Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat an welchem Tag Zeit zum 5. Comictreffen in Sprockhövels Vorort "Wuppertal"?
14.-15. Februar 2009 8 50,00%
14.-15. März 2009 12 75,00%
leider keine Zeit 1 6,25%
leider zu weit entfernt 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 20:44   #176  
KaiNadler
Mitglied
 
Benutzerbild von KaiNadler
 
Ort: Gevelsberg
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Batman
Bisher zugesagt haben:

Batman
FrankDrake
Aslak
oesterreichliebhaber
perry
zwergpinguin
Maxithecat
KaiNadler

Batman
Und der Kai bringt wohl auch noch den Robert mit, welcher beim (ich glaube 3. Treffen) mit von der Partie war.
KaiNadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 21:11   #177  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Schön zu hören!

Wir möchten natürlich nicht nur "bekannte" Gesichter sehen, sondern sind auf jeden neuen Besucher gespannt!!! Und falls jemand "Sorge" hat, das er nur ein "Fremder" unter völlig "Unbekannten" sei, kann ich nur sagen, das bei den ersten Treffen, kaum einer den anderen kannte!!! Der persönliche Kontakt wird mit Sicherheit über das "gemeinsame" Hobby geknüpft werden!!!


Falls jemand "Angst" haben sollte, das er zu einem Thema NIX sagen kann, kann ich nur sagen: "Geht uns allen so!!!" Ich hab keine Ahnung von Fix und Foxi, bin aber gerne bereit dazu, den Leuten zuzuhören!


Also noch mal: Wer kommen möchte, kann auch (unangemeldet) kommen. Es wäre halt nur besser, damit wir dementsprechend Plätze reservieren können.


Ist nicht mehr allzu lange hin, bis zum 5. Treffen!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 23:38   #178  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
Tiger, Kyle und Schlumpfmaster werden wahrscheinlich auch kommen.

Zauberstern überrede ich auch noch.

Batman
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 23:47   #179  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Ich habe meine Frau mittlerweile soweit bekommen, das sie bei einem zweiten Treffen in Delmenhorst dabei ist!
Dafür hab ich Ihr versprochen Schnitzel aus Wuppertal mitzubringen.
Das heisst also für mich zahl für zwei ess für einen. ( Zur Erklärung: Meine Frau liebt kalte Schnitzel und bevor hier irgendwelche falschen Vorstellungen aufkommen. Meine Frau ist schlank! Und nein nicht vollschlank! )

Jezt bin ich mal auf die Antworten gespannt... .
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 23:50   #180  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.435
Zitat:
Zitat von Batman
Tiger, Kyle und Schlumpfmaster werden wahrscheinlich auch kommen.
Bei deinem Tiger handelt es sich aber sicherlich nicht um unsere neue Moderatorin Tiger, vom Tigerpress Verlag, oder?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 00:03   #181  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
Zitat:
Zitat von perry
Ich habe meine Frau mittlerweile soweit bekommen, das sie bei einem zweiten Treffen in Delmenhorst dabei ist!
Dafür hab ich Ihr versprochen Schnitzel aus Wuppertal mitzubringen.
Das heisst also für mich zahl für zwei ess für einen. ( Zur Erklärung: Meine Frau liebt kalte Schnitzel und bevor hier irgendwelche falschen Vorstellungen aufkommen. Meine Frau ist schlank! Und nein nicht vollschlank! )

Jezt bin ich mal auf die Antworten gespannt... .
Das mit dem Schnitzel bekomm ich sicher hin.

Batman
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 00:16   #182  
Spideyfan1960
Netzschwinger
 
Benutzerbild von Spideyfan1960
 
Ort: Seedorf / Schleswig Holstein
Beiträge: 1.289

Ich muß Maxi voll recht geben!! In Delmenhorst kannte ich keinen und war wirklich begeistert!! Bei mir sieht es im Moment in der Geldbörse nicht so gut aus, sonst würde ich auf jeden Fall auch erscheinen.
Falls ich kurzfristig doch kommen kann, melde ich mich so früh es geht.
Hätte denn noch jemand ein Schlafplatz frei? Oder was würde es dort im Hotel kosten?
Spideyfan1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 00:36   #183  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
Schlafplätze sind noch vorhanden.

Batman
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 09:54   #184  
Althalus
Mitglied
 
Benutzerbild von Althalus
 
Ort: NRW / Bergisches Land
Beiträge: 124
Ich hatte auch schon zugesagt.

Und hat jetzt jemand was, was ich im Comicladen auslegen/aushängen kann? Sonst mach ich das selber.


~Althalus
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 18:35   #185  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
Bisher zugesagt haben:

Batman
FrankDrake
Aslak
oesterreichliebhaber
perry
zwergpinguin
Maxithecat
KaiNadler
Althalus
thirtyseven

Batman

Geändert von Batman (11.02.2009 um 15:24 Uhr)
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 20:13   #186  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Althalus
Ich hatte auch schon zugesagt.

Und hat jetzt jemand was, was ich im Comicladen auslegen/aushängen kann? Sonst mach ich das selber.


~Althalus
@Althalus

Du kannst gerne selbst etwas verfassen. Das kannst du dann ja vorab hier auch noch mal vorab einstellen!

Es sollten ein paar Punkte vorhanden sein:

- das 5. Treffen in Sprockhövel und Umgebung
- Treffen für ALLE Comic Leser (versch. Stilrichtungen)
- Tauschhefte werden angeboten (im kleinen Umfang)
- seltene Sachen werden gezeigt und angeboten (auch 60er Jahre)
- Verlosung von ca. 50 Preisen (1,- € pro Los bei ca. 300 Losen gesamt!)
- vorbereitendes Treffen für eine Clubgründung bzgl. Comics
- Fans reisen bundesweit an
- nochmalige Vorstellung eines Fan-Projektes
- Unterstützung von CGN, CMP usw.
- Berichterstattung in einem Magazin wird angestrebt (Ich habe jetzt weder Jakub noch Gerhard Förster gefragt, aber vielleicht sagt Jim Q. oder zaktuell ja etwas dazu.... )

So was in der Art. Ansonsten kannst du ja auch die Infos aus den bisherigen Treffen (Zwergies "Plakat" kann ich dir noch einscannen!) verwenden.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 20:27   #187  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
@Neander

Deine Hinweise, wie wir uns "Öffentlichkeit" (Pressewerbung) verschaffen können sind gut! Aber ich für meinesgleichen, bin nicht darauf erpicht auf der Titelseite bei "BLÖD" zu erscheinen!

Wenn Batsy sich gerne vor der Schwebebahn präsentieren möchte, kann er es gerne machen! (Du kannst dich auch gerne selber zur Verfügung stellen! )

Wir wissen, wir sind zwar "GUT" (meinetwegen auch SEHR GUT ), aber ich/wir haben nicht das Verlangen, das wir gleich in jeder Zeitung stehen müssen, nur weil wir ein "Treffen" veranstaltet haben.... (Damit will ich nicht behaupten, das du/ihr darauf erpicht seit!!)

Dummerweise hat die lokale Presse immer ein Interesse daran, den "Lokalveranstalter" zu knipsen.... Das bin ja nicht ich , sondern Batman.... ....oder eine gewisse Katze.... ICH bleibe aussen vor!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 00:38   #188  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von Maxithecat
@Neander

Deine Hinweise, wie wir uns "Öffentlichkeit" (Pressewerbung) verschaffen können sind gut!

Wenn Batsy sich gerne vor der Schwebebahn präsentieren möchte, kann er es gerne machen! (Du kannst dich auch gerne selber zur Verfügung stellen! )

Wir wissen, wir sind zwar "GUT" (meinetwegen auch SEHR GUT ), aber ich/wir haben nicht das Verlangen, das wir gleich in jeder Zeitung stehen müssen, nur weil wir ein "Treffen" veranstaltet haben....

Dummerweise hat die lokale Presse immer ein Interesse daran, den "Lokalveranstalter" zu knipsen.... Das bin ja nicht ich , sondern Batman....
Für die gute (Comic-) Sache mussten schon immer Opfer gebracht werden! Es ist keinesfalls jemand darauf erpicht, "Euch" in die Presse zu bringen, sondern es geht um mehr, nämlich das Medium COMIC, und das, was einige findige Köpfe d´rum herum auf die Beine stellen, in den Mittelpunkt zu stellen! Aus diesem Grund habe ich gerne versucht, Euch den einen oder anderen Tipp zu geben.

Es ist auch keinesfalls daran gedacht, Eure Aktivitäten in jede Zeitung zu bringen, sondern nur in die wichtigsten (Print-) Medien. In Köln wären das halt Rundschau, Stadt-Anzeiger, Express und die Bild-Zeitung sowie Radio Köln und der WDR gewesen. Aber am Rhein sichtet man anstelle einer Schwebebahn bestenfalls Zeppeline und ab und zu FC-Fans im siebten Himmel.

Wenn angestrebt wird, aus der ehemaligen "Kultstätte Sprockhövel" langfristig ein (Comic-) Woodstock bzw. zumindest einen traditionellen Comic-Treff im "bergischen Kohlenpott" (Wupper-Ruhrgebiet?) zu machen, sollte man sich zumindest der Wuppertaler Medien bedienen. Der "Vorort" von Sülz war damals Köln. Durch geschickte Medien-Aufbauarbeit entstand damals aus den dortigen Vereinen Sülz 07 und KBC 01 unter der Führung des "mediengewandten" Franz Kremer der 1. FC Köln! Ihr habt´s doch medienmäßig als "Spezialisten vor Ort" mit dem "Vorort von Sprockhövel" schon mal wie die Presse-Profis angefangen.

"Batsy/Wuppertaler Schwebebahn" als Äquivalent zu "Batman/Gotham Metro" - das hätte doch "rein wortspielmäßig" sicher etwas für sich! Es klingt zumindest etwas aufregender als "Maxithecat und der Wuppertaler Zoo"! Als "Dunkler Ritter" oder "Löwen- und Stubentigerbändiger" kommt meine Wenigkeit leider nicht in Frage. Ich habe aber weder Batsy´s gestählten "Germanys First Model-Vorzeige-Körper" noch bin ich immer ganz schwindelfrei. Obwohl auch ein kleiner Ausflug über die Wupper für Eure auswärtigen und evtl. weitgereisten Gäste - falls zeitlich möglich - als Programmpunkt sicher "hochinteressant" wäre.

In Köln ist es inzwischen so, dass wir die Aktivitäten rund ums Medium COMIC der Presse nicht "einzuhämmern" brauchen, teilweise kommt die Presse zu uns und will die Highlights vorab haben. Allerdings hatte man dort seit den 70-er Jahren gut ein Vierteljahrhundert Zeit, sich aneinander zu gewöhnen.

Da "Ihr ja wisst, dass Ihr gut seid", habt Ihr als Organisatoren - und "altgediente CGN-Veteranen" - nicht nur das Verlangen zu haben, sondern im Interesse des Mediums sogar eigentlich die "verdammte" Pflicht, Euch (bzw. Eure Aktivitäten) den Medien zu stellen bzw. gute Kontakte zur Öffentlichkeit und zur Presse zu pflegen.

Es muss ja in Wuppertal nicht gleich so wie in Köln werden: über diverse Kontakte reichte der lange Arm der Kölner HRW-Fraktion letzten Endes bis zur NASA (s. a. Nicks "echte" Weltraumfahrt), aber - um wieder auf den irdischen Boden der Wuppertaler Realitäten zu kommen - anstelle des berühmten Space-Shuttles Columbia eine "kleine" Schwebebahn, das wäre doch für den Anfang schon mal "ein gar nicht so unterirdisches Medien-Zugpferd" - genau genommen sogar das krasse Gegenteil für eine Titelseite von "Blöd" - für das 5. Treffen gewesen.

Also, liebe Organisatoren und Presse-Manager, nicht "feige" sein, lasst "mich hinter´n Baum"! Auch in Köln wurde 1976 ganz klein angefangen! Ich wollte nur unaufdringlich den einen oder anderen Anstoß geben. Mir genügt es, in 25 Jahren vielleicht sagen zu können, sofern hessisch-kölsche Exil-Neandertaler an diesem legendären 5. Treffen geduldet wurden: "Ich war dabei!". Es gibt noch viel zu tun bis zum 14., 15. März 2009 - packt es ruhig auch medienmäßig an!

Geändert von Neander (11.02.2009 um 15:27 Uhr) Grund: Rechtschr./Erg.
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 07:32   #189  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.453
Zitat:
Zitat von Neander
Ich war dabei!".

Über ein entsprechendes Shirt denke ich auch schon nach.


Sprockhövel 2009 ICH WAR DABEI
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 14:22   #190  
thirtyseven
Mitglied
 
Benutzerbild von thirtyseven
 
Ort: Solingen
Beiträge: 79
Hallo zusammen!

Wurde gerade von Red.Rose auf dieses Treffen hingewiesen. Und da ich selber ein begeisterter Comic-Fan und Macher bin (der Superhelden-Fotocomic Union der Helden geht auf meine Kappe) und der Weg von Dortmund aus ja auch nicht so weit ist möchte ich mich hiermit ebenfalls anmelden.

Beste Grüße!
thirtyseven
thirtyseven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:21   #191  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Hallo thirtyseven

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Sei hiermit herzlichst willkommen.
Hast Du vielleicht Material was wir besichtigen können? Wenn ja, dann bring Deine 9.Kunst doch mal zum Treffen mit!
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:25   #192  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Und ich muss wieder zu Hause bleiben.
Macht bloß viele Bilder. Das tröstet ein wenig.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:32   #193  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
So viele Bilder wie möglich! Dieses mal werde ich meine neue Kamera aber mit einer Kette um den Hals tragen, damit ich sie nicht wieder verlege!
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:35   #194  
Althalus
Mitglied
 
Benutzerbild von Althalus
 
Ort: NRW / Bergisches Land
Beiträge: 124
Vorschlag für Aushang/Flyer (noch ohne Layout/Formatierung):

------------------

5. Stammtisch für Comicleser und -sammler
aus dem Ruhrgebiet und Bergischen Land
(und darüber hinaus)

* Wann und wo?

Am Samstag dem 14.03.2009 ab 16/18 Uhr im Keglerheim am Dönberg, Dönbergerstraße 173, 42111 Wuppertal ( http://www.keglerheim-wuppertal.de/ ).

* Wer sind wir?

Leute die Comics mögen und sich gerne mit Gleichgesinnten über Comics und mehr unterhalten wollen. Der Stammtisch hat sich Anfang 2008 in Sprockhövel aus dem Comicguide-Forum heraus gegründet und ist seitdem vier Mal dort zusammengekommen. Da aber einige der regelmäßigen Teilnehmer aus Wuppertal stammen, wird der 5. Stammtisch zur Abwechslung hier stattfinden. Über vergangene Treffen kann man sich im Comicguide-Forum informieren, unter anderem ist dort auch die Berichterstattung durch die lokale Presse archiviert ( http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=20518 , http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=22256 )

* Was machen wir?

Zuallerest natürlich: Reden über Comics und mehr bei gutem Essen und Trinken in angenehmer Umgebung. Wer will, kann ein paar seiner Comics mitbringen, um sie den anderen zu zeigen. Oder natürlich gerne auch zum Tauschen oder Verkaufen. Eine kleine Tombola mit gestifteten Preisen wird ebenfalls stattfinden. Außerdem: Vorstellung von Fanprojekten, Vorbereitung einer eventuellen Club-Gründung in Sachen Comics.

* Wer ist willkommen?

Grundsätzlich jeder der Comics mag, egal welcher Art (Deutsch, Franko-belgisch, Amerikanisch, Japanisch, etc.) und welchen Alters (der Comics wie auch der Person). Sagt uns nur vorher kurz unverbindlich Bescheid, damit wir keine Platzprobleme im Lokal bekommen, entweder im Comicguide-Forum ( http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=23138 ) oder per E-Mail (wessen Adresse?). Bisher haben sich ca. 10 Leute angekündigt.

Logos: ComicGuide, CMP

------------------

Anfangszeit müsste noch geklärt werden und Kontakt-E-Mail (bzw. ist Kontakt übers Forum wg. Anmeldung überhaupt sinnvoll?). Sonstige Kommentare?


~Althalus

Geändert von Althalus (11.02.2009 um 16:47 Uhr)
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:27   #195  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Neander
Ihr habt´s doch medienmäßig als "Spezialisten vor Ort" mit dem "Vorort von Sprockhövel" schon mal wie die Presse-Profis angefangen.
War ja auch so von mir beabsichtigt gewesen! Sprockhövel sollte auftauchen, aber ebenfalls die größere Stadt als "Vorort"! Somit bleibt der Bezug zu Sprockhövel erhalten!

Zitat:
"Batsy/Wuppertaler Schwebebahn" als Äquivalent zu "Batman/Gotham Metro" - das hätte doch "rein wortspielmäßig" sicher etwas für sich!

Also, liebe Organisatoren und Presse-Manager, nicht "feige" sein
Das wäre eine gute Idee! Da müssten wir in den nächsten Wochen ein Foto von Batman hinbekommen, der gerade unter der vorbeifahrenden W'taler Schwebebahn steht. Am besten mit mehreren Batman-Postern in der Hand.

Titel: "Batman bringt die GOTHAM METRO nach Wuppertal"


@Batman

Hast du die Möglichkeiten zu so einem Foto? Evtl. sogar ein BATMAN-Kostüm?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:28   #196  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
@Althalus

Finde ich ok!

Noch jemand Anmerkungen?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:03   #197  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von FrankDrake
Über ein entsprechendes Shirt denke ich auch schon nach.


Sprockhövel 2009 ICH WAR DABEI
Ja, ja.... DIE Idee hatte ich auch schon gehabt...

Ich habe in 500 m Entfernung einen Shop, der so etwas herstellt.

- Kapuzenshirt 12,- €
- Sweat-Shirt 9,-€
- Sweat-Jacke 15,-€

- Beflockung ab 3,-€

Hier ist der Laden. http://www.bteco.de/startseite.php Ist nur nix zu Preisen zu finden...


Hat jemand Interesse daran? Welche Farbe? Einheitsgrösse XXL!?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:10   #198  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
@ Althalus

Hier noch eine Idee....

Zitat:
Zitat von thirtyseven
Hallo zusammen!

Wurde gerade von Red.Rose auf dieses Treffen hingewiesen. Und da ich selber ein begeisterter Comic-Fan und Macher bin (der Superhelden-Fotocomic Union der Helden geht auf meine Kappe) und der Weg von Dortmund aus ja auch nicht so weit ist möchte ich mich hiermit ebenfalls anmelden.

Beste Grüße!
thirtyseven
* Welcher Künstler ist dabei?

Zum ersten mal dabei ist "37" (thirtyseven, Arne Schulenberg), der seit dem (???) einen Superhelden-Foto-Comic im Internet kostenfrei anbietet. "37" stellt hier seinen Comic vor und zeigt auch einige Exponate vor Ort. Er hat bereits in der Dortmunder Westfalenhalle seinen Fotocomic der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. (Ich hoffe, dass das jetzt stimmt... Hab' jetzt nicht noch einmal nachgesehen!) Der Comic wird z. Zt. im wöchentlichen Rhythmus im Internet unter der Adresse http://www.unionderhelden.de fortgeführt.

@ 37

Wäre das so in Ordnung?

Geändert von Maxithecat (11.02.2009 um 19:17 Uhr)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:27   #199  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.453
Zitat:
Zitat von Maxithecat
Ja, ja.... DIE Idee hatte ich auch schon gehabt...

Ich habe in 500 m Entfernung einen Shop, der so etwas herstellt.

- Kapuzenshirt 12,- €
- Sweat-Shirt 9,-€
- Sweat-Jacke 15,-€

- Beflockung ab 3,-€

Hier ist der Laden. http://www.bteco.de/startseite.php Ist nur nix zu Preisen zu finden...


Hat jemand Interesse daran? Welche Farbe? Einheitsgrösse XXL!?
Maxi Besorg mir bitte das Kapuzen-Shirt natuerlich Beflockt. Farbe ist egal nur kein weiss und kein pink/rosa . Mindestens XXL, ich bin ein Mann im Wachstum
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:33   #200  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von FrankDrake
Sprockhövel 2009 ICH WAR DABEI
"Sprockhaven" vorne, "Ich war dabei" hinten???
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz