte ich damals im Kino gesehen und fand den nicht so prall. Dachte, dass ändert sich jetzt vielleicht, aber nein, ich finde den Film weiterhin nicht besonders gut. Komischerweise waren hier auch die Effekte stellenweise wieder schlechter als im zweiten Teil.
Generell fühlt sich der Film zu überladen und zu lang an. Auch die ganze Story um MJ nimmt für mich zu viel Platz ein.
Für mich der schwächste aller alten Spidey-Filme.

The Amazing Spider-Man
Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar, warum die beiden Filme so gesteinigt wurden. Gut, ich kenne die Comics nicht, vielleicht hilft das.
Mir macht der Film auf jeden Fall eine Menge Spaß, das Schwingen durch New York mit Wechsel in die Ich-Perspektive ist super gelungen. Was ich auch richtig cool finde: wenn am Ende die Kräne für Spidey ausgerichtet werden.
Für mich ein starker Auftakt in die neue Reihe.

The Amazing Spider-Man 2
Für mich einer der besten Filme in 3D, dass nur mal vorne weg.
Auch den Film finde ich super. Auch hier hilft es wahrscheinlich, dass ich keine Vorkenntnisse aus dem Comic habe. Macht mir einfach extrem viel Spaß. Die Story um Gwen und das Ende waren auch gut inszeniert und gerade das Ende hat mich dann extrem überrascht.

Wir sind jetzt bereit für No Way Home
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 12:29   #1858  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar, warum die beiden Filme so gesteinigt wurden. Gut, ich kenne die Comics nicht, vielleicht hilft das.
Vermutlich ja, Peter Parker ist in den alten Comics ehr ein High-School-Nerd, der von allen gemobbt wird, und immer versucht, irgendwie Geld zu verdienen, auch um seine Tante zu unterstützen.

Andrew Garfield als damalieger Teenieschwarm passte da optisch einfach irgendwie nicht ganz, und obendrauf kam noch die Charkterzeichnung u.a. als Draufgänger in Markenklamotten der sich gleich zu Beginn das hübscheste Mädchen der Schule schnappt.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 13:31   #1859  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.298
Frag mich auch woher die schlechten Bewertungen für Hawkeye kommen die Serie ist genau so wie ich es erwartet habe bin bis jetzt sehr gut unterhalten
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 13:56   #1860  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.986
Als schlecht würde ich die mitnichten bezeichnen, mir fehlt nur das letzte Quentchen von dem ich sicher bin das kommt noch.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 23:49   #1861  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.321
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Wir sind jetzt bereit für No Way Home
Müsstet ihr dann nicht auch erst (nochmal?) "Homecoming" und "Far from Home" gucken, um wirklich bereit zu sein, für den Film?

Zitat:
Zitat von zodiwil Beitrag anzeigen
Vermutlich ja, Peter Parker ist in den alten Comics ehr ein High-School-Nerd, der von allen gemobbt wird, und immer versucht, irgendwie Geld zu verdienen, auch um seine Tante zu unterstützen.

Andrew Garfield als damalieger Teenieschwarm passte da optisch einfach irgendwie nicht ganz, und obendrauf kam noch die Charkterzeichnung u.a. als Draufgänger in Markenklamotten der sich gleich zu Beginn das hübscheste Mädchen der Schule schnappt.
Also den ersten Amazing Spider-Man Film hatte mir noch ganz gut gefallen. Den zweiten habe ich bislang nur im Kino gesehen und danach nie wieder bislang.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 11:37   #1862  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.151
Der erste Amazing ging für mich noch, der zweite war Schrott. Gefallen hat Garfield mir in beiden nicht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 13:53   #1863  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.321
Für mich war Garfield um einiges besser als Maquire.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 14:59   #1864  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.289
Andrew Garfield? War das nicht der Schauspieler, der so ähnlich aussah wie Data von Raumschiff Enterprise?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 15:15   #1865  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.676
nee, Du meinst da bestimmt den einen, der wie ein Ermittler bei Tatort aussah und wo sie gesagt habn, er sei dann durchgedreht.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 20:10   #1866  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Müsstet ihr dann nicht auch erst (nochmal?) "Homecoming" und "Far from Home" gucken, um wirklich bereit zu sein, für den Film?
Die sind noch frisch genug in unseren Köpfen, dass passt schon
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 09:09   #1867  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.492
"Eins der Top-Themen in den USA war das Interview, das Marvel-Studios-Boss Kevin Feige dem Magazin "Cinemablend" gegeben hat. Und aus diesem Interview waren es vor allem zwei Sätze: "If you were to see Daredevil in upcoming things, Charlie Cox, yes, would be the actor playing Daredevil. Where we see that, how we see that, when we see that, remains to be seen."

Mit anderen Worten: Die Figur "Daredevil" wird in das Marvel Cinematic Universe kommen und dort wohl von Charlie Cox verkörpert, der sie 2015 bis 2018 schon in der "Daredevil"-Netflix-Serie spielte. Eine Nachricht, die viele Fans des Marvel-Universums begeisterte. So erzielte "Comicbook" mit der Headline "Marvel Boss Kevin Feige Confirms Charlie Cox Returning as Daredevil" 60.500 Facebook- und Twitter-Interaktionen, "Screenrant" kam mit "Charlie Cox Returning As Daredevil In The MCU, Confirms Kevin Feige" auf 56.100 Reaktionen."
Quelle: meedia.de



____

Ui, ihr sprecht über Spider-Man. Eigentlich schaue ich hier nie rein, weil ich kaum Marvel schaue, aber gestern habe ich Spidey 1 von Raimi gesehen. Finde ich immer noch groß, wobei ich schon im Kino die erste Hälfte besser fand.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 11:37   #1868  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.871
Shang-Chi bekommt Sequel und SpinOff Serie:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538782.html

Freut mich.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 12:42   #1869  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Beides tolle Nachrichten, dann gibts eventuell sogar einen Push für mehr Daredevil Comics bei Panini
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 13:46   #1870  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.951
Es fällt mir immer leichter aus dem MCU auszusteigen. Wie bei den Comics, werde ich wohl noch 2-3 Jahre meckern und weiter konsumieren aber der Drang verpasstes nachzuholen ist schon weg.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 08:47   #1871  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.871
Nachdem ich Folge 3 von Hawkeye ja deutlich mehr mochte als die ersten zwei, fand ich die 4 leider wieder etwas langweiliger. Mir gefällt weiterhin die Interaktion der beiden Hawks und endlich taucht auch
auf, aber auf der Handlungsebene passiert viel zu wenig, zumal jetzt 2/3 der Serie rum sind. Der große Twist wird wohl sein, dass
leider extrem vorhersehbar, auch bereits vor dem Telefonat in dieser Folge.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 12:03   #1872  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.151
Ja die vierte empfand ich auch als die bisher schwächste Folge. Was Deine Vermutung des Twists angeht so gehe ich da mit. Tippe auch darauf.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 15:27   #1873  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
ich kann mir nicht helfen, ich werd mit der Serie nicht so wirklich warm.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 15:41   #1874  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Fand die vierte Folge auch nicht so gut, da hat irgendwie der Flow gefehlt.
Beim Twist gehe ich auch mit, beim Telefonat war es schon sehr deutlich (aber vielleicht auch falsche Fährte?).

Das Auftauchen der Figur im Spoiler war dann aber schon ein kleines Highlight. Ich hoffe sehr, dass wir da noch mehr zu sehen bekommen.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 16:28   #1875  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Die Figur hat mich auch nicht wirklich gejuckt. Besagter Film ist schon von meiner geistigen Festplatte verschwunden.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz