Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2021, 20:21   #276  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Da träume ich leider noch immer von.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2021, 10:12   #277  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Ich hatte einen Bot auf Twitter und als App laufen. Der war ziemlich gut. Aber ich hatte trotzdem Pech, weil die Amazonserver nicht den schnellsten belohnen, sondern den mit Glück. Die komplette Überlastung führt dazu, dass es immer wieder Fehlermeldungen im Kaufprozess gibt, welche einen Neustart verlangen oder die Ware trotz Verfügbarkeit nicht in den Korb legen. Da hilft nur Dauerfeuer.
Am Ende hat ein Kumpel, der bereits eine hatte, mit den Bot empfahl und für mich mit versuchte ,Glück für mich
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2021, 09:39   #278  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Am Donnerstag bekam ich endlich meine PS5. Tolles Ding. Der Controller mit dem neuen haptischen Feedback und den Triggern gab es wirklich noch nie und macht wirklich Spaß.

Das Avengers Game, was ich noch immer regelmäßig spiele (Black Panther Story hat wieder viel Spaß gemacht). Und das sieht auf der PS5, vor allem Iron Man, nochmal ne Ecke toller aus
hast du schon die astro's playroom demo gespielt? die soll den controller wirklich gut nutzen!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 09:09   #279  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.858
Metroid Dread

Ein wirklich tolles Spiel, aber stellenweise bockschwer, vor allem die Bosse. Letzteres hat mich zumindest motiviert, die 100% zu holen, um das Maximum an LP und Munition für den Endboss zur Verfügung zu haben. Den freigeschalteten schweren Modus werde ich mir aber sparen, dafür ist meine Frustrationstoleranz zu niedrig. Dass ich es am Wochenende in drei Sitzungen (Freitag, Samstag, Sonntag) durchgespielt habe, spricht für den Suchtfaktor, den das Spiel mitbringt, hoffe, es dauert nicht wieder 19 Jahre bis zur Fortsetzung. Zumindest Prime 4 ist ja noch in Entwicklung, da freue ich mich drauf.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 09:26   #280  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Hab das Spiel auch schon seit Freitag hier liegen nur bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen. Höllenqualen!
Hab so einen Bock drauf. Hatte vor ein paar Wochen noch einmal Samus Returns auf dem 3DS durchgezockt um mich ready für Dread zu machen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 09:33   #281  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.858
Wünsche dir viel Spaß.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee mit der Vorbereitung, wie in Samus Returns ist der Konter ein wichtiges Tool im Moveset. Habe Zero Mission, Samus Returns, Super Metroid, Fusion, Other M und Prime 1-3 gespielt, Dread ist in meinen Augen das schwerste Spiel der Reihe, besonders die Bosse sind viel Trial and Error, so fünf bis zehn Mal bin ich da teilweise schonmal gestorben, bis ich die Muster raushatte. Die Rücksetzpunkte sind aber zum Glück sehr fair gesetzt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 10:03   #282  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Na da bin ich mal gespannt auf den Schwierigkeitsgrad. Für mich kann eigentlich nichts schlimmer kommen als der letzte Kampf den man gegen den Bohrroboter in Samus Returns hat. Gott was hab ich da gekotzt.
Das das Kontersystem wieder mit dabei ist hat mich bei Ankündigung gefreut denn das mag ich sehr.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 10:31   #283  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.858
Den Bohrroboter würde ich tatsächlich auf ähnlichem Level verorten wie einige Bosse in Dread.
Aber das ist ja am Ende auch subjektives Empfinden, bin gespannt, wie du es dann einschätzt, schreib unbedingt mal hier, wenn du durch bist.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 11:22   #284  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Na Mahlzeit!
Werde ich auf jeden fall machen. Ich hoffe das ich diese Woche zumindest mal anfangen kann.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 21:41   #285  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
SIEG! Die glorreichen Harkonnen haben die schmierigen Ordos vernichtet und die schwächlichen Atreides-Maden zerquetscht! Die Macht auf Arrakis und die Kontrolle über das Spice ist unser! Lang leben die Harkonnen!

(Hab mal wieder Dune 2000 durchgespielt, auf welcher Seite dürft Ihr raten).
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 21:58   #286  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Auf der Seite der Jedis!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 22:00   #287  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Nah dran.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 23:47   #288  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Wir haben letzten Sonntag die erste Story von Villen des Wahnsinns gespielt. Was soll ich sagen. Wir haben es verkackt. Unsere Freundin wurde zu stark verletzt. Die Beste Ehefrau von Allen und ich waren wahnsinnig. Aber wir hatten noch eine letzte Chance mit unserem Freund, das Böse in die Schranken zu weisen. Scheiterten dann trotzdem an einem Rätsel. Ob uns das allerdings den Sieg gebracht hätte, bezweifle ich stark.
Spaß hatten wir auf jeden Fall. Die App bringt eine tolle Atmosphäre rüber.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 13:53   #289  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Heute Nacht fanden ja die alljährlichen Game Awards statt und natürlich gab es da auch wieder einige tolle Premieren.

Mein Highlight: Space Marine 2
Trailer https://www.youtube.com/watch?v=3yNlOg6r7xM

Hab dieses Jahr den Vorgänger auf der PS3 nochmal durchgespielt und jetzt kommt tatsächlich ein Nachfolger. Hammer!

Ausserdem noch sehr cool:

Star Trek-Resurgence
https://www.youtube.com/watch?v=n436X2rTUK4

Star Wars-Eclipse
https://www.youtube.com/watch?v=ER-Rnbiadew

Und dann gab es noch ein Game für alle Metalfreunde:

Metal:Hellsinger
https://www.youtube.com/watch?v=dxg0SQQtwdI
Was ein Jammer das ich so schlecht bei Shootern bin.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 15:06   #290  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ausserdem noch sehr cool:

Star Trek-Resurgence
https://www.youtube.com/watch?v=n436X2rTUK4

Star Wars-Eclipse
https://www.youtube.com/watch?v=ER-Rnbiadew
Klar dass das Star Trek Game dabei mal wieder schlechter wegkommt. Die Animationen sehen aus, als sei das Game vor 10 Jahren auf den Markt gekommen. Star Wars sieht da um welten besser aus.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 15:24   #291  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Hier ist übrigens die komplette Trailer Liste zu den Games:

https://www.youtube.com/watch?v=nb1C...rQckj&index=59

Meine Highlights davon (von den Titeln, da ich noch nicht alle angesehen habe):

Matrix Awakens
The Expanse (allerdings mag ich die Animationen der Gesichter)
Horizon (Teil 1 habe ich für die PS4)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 15:32   #292  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Star Wars ist von Quantic. Das wird genial.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 15:36   #293  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Keine Ahnung, ob der Trailer aus dem selben Grund gedroppt wurde (vermute es mal), aber Alan Wake 2 kommt endlich! Wurde auch endlich Zeit Aber leider erst 2023. Wobei ich jetzt schon so lange warte, da macht das auch nichts mehr

Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fxWYV7sZnhk
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 16:01   #294  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
@Termi
Leider ist Star Trek eher ein Low-Budget Game und mehr Story getrieben da es im Telltale Stil ist.

Bei Star Wars wurde mit Quantic da schon richtig Asche in die Hand genommen. Da bin ich auch mal gespannt. Mehr als Cinematics gab es ja noch nicht zu sehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 11:35   #295  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Ich habe mir noch ein wenig die Trailer Liste angesehen und noch ein paar Highlights für mich entdeckt, die ich beim ersten überfliegen nicht gesehen hatte:

Dune - sah man noch nicht viel, aber da Sci-Fi, werde ich dies mal im Auge behalten

Suicide Squad - DC Games fand ich schon immer besser, als die Marvel Games (deshalb werde ich auch mal einen Blick auf das):

Wonder Woman - Game werfen, wenn da ein richtiger Trailer rauskommt, ob mir das gefällt

Saints Row - WTF? Ich liebe diese Reihe und da kommt endlich ein neuer Teil raus? Hell Yeah! Einziger Dämpfer: Ist ein Remake mit komplett neuen Figuren, statt eine Fortsetzung der alten Serie. Aber dennoch, endlich ein neuer Teil und ist wieder genauso abgedreht, wie die Teile, die ich bereits kenne.

Was sieht noch interessant aus?

Homeworld 3 - habe von dieser Reihe noch nie was gehört, der Trailer zu dem Teil gefällt mir aber.

Elden Ring
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 13:17   #296  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Suicide Squad - DC Games fand ich schon immer besser, als die Marvel Games (deshalb werde ich auch mal einen Blick auf das):

Wonder Woman - Game werfen, wenn da ein richtiger Trailer rauskommt, ob mir das gefällt
Suicide Squad sieht extrem überdreht und spaßig aus. Könnte gut werden.

Wonder Woman hab ich noch gar nicht gesehen gehabt. Da hab ich jetzt schon Bock drauf, allein weil das Ding von Monolith kommt. Die haben die beiden hervorragenden Mittelerde-Spiele gemacht. Wenn Wonder Woman da einigermaßen rankommt, wird das extrem gut.

Einziger Wermutstropfen: Sieht nicht so aus, als wären die beiden Spiele im Arkham-Universum. Hätte echt mal extrem Bock auf etwas wie das MCU in Games.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 13:54   #297  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Star Wars Eclipse wird laut den Machern wohl erst 2025 erscheinen. Ich hasse solche jahrelang vorangekündigten Spiele.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 15:23   #298  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Matrix Awakens ist, zumindest aktuell, kein angekündigtes Spiel, sondern eine Spielbare Techdemo auf der PS5 und der neuen XBox. Sie zeigt was die Unreal Engine 5 drauf hat und das ist eine Menge.

Habe es grad auf meiner PS5 gespielt und man kann es teilweise nicht von der Realität unterscheiden
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 16:00   #299  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Kann man leicht. Es ist auf deinem Bildschirm. Die Realität spielt sich um dich herum ab.
Aber ich weiß genau, was du meinst. Freue mich schon drauf.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 18:03   #300  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Um Missverständnisse auszuräumen, falls ich dich falsch verstanden habe.

Matrix Awakens bleibt so, wie es jetzt ist. Das ist keine Spiele Ankündigung gewesen. Nur Promotion für den Film und die neue Engine
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz