Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2021, 02:20   #201  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.680
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Das stimmt, ohne den Conan-Erfolg und die Horror-Bände wäre das sicher nichts geworden.

Aber das klingt doch gut, dann machen wir einen gemeinschaftlichen Run durch die 4 fetten Sumpfbände!
Dafir!

Aber erst mal muss der 3. Band von Moore kommen. Ist da schon was bekannt?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 06:11   #202  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.835
Wenn ich das richtig mitbekommen habe Juni 2022. Voraussichtlich. So Gott und die Amis wollen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 11:34   #203  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.680
Was haben die Amis damit zu tun?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 11:36   #204  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Material ist noch nicht fertig oder so was.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 11:40   #205  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 518
Die (US) Absolute wurde von Oktober 2021 auf März 2022 verschoben. Wenn das hält kann man sich den Rest für D ausrechnen...
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 12:18   #206  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.680
ach, das macht Panini nicht im Alleingang? Das Material dürfte doch zur Verfügung stehen, oder nicht?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 12:22   #207  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.972
Nein, ist ja neu koloriert, Panini übernimmt die Absolute von US und darf vermutlich vorher auch gar nicht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 12:23   #208  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.680
Ah, verstehe, danke
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 14:30   #209  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
Ich habe noch im Kopf, dass Bubi irgendwo geschrieben hat, dass sie es aus Vertragsgründen nicht vor den Amis bringen dürfen...
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 14:37   #210  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 518
Kann mir nicht vorstellen das die Amis den Band aus Spaß ein halbes Jahr verschoben haben.
Die Kolo / Daten werden einfach noch nicht fertig sein (möglich das durch Covid aber auch die Produktion gestört ist...)
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 16:17   #211  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.680
Ich war in dem Irrglauben, das liegt alles schon vor. Aber gut, wenn die Amis das erst noch produzieren müssen, dann bleibt nur warten.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2021, 04:54   #212  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Statt den dritten Band fertig zu machen, haben sie in den USA jetzt wohl einen Schuber mit den sechs Paperbacks in alten Farben fertiggestellt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2021, 19:03   #213  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 287
Naja, nicht wirklich "statt", der ist ja schon seit Monaten angekündigt. Außerdem war dafür ja auch keine Arbeit nötig, da man einfach nur die seit Langem erhältlichen Paperbacks in einen Schuber gepackt hat.
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2021, 22:44   #214  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Bleibt die Frage, ob sie sich nicht doch besser erstmal auf den dritten Band konzentriert hätten.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 07:59   #215  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 518
weil sie mit den alten Dingern genau Null Arbeit hatten und doch noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen konnten?
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 08:53   #216  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Statt den dritten Band fertig zu machen, haben sie in den USA jetzt wohl einen Schuber mit den sechs Paperbacks in alten Farben fertiggestellt.
Interessanter Link, Kain. Danke ! Da wird nämlich auch sehr gut der Gegensatz von alter und neuer Kolorierung gezeigt. Welche einem besser gefällt ist natürlich Geschmackssache

Dass die Amis jetzt einen Schuber rausbringen ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache wir bekommen im Sommer "unseren" 3. Band, das ist das einzige das für mich im Moment zählt
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 08:56   #217  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.835
Der 3. Band ist der Grund warum die meisten hier (wieder) eingestiegen sind.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 09:02   #218  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Sehe ich auch so, die ersten beiden Bände hätte ich mir eigentlich sparen können. Aber ich will halt Swamp Thing unterstützen wo es nur geht. Sollten wir aber den 3.Band nicht bekommen, dann werde ICH zum Monster
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 09:03   #219  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.835
Das kann sich Panini gar nicht erlauben.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 09:08   #220  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Nö, das glaube ich auch nicht. Das gäbe ja sooo einen Shitstorm und würde sich auch extrem negativ auf alle noch kommenden Gesamtausgaben etc auswirken. Weil man dann ja befürchten müsste, dass das öfters mal passiert.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 09:09   #221  
Parker's Paul
Mitglied
 
Benutzerbild von Parker's Paul
 
Ort: Potsdam
Beiträge: 353
Hat eig. schon jemand in den neuen Band "Geschichten aus dem Sumpf" reingelesen? Bin jetzt zur Hälfte durch und es hat bislang viel Spaß gemacht!! Tolle Aufmachung, gefällt mir richtig gut! Und es ist auch eine schöne Erinnerung an Len Wein mit ein wenig Text enthalten. Auch die bisherigen Geschichten sind toll bis hin zur unvollendeten Bildgeschichte, bei der er es vor seinem Ableben nicht mehr geschafft hat, die Texte zu integrieren. Schon recht schwermütig aber insgesamt eine sehr schöne Ausgabe die seinem Schaffen und der Erinnerung an ihn gerecht wird.
Parker's Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 09:14   #222  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.835
Mein Händler hatte die vorbestellte HC-Ausgabe leider noch nicht. churchi kennt aber - wenn ich nicht irre - das US-Original.

Habe es gefunden -> https://www.paniniforum.de/index.php...48#post2066948
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 09:16   #223  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Ich bekomme "Geschichten aus dem Sumpf" morgen und freu mich schon sehr drauf. Das wird meine Weihnachtslektüre

Ich kenn aber schon einiges draus, weil ich das Swamp Thing Winter Special im Original habe und das finde ich super und auch sehr berührend. Len Wein war einfach genial und ich freue mich, dass er so noch einmal gewürdigt wird.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 09:57   #224  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 518
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
churchi kennt aber - wenn ich nicht irre - das US-Original.
Ist IMO aber nicht ganz deckungsgleich, Panini verwendet das Trade "Tales from the Bayou" als Vorlage.
Das enthält zusätzlich die Swampie Giants 01-07. Die interessanteren Titel habe ich tatsächlich besprochen
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2022, 18:23   #225  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.680
Zitat:
Zitat von Parker's Paul Beitrag anzeigen
Hat eig. schon jemand in den neuen Band "Geschichten aus dem Sumpf" reingelesen? Bin jetzt zur Hälfte durch und es hat bislang viel Spaß gemacht!! Tolle Aufmachung, gefällt mir richtig gut! Und es ist auch eine schöne Erinnerung an Len Wein mit ein wenig Text enthalten. Auch die bisherigen Geschichten sind toll bis hin zur unvollendeten Bildgeschichte, bei der er es vor seinem Ableben nicht mehr geschafft hat, die Texte zu integrieren. Schon recht schwermütig aber insgesamt eine sehr schöne Ausgabe die seinem Schaffen und der Erinnerung an ihn gerecht wird.
Hab den hier, direkt die erste Geschichte ist von Fabok gezeichnet, absolut herausragend. Leider, leider von Tom King, da muss ich durch. Schrecklich.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz