Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zum Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2006, 21:19   #1  
Unregistriert
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Standard Illustrationen

Hallo allerseits,

Ich bin grade dabei mich im Rahmen eines Gründerprojektes in Hamburg selbständig zu machen.
Ich bin Illustratorin und habe mich auf die Bereiche Gothic, Fetisch und Horror spezialisiert.
Bevor ich jetzt allerdings so richtig durchstarten kann mit meinem Beruf brauche ich noch Infos für meine persönliche Markterkundung.
Das hat nix mit Marktforschung zu tun, sondern ist ganz privat nur für mich um eine Übersicht über meine Aufgabenfelder zu erhalten.
Ihr seit quasi meine Endzielgruppe, denn ihr wäret die, die im besten Falle die Zeitschriften, Bücher, Flyer oder ähnliches in den Händen halten wenn sie publiziert werden.
Daher wäre es sehr hilfreich für mich wenn ihr mir kurz auf ein paar Fragen eine Antwort schreiben könntet.
Danke für eure Zeit.
Herzliche Grüße
Maren

1.) Was hältst Du im Allgemeinen von Illustrationen?



2.) Wo kannst Du Dir Illustrationen besonders gut oder gar nicht vorstellen? (z.B Buch- oder DC-Cover, in Zeitschriften, Flyer, Plakate usw)




3.) Würdest Du Dir zB eine Zeitschrift (kein comic) kaufen wenn du weißt das darin eine schöne Bildstrecke eines Illustrators ist?



4.) Würdest Du Dir für den privaten Gebrauch eine nur für Dich angefertigte Illustration kaufen, wenn sie dich etwa 100euro kostet?




5.) Würdest Du andere, speziell gezeichnete Produkte kaufen, zB Briefpapier, Aufkleber oder Postkarten?



6.) Wenn Du Dir etwas wünschen könntest das dringend einmal als Illustration auftauchen sollte, was für ein Thema wäre es und wo würdest Du es finden?




so, wenn ich jetzt noch eine möglichkeit finde hier bilder hoch zu laden dann könnte ich auch ein paar beispiele meiner arbeit zeigen...grmpfl... ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 21:32   #2  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Ohne Anmeldung und Registrierung kriegst Du wohl kaum vernünftige Antworten ... Da kann ja jeder kommen.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 21:34   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.391
Hallo Maren!
Warum registrierst du dich nicht in unserem Forum mit deinem Namen?
Hier in diesem Forenteil kannst du leider keine Bilder hinzufügen, da hier der -Code aus Sicherheitsgründen geblockt wird.


... wenn du dich registrierst, dann verschiebe ich dich in ein Forum, wo du auch eigene Bilder zeigen kannst. In dem anderen Forum könntest du aber als unregistrierter Gast keine Beiträge schreiben.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zum Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz