Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2020, 12:41   #326  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.254
Muss noch warten mit Picard. Die Beste Ehefrau von Allen häutet mich lebendig, wenn ich die alleine gucke.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 12:57   #327  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Na wenigstens mag deine besser Hälfte Star Trek und Du kannst es mit ihr zusammen gucken.
So ein Glück möchte ich auch mal irgendwann haben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 13:38   #328  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Motorgeräusche beim Schiffen und Schlachten?
...dann solltest du aber mal flott zum Arzt gehen...

Ha-Ha. Sehr lustig! Siehst du wie ich mich schlapp lache?












An die Star Trek Gucker: Könnt ihr euere Reaktionen bitte im Star Trek Thread verewigen, damit wir hier nicht 2 Baustellen haben? Danke.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 13:04   #329  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Wer immer noch Probleme mit der Timeline von The Witcher Serie hat: Netflix hat jetzt eine Karte der Witcher Welt Online gestellt mit einer Timeline wann was wo spielt.


Hier der Link
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 17:30   #330  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Neue Serien für 2020 (oder später):

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Auf welche freut ich euch am meisten?

Bei mir sind es:

Cursed
Jupiter's Legacy
Marvel's Falcon and Winter Soldier
Marvel's WandaVision
Stargirl
The Mastermind
The Sandman

Wo ich definitiv mal reinschauen werde:

Hunters
The Mandalorian
The Nevers
The Wheel of Time

Nicht in den 3 Videos enthalten:

Invincibles
Lock & Key

Und natürlich freue ich mich auch noch auf die 9 kommenden Folge von Star Trek: Picard.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 20:39   #331  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
die videos speicher ich mir mal und schau sie demnächst.

lock & key werd ich aber auf jeden fall gucken, der trailer sah sehr gut aus!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 09:29   #332  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
*Locke & Key, das ist eine Art Wortspiel da die Famlilie Locke heißt.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 15:32   #333  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Game Of Thrones, Staffel 2

Die Staffel muss sich nicht hinter der ersten verstecken. Man lässt sich Zeit für Handlung und Charaktere. Auch hier gibt es Elemente, mit denen erst einmal so nicht zu rechnen war. Geryjoys Verrat z.B. Es werden neue Charaktere eingeführt, die allesamt sehr interessant sind (fuck you Stannis!) und mit Nathalie Dormer und mit Carice van Houten bekommt man swei absolute Hingucker. Die etablierten Rollen bleiben immens stark. Bis auf Sansa, die beginnt zu nerven. Und Joffrey? Alter, wie ich den einfach nur hasse. Die letzte Einstellung mit dem White Walker und seinen Zombies hab ich damals derbe gefeiert, die verliert beim rewatch ein wenig an Wirkung. Die Schlacht umd Königsmund schaut immer noch sehr gut aus.
Und man stelle sich vor, wie die Serie weitergegangen wäre, hätten sich die bescheuerten Baratheon Brüder erst einmal gütlich geeinigt. Was für Idioten.

10/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 23:52   #334  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Ich habe gerade eine der für mich besten Serien überhaupt beendet: Gotham. Ich liebe diese Serie einfach. Tolle Charaktere, tolle Schauspieler, größtenteils sehr gute Storys und eine tolle Atmosphäre. Hat mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin extrem traurig, dass es vorbei ist. Werde mir demnächst Pennyworth mal anschauen, würde mich aber noch mehr über eine Batman Serie in diesem Universum freuen. Mir sind die Charaktere wahnsinnig ans Herz gewachsen. Und gerade die letzte Folge hat Lust auf mehr gemacht.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 00:13   #335  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.814
das The Sandman zu Netflix geht, ging an mir vorbei. Spätestens dann werde ich bei Netflix einsteigen....
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 02:24   #336  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
das The Sandman zu Netflix geht, ging an mir vorbei. Spätestens dann werde ich bei Netflix einsteigen....

Klasse wäre es ja, wenn der Darsteller von Lucifer auch hin und wieder mal in der Sandman Serie vorbeischauen würde.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 11:31   #337  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Ich habe gerade eine der für mich besten Serien überhaupt beendet: Gotham. Ich liebe diese Serie einfach. Tolle Charaktere, tolle Schauspieler, größtenteils sehr gute Storys und eine tolle Atmosphäre. Hat mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin extrem traurig, dass es vorbei ist. Werde mir demnächst Pennyworth mal anschauen, würde mich aber noch mehr über eine Batman Serie in diesem Universum freuen. Mir sind die Charaktere wahnsinnig ans Herz gewachsen. Und gerade die letzte Folge hat Lust auf mehr gemacht.
Ich hab die nicht zu Ende geschaut sondern sehr enttäuscht abgebrochen, der Pinguin und auch der Riddler sind super aber die Storys und Entwicklungen oft an den Haaren herbeigezogen.

Was ich zur Zeit bei Amazon gerne schaue ist Young Sheldon ist tatsächlich unterhaltsamer als ich gedacht hätte und nun weiß ich auch warum man in der letzten TBBT Staffel noch Tam eingebaut hat.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 11:42   #338  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Pro Young Sheldon, Contra Gotham. Puuhh! Das muss man erstmal sacken lassen.
Es gibt tatsächlich jemanden der Young Sheldon gut findet? Selbst ich der TBBT sehr mag musste kurz vor Ende der ersten Staffel abrechen. Die Serie finde ich wirklich ganz, ganz schlimm. Vor allem auf den Sheldon Darsteller komme ich überhaupt nicht klar.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 11:49   #339  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Das Kind spielt doch wunderbar den eingebildeten Pinsel.
Und Gotham hat mir zu oft irgendwelche Toten zurück geholt als das ich die Serie noch irgendwie ernst nehmen könnte. So schade, ich fand den Pinguin so unglaublich gut gespielt.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 11:56   #340  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 756
MIt der Big Bang Theorie bin ich nie warm geworden obwohl das in meiner Familie von A bis Z gehyped wird


Die Staffel 3 von Kommissarin Lund geht langsam auf die Zielgerade zu und auch in der dritten Staffel bekommt man sehr gute Unterhaltung geboten. Allerdings ist klar, dass eine Serie nach ähnlichem Schema irgendwann ausgedient haben wird !

8/10 für das Gesamtpaket (sofern die letzten Teile auch noch so überzeugen)



Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 14:37   #341  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.565
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Serienfinale von Lund einen fulminanten Knaller am Schluss; bleib dran!

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 16:08   #342  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Das Kind spielt doch wunderbar den eingebildeten Pinsel.
Und Gotham hat mir zu oft irgendwelche Toten zurück geholt als das ich die Serie noch irgendwie ernst nehmen könnte.
und das ist inwiefern in den Comics anders?

Gotham ist cringy, haarsträubend unlogisch mit teilweise unfassbar schlechten Dialogen, aber trotzden ne extrem unterhaltsame Serie.

Geändert von Damian (28.01.2020 um 21:51 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 17:00   #343  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Was im Comic funktioniert muss ja bei einer Realserie nicht funktionieren, besonders nicht wenn man sie ernst nehmen soll. Sonst kann ich mir auch einfach die 60er Batmanserie ansehen wenn ich was zu lachen haben will.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 17:29   #344  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Ich habe mir in den letzten Wochen erst alle 5 Staffeln von Gotham angesehen und bin wirklich begeistert von dem Universum, was da geschaffen wurde. Passt wirklich extrem gut und bietet für uns Fans sehr viel Wiedererkennungswert.Das in Gotham niemand tot bleibt wurde selbst innerhalb der Serie mal erwähnt und es stört mich absolut nicht. Ist ja genau die Comicbookmentalität.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 21:51   #345  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Stört mich jetzt auch nicht sonderlich, da es in den Comics gang und gäbe ist.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 23:52   #346  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Game Of Thrones, Staffel 3

Es gibt hier nichts, was ich nicht schon lobend erwähnt hätte. Die ganze Staffel steht unter dem Banner der red wedding. Ich muss gestehen, als es so weit war und sich die Tore zum Saal schlossen, konnte ich erst mal nicht weitergucken. Einen größeren, unerwarteten, emotionalen Tiefschlag hatte ich weder in Film noch Serie bisher. Bei der Erstsichtung waren meine Reaktionen blankes Entsetzen und Fassungslosigkeit. Nennt mich gerne Pussy, aber die Szene hab ich jetzt im Zeitraffer angeschaut. Am schlimmsten finde ich den aufgesetzten Wolfskopf. Dass Walder Frey letztlich bekommt, was er hundertfach verdient, ist dabei wenig tröstlich. Was ein beschissener Move.
Sansa als fügsames Daueropfer geht einem inzwischen richtig auf den Sack. Und immer wenn man denkt, Joffrey könnte nicht ekelhafter werden, passiert genau das.
Inzwischen kann man auch leider nicht mehr verschleiern, was für ein unfassbar mieser Darsteller Isaac Hempstead-Wright (Bran) ist. Hölzern ist gar kein Ausdruck.
Desweiteren wird klar, dass für ihn und auch Gendry vom Autor mehr geplant war, als man letztlich in Staffel 8 zu sehen bekam.
Deanerys Wahnsinn wird öfter mal offenbar, aber die gewissenlose Kinderschlächterin sieht man hier keineswegs. Sie ist fanatisch und gnadenlos, was ihre ambitionen und ihren Titel angeht, sorgt sich aber dennoch um die Schutzbedürftigen und Schwachen.
Lobenswert zu erwähnen wäre, dass hier erstmals das fantastische Lennister Theme zu hören ist. Und mit Ramsey Bolton bekomme ich die Einführung eines meiner Lieblingscharaktere.
Jame selber entwickelt sich langsam aber sicher zum ambivalenten Charakter.
Sersei wird dagegen immer mehr zur hassenswerten Bitch.
Beim Bluthund schimmert immer stärker der gute Kern durch.
GOT ist übrigens eine der wenigen Serien, dessen Vorspann ich nicht skippe.

10/10

Ich glaube, mit Staffel 4 kippt die Serie so langsam aber sicher, wenn ich mich recht entsinne.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2020, 00:01   #347  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich glaube, mit Staffel 4 kippt die Serie so langsam aber sicher, wenn ich mich recht entsinne.

Nö, erst mit der 6. Staffel, da sie Macher bis zum Ende der 5. noch Buchvorlage hatten.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2020, 00:06   #348  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Mitte der sechsten...,,The Door“ war noch eine wahnsinnig dichte und spannende Folge.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2020, 00:34   #349  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Dann hab ich ja noch ein paar gute Folgen vor mir.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2020, 11:35   #350  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 734
Gotham würde ich ja gerne mögen.
Ich hatte mich auch schon riesig gefreut, als das Ding dann endlich auf Netflix kam, aber wie Damian schon schrieb: Saublöde Dialoge und Figuren, die einfach nur komplett unlogisch handeln bzw. sich ständig nur anschreien und bewusst aneinander vorbei reden um ja möglichst viel Konfliktpotential herauf zu beschwören(ganz schlechte Drehbuch 101).
Dazu nervt mich das ständige anteasern der späteren Batman Gegner. Die Serie wäre so viel interessanter geworden, hätte man einfach nur eine Art Gotham Central gebracht und alles etwas dezenter gehalten. Den Look der Stadt finde ich nämlich sehr nett. Aber nach ein paar Folgen habe ich das einfach nicht mehr ausgehalten.
Dabei habe ich sogar 2 Staffeln von Arrow geschafft.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz