Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2024, 17:53   #3776  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Ich habe die alle in der einen oder anderen Form. Daher brauche ich die Dinger nicht. Zumal das auch kein sonderlich handliches Format ist. Wenn ich die mal wieder lesen wollen würde, würde ich zu den Heften oder TPBs von damals greifen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 18:43   #3777  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.173
Ich bin da Dino-Komplett und das reicht mir dann auch.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:19   #3778  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.528
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
...
1189) Wie stehen die Chancen für John Byrne Ausgaben (She Hulk, Avengers, Alpha Flight, Namor, Avengers, FV), natürlich als Deluxe Form ?

Antwort: Such Dir die kleinste natürliche Zahl aus und setze ein Prozentzeichen dahinter.
Grundsätzlich natürlich schade für den Fragesteller, aber die Formulierung der Antwort finde ich ja schon sehr charmant und humorvoll.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:24   #3779  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Unter 100 ist alles unnatürlich, oder?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:33   #3780  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.528
Was ist nochmal Dein Beruf?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:35   #3781  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Nun lass mir doch im Privaten die Fanbrille.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:36   #3782  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.528
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 23:10   #3783  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1187) Besteht die Chance das man Marvel Klassiker als Form von Deluxe veröffentlich, trotz Hachette Origin?

Antwort: Bisher kannst Du zum Beispiel Spider-Man Classic 1 und 2 und Silver Surfer kaufen, und wir machen da weiter. Wenn die Frage aber abzielt, ob die ganzen laufenden Hachette-Serien nochmal zusammengebaut werden als Classic Ziegelsteine, dann nein, das wäre wirtschaftlich recht sinnfrei, abgesehen von Spider-Man.
Ihr macht mit "Silver Surfer" weiter? Muss mal eben prüfen, was es da überhaupt noch in der Form gibt.

Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1188) Wie schaut es aus mit der 2. Ausgabe, Busiek und Perez Deluxe Avengers?

Antwort: Diese Frage wurde vor Kurzem mit nein beantwortet.
Sehr schade, aber nicht unerwartet.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 14:26   #3784  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.528
Zitat:
Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
1193) Gibt es schon eine Tendenz, wann ihr die Neuauflage von Savage Sword of Conan des Titan Verlags bringen werdet? Die Zeichnungen sehen fantastisch aus. Ihr hattet mal angedeutet, dass ihr das im Magazinformat veröffentlicht.
Du meinst doch das hier, oder?:

https://paninishop.de/conan-tv-und-f...-dcoba001v?c=0

https://paninishop.de/conan-tv-und-f...1-dcoba001?c=0

Die Panini Homepage sagt 19.03.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 15:39   #3785  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Nein, das ist "Conan the Barbarian". Titan startet auch eine "Savage Sword of Conan"-Serie. Farblos wie das original und im Magazinformat.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 15:52   #3786  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.528
Ah, OK.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 19:33   #3787  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
Zu dem Thema ob die Comics teurer werden. Weiß ich ja sehr zu schätzen das Panini uns entgegen kommt und knapp kalkuliert, aber im Shop sind alle Hefte statt für 5,99 € ab März für 6,99 €.
Deswegen war eigentlich auch die Frage.
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 20:14   #3788  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Ich finde das ja auch schön, wenn knapp kalkuliert wird.
Wenn ich aber nicht mehr verdiene, muss ich mich dennoch einschränken.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 20:22   #3789  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 292
Haben die Hefte für 6,99 Euro vielleicht einen höheren Umfang als die für 5,99 Euro (68 statt 52 Seiten)?
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 21:05   #3790  
BaneoftheDemon
Mitglied
 
Ort: Heilbronn
Beiträge: 15
1201: Da Predator nun ebenfalls Disney ist, bedeutet das auch, dass eine Deluxe aller Minis mit Batman vom Tisch ist?

1202: Könntet Ihr bitte endlich eine Gesamtausgabe von SW: Crimson Empire bringen? Star Wars Comics waren nie besser...

1203: In welcher Form können wir uns auf Wolverine/Predator und Justice League/Godzilla freuen?

1204: Ihr hattet über eine Gesamtausgabe der alten Marvel Godzilla-Serie nachgedacht. Gibt es da Konkreteres?

1205: Bitte erwägt eine Veröffentlichung der DC Trades "Caped Crusader" und "Dark Knight Detective" mit Batman blau/grau aus den 80ern.

Mit Grüßen!
BaneoftheDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 21:17   #3791  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.376
Sorry, aber das geht so gleich mit Grüßen in den Diskussionsthread zu den Panini-Antworten.

Bubenheimer & Co. werden es auch hier finden und die echten Fragen beantworten.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 08:52   #3792  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 292
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Ich finde das ja auch schön, wenn knapp kalkuliert wird.
Wenn ich aber nicht mehr verdiene, muss ich mich dennoch einschränken.
Es ist halt auch immer eine Frage des Formats. Muss es für eine qualitativ eher durchschnittliche New 52-Serie wirklich unbedingt eine Deluxe Edition im Überformat für 70 Euro sein, oder hätte es da nicht auch ein Standardgröße-HC für 50 Euro getan? Und braucht's für weniger als 500 Seiten überhaupt ein Hardcover?

Wenn man sieht, dass die Kosten immer weiter steigen, dann sollte man halt auch mal über Formate nachdenken, die es einem erlauben, die bunten Bilder günstiger an den Leser zu bringen.

In den USA gab es beispielsweise schon immer dicke (500+ Seiten) Paperbacks und Hardcover mit vergleichsweise starkem P/L-Verhältnis. Jüngstes Beispiel sind die Ende dieses Monats startenden Paperback-Reprints von JLA (1997) - über 600 Seiten mit einer UVP von $50. Über die ähnlich ausgerichteten, aber noch umfangreicheren Compendiums wurde hier ja schon häufig genug gesprochen. Und das nächste - inhaltlich wie preislich - interessante Format steht bereits in den Startlöchern:

https://www.tapatalk.com/groups/marv....html#p1607637

Bei Panini glänzen solche Formate leider nahezu komplett durch Abwesenheit.
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 08:58   #3793  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Ah, stimmt, es ist Februar. Die Diskussion über die Kursichtigkeit von Panini ist ja schon wieder einen Monat her.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 09:00   #3794  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Die Fragen sind okay, in leicht anderer Form passen sie zu den Regeln hier, die beantworten wir gleich im Fragen-Thread.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 09:02   #3795  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
@shaboo

Na ja, die Monster Editionen gab es ja schon einmal. Ich fand die klasse (und liebe die US-Compendien), gibt aber vermutlich Gründe, warum Panini davon wieder wegkam.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 09:06   #3796  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 292
Man kann sich mit Kritik und/oder Anregungen auch einfach inhaltlich auseinandersetzen, anstatt gleich die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen.
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 09:53   #3797  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Beleidigt? Nö. Resigniert? Schon eher.
Jeden Monat erneut? Nö. Dann muß auch mal ein flapsiger Kommentar ausreichen dürfen.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 11:18   #3798  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen

1201) Ob sich bezüglich Eurer Ambitionen einer Veröffentlichung (komplett) von Mike Grells "Warlord" etwas geändert hat, wage ich mich nicht zu fragen!

Antwort: Um sich ändern zu können, hätten wir überhaupt erst Ambitionen haben müssen, was wir nicht hatten.
Zum Glück. Da müsste zuerst mal Grells "Green Arrow" kommen, bevor auch nur über "Warlord" nachgedacht wird.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 12:02   #3799  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.376
Liebe Comicfreunde, (das hier betrifft jetzt nur unverifizierte User!)

Wir sind hier kein 08/15-Chatroom im sozialen Netzwerk wo jeder schreiben kann was er möchte. Wir schützen das Forum und unsere Mitglieder vor unfairen Angriffen und Spam.

Ich würde es begrüssen, wenn hier nur verifizierte User kritische Beiträge absetzen. Wenn schon mit Nachdruck meckern, dann bitte fair und mit offenem Visier.
Unverifizierte User dürfen hier im Forum natürlich ihre Meinung schreiben, aber sobald hier beleidigte Leberwürste und mehr ins Spiel kommen, gestatte ich das nur noch verifizierten Usern, die sich nicht hinter einem Nick und der Tastatur verstecken. Es ist ein Unterschied, ob man die andere Seite kennt, oder ob man sich von Unbekannten anmachen lassen muß, die ordentlich austeilen, aber dann nicht zu "fassen" sind.

Wer hier verteilt muss im Ernstfall auch einstecken können. Es ist nicht schwer, sich hier im Forum zu verifizieren. Wir kennen Datenschutz und halten uns auch daran.

Dieser Beitrag bezieht sich nicht speziell auf shaboo, sondern ist eine allgemeiner Hinweis!

Etwas zum Verschieben vom Beitrag von BaneoftheDemon.
Wir haben Regeln im Fragethema. Grüße und Sätze ohne Fragezeichen am Satzende sind da unerwünscht. Ausserdem startet bitte jeder Frage mit der Fragenzahl und einer ). DANKE!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 12:49   #3800  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Ich muss da besonders aufpassen. Einen der Redakteure kenne ich persönlich und wir sind aus derselben Gegend. Nicht, dass er mir an die Kniekehle geht ...
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz