Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2020, 19:11   #11  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.844
Avengers #14



Bei dem im letzten Heft angestrebten Exorzismus ist etwas schief gelaufen. Der Avengers Mountain wird von einer Präsenz besessen und zum Leben erweckt. Kurz vor ihrem warscheinlichem ableben werden die Avengers aber von Boy-Thing und Hellstorm davor bewahrt. Als sich die Präsenz manifestiert stellt sie sich heraus als der Cosmic Ghost Rider und dieser ist nicht gut aufgelegt.
Wärenddessen wird Robbie in der Hölle von dessen König Johnny Blaze zu einem Rennen herausgefordert.
In "Marvel Zeitalter" erleben wir wie Tony Stark zu Zeiten der Finanzkrise gegen einen der Mitschuldigen aussagen soll und ihn dieses sehr zu schaffen macht.
In "Marvel Spotlight" begleiten wir den Winter Soldier der bei einem Auftrag Ende der 60er durch eine Erinnerung dafür sorgt das ein Politiker mit ordentlich Dreck am Stecken ein Bauprojekt so umändert das ein Straßenzug nicht platt gemacht werden muss und arme Familien ihr Zuhause behalten können.

Die Ausgabe hat mir mal wieder gut gefallen. Das mit dem besessenen Celestial war schon eine coole idee. Nur mit der Figur des Cosmic Ghost Rider habe ich so meine Probleme. Kannte den bisher nur lose von Erwähnungen und als ich mal genauer nachschaute war ich erstmal nicht so begeistert zu lesen das das Frank Castle ist. So aus dem blauen heraus passt das für mich erstmal nicht. Aber nun gut, weiter. Im zweiten Storystrang mit Robbie und Johnny ist jetzt noch nicht so viel passiert und daher bewerte ich das mal neutral. Es wäre jetzt allerdings mal schön wenn sie den Storystrang wiederaufnehmen in dem Iron Man, Thor und She-Hulk den versteinerten Iron-Man Helm gefunden hatten.
Die Iron-Man Solo Story war Ok, die Winter Soldier Story hat mir gefallen.
Fazit: 7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz