Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2023, 12:44   #4026  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Never, alles spricht, wie gesagt, dagegen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 13:17   #4027  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.415
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Laut offiziellen Angaben beträgt das Budget aktuell 200 mio Dollar. Mal warten, ob Box Office Mojo da später noch höher geht. Weiß nicht, ob da die Nachdrehs schon drin sind. Marketing sicher noch nicht. Trotzdem müssen wir erstmal mit den Angaben rechnen, die vom Studio gemacht werden. Ich seh schon, Damian wird das wieder nicht zusagen.
Es lassen sich auch schon Quellen finden in denen von 300 Mio. die Rede ist. Alles unter 700 vielleicht sogar 800 Mio. Boxoffice wäre ein Desaster fürs Studio.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 21:58   #4028  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.129
Lord Kain ist dabei!

mile noch nicht.

Statistisch ist der Mittelwert ja immer der beste Schätzwert. Bin gespannt ob das bei unserem Mittelwert so sein wird.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 07:48   #4029  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.415
Black Adam als wahrer Schuldiger für den Shazam-Flop ausgemacht.

Tja, das kommt davon, wenn man "The Rock" machen lässt …

https://www.thewrap.com/dwayne-johns...m-dc-universe/

@Mathew: Du hast Post
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 11:52   #4030  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Es gibt übrigens noch Hoffnung. Das schwächste Startwochenende aller MCU Filme hatte.... Guardians of the Galaxy, knapp 90 Millionen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 13:20   #4031  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.491
Das lag aber eher daran, dass 1. Der erste Guardians mit dem restlichen MCU ja im Grunde nix zu tun hatte (was die Leute also nicht so gezogen hat) und 2. Sich dann aber rumsprach, dass der Streifen einfach ein großartiger Knüller ist. So hat er sich zum Dauerbrenner entwickelt.

Dauerbrenner gibt es zumindest bei Marvel nicht mehr, denn 8-12 Wochen nach Kinostart auf D+ verhindert sowas.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 13:25   #4032  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Das weiss ich. Ich dachte nur, ich schreib mal was positives
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 14:34   #4033  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
einer der Aussagen, war, dass er sich durchaus vorstellen kann, Shazam mitzunehmen.
Okay, das hatte ich jetzt noch nicht gehört. Hatte jetzt nur Spekulationen zu Blue Beattle gehört, dass dieser wohl auch schon ohne den Neustart eher für sich stehen soll (also keine großen Tie-Ins zum DCEU haben soll) und dieser dann schon mit ins neue Universum genommen werden könnte.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ne, nichts an dem, was Gunn derzeit macht ist clever. Strich drunter und gut ist. Ich die Idee einen blutjungen Superman wieder mal einem gealterten Batman gegenüberzustellen ist doch kacke.
Steht das schon fest, das der neue Batman älter sein soll? Also mit größerem Altersunterschied?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 16:27   #4034  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Er wird Damian haben, also ja. Du bekommst dann erneut einen Batman, der schon alles erlebt hat, das ist doch Mumpitz.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 17:02   #4035  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Fairerweise muss man hier aber sagen, dass es ja noch Pattinson als jungen Batman gibt. Irgendwie müssen sie sich da ja abheben.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 18:11   #4036  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Aber nicht so. Man muss ja nur einen richtigen Batman installieren, das würde schon reichen um sich abzuheben.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 18:12   #4037  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Er wird Damian haben, also ja. Du bekommst dann erneut einen Batman, der schon alles erlebt hat, das ist doch Mumpitz.
Naja, wie wissen ja noch nicht, wie alt "du" da bist. Eventuell ist er da erst 10 oder 12. Wenn Batman da dann also 36 wäre und Superman 29/30 Jahre alt, wäre der Altersunterschied nun auch nicht so groß.

Bei Cavill/Affleck war der Altersunterschied doppelt so groß.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 18:19   #4038  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Also so alt wie in den Comics. Selbst wenn ihn hier ein sehr junger Bruce Wayne gezeugt hat, müsste der schon mindestens 30 sein. Dick ist Nightwing, Jasons Tod und Wiederkehr hat schon statt gefunden, Tim müsste Robin sein. Sorry, das ist doch alles Kappes. Statt der Waller Serie (die wirklich niemand will oder braucht), sollte man das alles in einer Batman Serie aufbauen. Batman ha so ziemlich den komplexesten Hintergrund aller DC Helden, dem wird man mit Filmen nicht gerecht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2023, 22:57   #4039  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.129
Zu den Tipps. 3 Spieler liegen gaaanz nah beieinander.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 00:37   #4040  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Also so alt wie in den Comics. Selbst wenn ihn hier ein sehr junger Bruce Wayne gezeugt hat, müsste der schon mindestens 30 sein. Dick ist Nightwing, Jasons Tod und Wiederkehr hat schon statt gefunden, Tim müsste Robin sein. Sorry, das ist doch alles Kappes. Statt der Waller Serie (die wirklich niemand will oder braucht), sollte man das alles in einer Batman Serie aufbauen. Batman ha so ziemlich den komplexesten Hintergrund aller DC Helden, dem wird man mit Filmen nicht gerecht.
Warum sollte man das alles einbauen? Das ist ein komplett neues Universum, da ist es nicht zwingend Notwendig, das Dick Grayson der erste Robin ist/war.
Wenn man also hier Damian als ersten Robin aufbaut, wäre das doch auch nicht verkehrt oder? Wir hatten Dick ja schon in einigen realen Verfilmungen und Tim auch schon in einer. Man kann das hier dann also auch erstmal weglassen und Damian zum ersten Robin machen und wenn man einen Dick Grayson braucht, könnte man auch seine ganze Vergangenheit als Robin mit Batman weglassen und ihn gleich zu Nightwing machen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 01:01   #4041  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Sorry, aber wenn man vor hat sich so weit von der Vorlage zu entfernen, braucht man erst gar nicht anzufangen. Ändert dann ja auch nix an seinem Alter.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 12:33   #4042  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Die Berichte das The Flash ziemlich gut sein soll reißen nicht ab. Nun, kann man auch von Tom Cruise hören, dass der Film richtig gut sein soll und es soll sogar der Film sein den wir jetzt bräuchten.
Er hat sogar direkt Muschietti angerufen um ihn zu den Film zu beglückwünschen.
Da bin ich echt mal gespannt ob der Film diese Lobesreden so verdient.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 12:57   #4043  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.177
Ich fand den/die Trailer großartig. Da brauche ich keinen Scientologen, der einen Regisseur an seiner Begeisterung teilhaben lässt.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn man vor hat sich so weit von der Vorlage zu entfernen, braucht man erst gar nicht anzufangen. Ändert dann ja auch nix an seinem Alter.
Mit Verlaub, wenn man alle Entwicklungen der letzten 80 Jahre bei dieser Figur berücksichtigen soll, dann braucht man mit dem Verfilmen gar nicht erst anfangen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 13:35   #4044  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.491
Da stimme ich zu. Davon abgesehen gehen solche detaillierten Zusammenhänge und Abläufe 99% aller Kinobesucher am Allerwertesten vorbei, das hat null Auswirkungen darauf, ob ein Film Erfolg hat oder nicht.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 13:39   #4045  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.177
Zumal man die mit einunddrölfzig ehemaligen Robins und Robin:Innen mehr verwirren denn unterhalten würde. Aber da Damian an den Start geht, ist die Bat-Cow mit Sicherheit nicht weit weg. Gunns Humor wird da sicher Sorge für tragen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 14:48   #4046  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von Vartox Beitrag anzeigen
Die Berichte das The Flash ziemlich gut sein soll reißen nicht ab. Nun, kann man auch von Tom Cruise hören, dass der Film richtig gut sein soll und es soll sogar der Film sein den wir jetzt bräuchten.
Er hat sogar direkt Muschietti angerufen um ihn zu den Film zu beglückwünschen.
Da bin ich echt mal gespannt ob der Film diese Lobesreden so verdient.
Ein Beitrag, bei dem sich die Zehnägel von DamiAn nach oben rollen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 15:19   #4047  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Deshalb Serie, wenn man schon die Möglichkeit hat. Aber mich fragt ja keiner.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 15:23   #4048  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.491
Gab doch erst 5 Staffeln Gotham, da hattest Du einen jungen Bats.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 16:11   #4049  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Deshalb Serie, wenn man schon die Möglichkeit hat. Aber mich fragt ja keiner.
Selbst das ist nicht umsetzbar. Die Storys der Robins sind Teile eines Jahrzehnte langen Storybogens mit Batman. Man bräuchte erstmal nen Batman der allein ist, dann kommt Grayson mit den er sich entwickelt. Woraufhin dann Jasons Aufstieg und Fall folgt.
Das alleine müssten schon mehrere Staffeln sein und diese "Neuerungen" müssten dann der normale Konsument auch noch mittragen.
Ich brauch in Filmen oder Serien keine 1 zu 1 Umsetzungen von Comicgeschichten. Deswegen reichen mir da lose Anleihen. Damian sollte natürlich trotzdem der Sohn von Talia und Bruce sein, aber ich brauch da keinen Tim, Jason oder eine Stephanie die auch noch Robins waren. Nur Dick Grayson darf gerne vorbeischauen. Ich mag es wenn er auf Damian trifft und er ist die perfekte Brücke zwischen Batman und seinen Sohn
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2023, 16:42   #4050  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.679
Wäre alles machbar. Eine Staffel a 10 Folgen mit einem Kinofilm anschließend. Dann ist man natürlich permanent am drehen. Der Kinofilm könnte dann das erste Crossover mit Supes sein.
Oh Mann, das schmerzt zu sehen, wie Warner es erneut verkackt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz