Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2023, 18:34   #201  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.234
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 20:23   #202  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.211
Habe auch gerade mein Paket geöffnet, bin außerordentlich geflasht und enorm happy! Das war ein großer Lichtblick heute, denn mir ist schon den ganzen Tag speiübel und ich hab schon sechsmal .

Fotos und weiteres also leider erst später. Aber schon jetzt ein ganz dickes an meinen großartigen Wichtel!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 21:36   #203  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.052


Ich bin ebenfalls sehr erfreut über mein Wichtelpaket. Es war wirklich das Highlightgeschenk am heutigen Abend.
Mein Wichtel war der liebe Azazil und er hat sich nicht Lumpen lassen.
Als wenn die zwei DC Black Label Bände Catwoman - Lonely City #1 und Suicide Squad - Schnappt den Joker! nicht schon mehr als genug gewesen wären, so gab es noch eine DC Collectibles Wonder Woman und zwei Schleichfiguren zum Batman v Superman Film dazu.
Sowie einen Plüschelch und Naschi (einiges davon hat es nicht mehr aufs Bild geschafft ).
Vielen, vielen Dank Azazil. Ich freue mich sehr über Dein tolles Paket.

LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 23:35   #204  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin,
habe dann heute auch mein Wichtelpaket geöffnet.
DANKE an meinen Wichtler mile
Wie gesagt, Absender sagte mit nichts und nach der Karte war ich auch nicht schlauer. Aber ein Geschenk war dann so offensichtlich, dass es nur der mile gewesen sein kann.

Paket war sehr voll, wie man auf dem Bild sehen kann.
Neben dem Micky Maus Taschenbuch, gab es noch reichlich Sticker.
Naschies natürlich auch und eine kleine Überraschungstüte mit einem Minicomic und einer Donald Figur.
Und dann das Geschenk welches den mile "verraten" hat.
Eine von ihm geschriebene "Indiana-Jones" Geschichte. Mit Lesezeichen und Widmung ? Nennt man doch so, denke ich mal. Cooles Teil.



@ Lordi,
CATWOMAN ist . Habe vor ein paar Tagen den 2ten und Abschliesenden Band davon gelesen. Gefiehl mir persönlich sogar ein ticken besser als der Erste.
Geschichte ist gut und die Bilder noch besser.
In dem Format sollten alle Comics erscheinen.





Geändert von underduck (25.12.2023 um 18:13 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 00:27   #205  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 727
Ich habe mein Riesenpaket auch geöffnet und mich tierisch gefreut. Neben Parker von Richard Stark gab es noch die Comic-Adaption von der weiße Hai 2, sowie ein Büchlein über die F4. Dazu allerhand Goodies wie das Batman Puzzle, einen Spidy-Kalender und eine Groot-Pez-Spender. Als Star Trek Fanatiker habe ich den Mini Phaser aus Noppensteinen natürlich direkt zusammen gebaut.
Worüber ich mich aber am allermeisten gefreut habe war der sehr sehr schöne persönliche Brief, den mein Wichtel mir geschrieben hat. Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung.
PS. Ich habe zwar einen Verdacht, wer mein Wichtel ist, bin mir aber nicht 100% sicher.




Geändert von underduck (25.12.2023 um 18:01 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 01:43   #206  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.234
Ich weiß es ...

Klingt doch alles top soweit, alle zufrieden, sehr gut. Ich schicke morgen auch mal ein Bild.
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 01:59   #207  
Azazil
Mitglied
 
Benutzerbild von Azazil
 
Ort: Rostock/Warnemünde
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen


Ich bin ebenfalls sehr erfreut über mein Wichtelpaket. Es war wirklich das Highlightgeschenk am heutigen Abend.
Mein Wichtel war der liebe Azazil und er hat sich nicht Lumpen lassen.
Als wenn die zwei DC Black Label Bände Catwoman - Lonely City #1 und Suicide Squad - Schnappt den Joker! nicht schon mehr als genug gewesen wären, so gab es noch eine DC Collectibles Wonder Woman und zwei Schleichfiguren zum Batman v Superman Film dazu.
Sowie einen Plüschelch und Naschi (einiges davon hat es nicht mehr aufs Bild geschafft ).
Vielen, vielen Dank Azazil. Ich freue mich sehr über Dein tolles Paket.
Freut mich sehr , dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Azazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 11:18   #208  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.052
War ein glatter Volltreffer. Danke.

@Fauntleroy
Gut zu wissen. Den zweiten Band werde ich mir jetzt natürlich auch holen "müssen".

@Connor
Anhand des Parker Bands glaube ich zu wissen wer Dein Wichtel ist. Ich sag aber nichts. Er soll sich gerne selber enthüllen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 11:22   #209  
BodeLocke
Mitglied
 
Benutzerbild von BodeLocke
 
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 337
So, jetzt zeige ich euch mal den Inhalt meines Paketes:




Ich habe zuerst einmal 3 DVDs (AI, Godzilla, Lego Batman Movie) bekommen. Ersteren Film kenne ich noch nicht, die anderen beiden schon. Geschaut werden sie in den nächsten Tagen alle drei.
Dann gab es noch zwei Comichefte (Die Abrafaxe im Abgeordnetenhaus, Docotor Who). Ersteres hat sich gleich mein Sohn geschnappt. Da ich Doctor Who noch nie gelesen habe, ist das zweite Hefte wahrscheinlich mal ein guter Einstieg zum Antesten.
Die kleine Fußball Bibel hat mich schon jetzt herzlichst unterhalten. Darin sind sehr viele interessante Fakten gesammelt, sodass man immer wieder reinlesen kann und immer etwas Neues erfährt. Die FC Bayern Pokalschlappen auf Seite 3 direkt nach dem Aufbau einer Trillerpfeife waren zum Beispiel sehr unterhaltsam.
Auf die große Justice League Anthologie freue ich mich schon sehr. Ich habe bisher noch nicht viele ältere Comics gelesen und kenne die Ursprünge vieler Figuren nicht. Solch eine Sammlung staucht die vielen verpassten Jahre sicher ganz gut zusammen. Ich denke, dass ich den Band auf meinem Lesestapel spontan ganz nach oben packe.
Dazu gab es noch etwas zu naschen und eine hübsche Weihnachtskarte. Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel. Du hast mit wirklich eine große Freude gemacht und ich wünsche allen anderen, dass ihre Geschenke ebenso viel Fröhlichkeit auslösen!


Geändert von underduck (25.12.2023 um 18:02 Uhr) Grund: Bild eingefügt
BodeLocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 11:39   #210  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.394
Zitat:
Zitat von Conner Reak Beitrag anzeigen
Bitte bitte. Hoffe ich habe halbwegs deinen Geschmack getroffen.
Lies meinen Zusatz zum Bild.
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 15:29   #211  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.234
Vielen Dank meinem lieben Wichtel!

Das Comic kam gut an, interessiert sogar mal meine Frau. Hatte ich noch nicht und erweitert meine Sammlung, also .

Und inhaltlich wohl auch mit moralischem Kompass.
https://postimg.cc/F7Tm0TD4

"Wie soll ich unter Menschen leben, die Fleisch essen? Die keinen Respekt vor dem Leben haben?". Fragt sich die Hauptdarstellerin, bevor sie den Auftrag bekommt, als Zeichnerin das Leben im Harem des Herrschers zu zeichnen. (Amöröse Verstrickungen wahrscheinlich garantiert). Zusammen mit den Snacks, hat sich mein Wichtel Gedanken gemacht.

Die Kinder haben sich über diese Zeichnung kaputt gelacht, sie nennen ihn "Quatschkopfgesicht".



Der Snack im "Pizza"-Style fiel bereits einer Hungerattacke zum Opfer.

Vielen herzlichen Dank und frohe Weihnachten!

Geändert von Mathew (25.12.2023 um 15:43 Uhr)
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 16:09   #212  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.463
Ich habe mein Wichtelgeschenk auch ausgepackt. Ein Notizbuch im "Retrolook" und einen Schlüsselanhänger mit Henry Jones Sr. Meine Vorliebe für Indiana Jones wurde gut erkannt und getroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich habe ich es dem Wichtel auch nicht einfach gemacht, indem ich schrieb, dass ich bei Disney-Comics gut versorgt bin.

mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 16:38   #213  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.211
Wie bereits erwähnt bin ich enorm happy mit meinem schick verpackten Wichtelpaket:



Im Inneren warteten dann allerlei großartige Dinge! Eine tolle POP!-Figur zu "meinem" Batman, dem 1989er. Reichlich Leckereien, mal mit, mal ohne Alkohol - unter anderem das von mir so heißgeliebte Lübecker Marzipan. Letzteres konnte schon einen ersten Hinweis auf die Herkunft des Pakets geben, aber der "Gamechanger" war sozusagen das Herzstück, der erste Band von Usagi Yojimbo. Wer außer unserem guten Lord würde mich wohl so gerne auf diese, sicherlich großartige Reihe heben wollen? Vielen lieben Dank dafür! Ich bin sicher ich habe eine großartige Zeit damit und mein Geldbeutel wird im Nachgang deutlich erleichtert werden, wenn die Folgebände hier einziehen...

Dazu mit den InSEXts eine Reihe, die ich bislang nullkommnull auf dem Schirm hatte, scheint nach kurzem Durchblättern eine Erotik-Horror-Fantasy-Mischung zu sein, sieht echt cool aus. Der Klappentext verquirlt Downton Abbey mit der Fliege und Fantasia, alles drei in meinem Beuteschema, kann also nur gut werden.



Ach ja, ein großartiger Comic-Künstler scheint am Lord ebenfalls verloren gegangen zu sein, die ganze Family zum lachen gebracht, besseres kann man an Weihnachten gar nicht machen...



Nochmal ein ganz dickes und herzliches lieber Lord!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 16:40   #214  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.211
Zitat:
Zitat von Conner Reak Beitrag anzeigen
Ich habe mein Riesenpaket auch geöffnet und mich tierisch gefreut. Neben Parker von Richard Stark gab es noch die Comic-Adaption von der weiße Hai 2, sowie ein Büchlein über die F4. Dazu allerhand Goodies wie das Batman Puzzle, einen Spidy-Kalender und eine Groot-Pez-Spender. Als Star Trek Fanatiker habe ich den Mini Phaser aus Noppensteinen natürlich direkt zusammen gebaut.
Worüber ich mich aber am allermeisten gefreut habe war der sehr sehr schöne persönliche Brief, den mein Wichtel mir geschrieben hat. Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung.
PS. Ich habe zwar einen Verdacht, wer mein Wichtel ist, bin mir aber nicht 100% sicher.

https://i.imgur.com/UOsE0oD.jpg
Freut mich, wenn das passt und gefällt!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 16:45   #215  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.234
Das Bild vom Lord ist ja witzig!

Den muss ich mir merken.

@Bode_Locke, sollte da ein Foto bei sein? Ich kann jedenfalls keins sehen.
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 17:06   #216  
BodeLocke
Mitglied
 
Benutzerbild von BodeLocke
 
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 337
Ja, ich habe es bereits an underduck mit der Bitte um Ergänzung geschickt. Wird sicher bald kommen.
BodeLocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 18:06   #217  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.031

Bildeinfügung von Fauntleroy, Conner Reak und BodeLocke erledigt!

@Lord: ... https://roth-cartoons.de/projekt/car...eim-therapeut/
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 18:09   #218  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Freut mich, wenn das passt und gefällt!
Dann war mein Verdacht ja richtig.
Danke nochmals und frohe (Rest -) Weihnachten.
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 18:17   #219  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.052
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
...der "Gamechanger" war sozusagen das Herzstück, der erste Band von Usagi Yojimbo. Wer außer unserem guten Lord würde mich wohl so gerne auf diese, sicherlich großartige Reihe heben wollen?
Nochmal ein ganz dickes und herzliches lieber Lord!
Sehr gerne geschehen.
Als ich die Mail von Mathew bekam wen ich bewichteln sollte war mir in der Sekunde wo ich las das Du es bist sonnenklar was mein Primärgeschenk werden würde.
Freut mich sehr das mein Paket insgesamt so gut ankam.

Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ach ja, ein großartiger Comic-Künstler scheint am Lord ebenfalls verloren gegangen zu sein, die ganze Family zum lachen gebracht, besseres kann man an Weihnachten gar nicht machen...
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Das Bild vom Lord ist ja witzig!
Dankeschön!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 22:27   #220  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin,

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Vielen Dank meinem lieben Wichtel!

Die Kinder haben sich über diese Zeichnung kaputt gelacht, sie nennen ihn "Quatschkopfgesicht".



Der Snack im "Pizza"-Style fiel bereits einer Hungerattacke zum Opfer.

Vielen herzlichen Dank und frohe Weihnachten!
Freut mich das dir die Sachen gefallen haben. Heutzutage bekommt man ja fast überall Vegane Sachen, also kein problem auch einen Veganer "Satt" zu bekommen. Laß es dir Schmecken.

Wie jetzt "Quatschkopfgesicht" ?
Das bestärkt mich jetzt nicht um noch mal ein Selbstporträt von mir zu Verschicken.



Geändert von Fauntleroy (25.12.2023 um 23:45 Uhr)
Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 22:51   #221  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.052
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Ja und nun? Ich suche jedes Jahr nach einem Cartoon den ich lustig finde und male den dann in die Wichtelkarte.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 23:12   #222  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.682
Alles okay!

Ich finde es gut, dass du dich damit befasst.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 23:15   #223  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.211
Logo, war ja klar, dass der nicht selbst erfunden war, aber eben liebevoll ausgesucht und vor allem top nachgezeichnet, NICHT abgepaust!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 23:47   #224  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.052
Stimmt. Abpausen tue ich nicht. Ich hab in meiner Jugend viel gemalt (sogar einen eigenen Turtles Comic). Davon ist noch ein wenig Talent übriggeblieben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 23:50   #225  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.234
Das Wichtigste ist, dass wir uns hier mit etwas Herz und Spaß gegenseitig eine Freude machen.

Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz