Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2010, 18:35   #51  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.054
So, die Bilder waren etwas durcheinander. Ich habe Sie nun geordnet und, wenn nötig beschriftet.

Vielleicht kann mir noch einer von Euch hier schreiben, welch eine Comicfigur ich da als großen Pappaufsteller fotografiert habe? Die war mit vollkommen unbekannt, fand die aber sehr interessant!
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 18:42   #52  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Sieht etwas nach Anke Feuchtenberger aus.
Hinnerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 10:11   #53  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
Sieht etwas nach Anke Feuchtenberger aus.
Die Pappfigur, aller Wahrscheinlichkeit nach von Anke Feuchtenberger (ich habe die Figur auch nicht unter Google Bilder gefunden) hat mich dann doch etwas neugierig auf die Künstlerin gemacht. Das brachte mich auf die Web-Seite von „Reprodukt“, die ich mir dann etwas genauer anschaute und feststellte, dass der Verlag auch die Werke von „ FIL „ veröffentlicht.

Die Leseproben zu beiden Künstlern holten mich dann allerdings etwas auf den Boden der Tatsachen zurück. Beide treffen zumindest nicht meinen persönlichen Comicgeschmack.

Allerdings bin ich auf der Seite auch über das US-Werk „Black Hole“ gestolpert (Autor: Burns) , welches mich meganeugierig machte. Diesen Comic werde ich mir jetzt demnächst zulegen:



Ferner stellte ich fest, dass der Comiczeichner FIL u.a. auch Entertainer, Komödiant und Liedermacher ist und zwei CDs herausbrachte. Hat die schon jemand gehört?
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:16   #54  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.440
Guckst du z.B. hier Auch in den Berichten zum Comicfestival in München gibt es viele Hinweise auf Fil.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz