Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2021, 13:45   #726  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762



HILFE, wo ist der Spoiler-Button???


Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Knochenuhr zwei Mal aufgeführt habe. Gottseidank habe ich sie beider Male gleich bewertet

John Sinclair Hörspiele

Sieben Dolche für den Teufel Teil 1

Die Träne des Teufels Teil 2

Abrechnung mit Jane Collins Teil 3

Die Trilogie baut sehr schön aufeinander auf und es ist von jedem Teil zum nächsten eine deutliche Steigerung zu merken. Das Ganze hat mir sehr gefallen.

Von mir gibts ne 7,5/10

Tal der vergessenen Toten

Dieses Hörspiel war kaum zu ertragen, da viele Aufnahmen "unter der Erde in Stollen und im Wasser" spielen. Man versteht die Leute kaum, was etwas nervend ist. Dabei wäre das Ganze eine gute und interessante Idee, aber eben...

6/10
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 13:53   #727  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.496
Gerade "Tal der vergessenen Toten" finde ich exzellent umgesetzt. Wenn die "neuen" Macher meinen, dass sie alle Romane modernisieren müssen, bzw. auf ihre ganz eigene Art und Weise erzählen wollen, dann so und nicht anders.
Der 80er-Jahre-Roman bekommt einen ganz anderen Ansatz, der mir sehr gut gefallen hat. Nicht die 08/15-Action-Grusel-Show, sondern eine Bergarbeiter-Tragödie - mit Sinclair als Randfigur.
Ich weiß aber, dass die Meinungen da seeeehr auseinandergehen.
Und da du es gerade gehörst hast: Seit ich beim letzten Hören höre ich da immer "Fro-Schlampe".
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 13:58   #728  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Heute wieder mal seit sehr langem mit einem Buch von Liliane Jackson Brown in Berührung gekommen und so nehme ich dies zum Anlass euch diese Reihe sehr ans Herzen zu legen. Die Storys sind sehr amüsant und gut geschrieben und wer Katzenfan ist, wird diese Geschichten um den sympathischen Protagonisten "Qwilleran" und seine zwei Katzen lieben (aber nicht nur die!)

...und das Beste...Sollte euch das erste Buch von 1966 / 1 Die Katze, die rückwärts lesen konnte gefallen, braucht ihr euch um den Lesestoff in der nächsten Zeit keine Sorgen mehr zu machen. Der letzte bisher erschienene Band von 2009 / 30 ist Die Katze, die den Rauch roch



Hier alle Titel für euch rausgesucht:
Auf Kater Kokos Spur. (1966) (Neuauflage unter dem Titel: Die Katze, die rückwärts lesen konnte)
Kater Kokos zweiter Fall. (1968) (Neuauflage unter dem Titel: Die Katze, die das Licht löschte)
Die Katze, die rückwärts lesen konnte. (Band 1) (1991)
Die Katze, die in den Ohrensessel biß. (Band 2) (Mai 1995)
Die Katze, die das Licht löschte. (Band 3) (Dezember 1995)
Die Katze, die rot sah. (Band 4) (Juni 1992)
Die Katze, die Brahms spielte. (Band 5) (Oktober 1992)
Die Katze, die Postbote spielte. (Band 6) (Juli 1996)
Die Katze, die Shakespeare kannte. (Band 7) (Februar 1992)
Die Katze, die Leim schnüffelte. (Band 8) (Januar 1993)
Die Katze, die Lippenstift liebte. (Band 9) (1993)
Die Katze, die Geister beschwor. (Band 10) (Juli 1993)
Die Katze, die hoch hinaus wollte. (Band 11) (Oktober 1993)
Die Katze, die einen Kardinal kannte. (Band 12) (Februar 1994)
Die Katze, die Berge versetzte. (Band 13) (1994)
Die Katze, die rosa Pillen nahm. (Band 14) (Juli 1994)
Die Katze, die im Schrank verschwand. (Band 15) (Januar 1995)
Die Katze, die Domino spielte. (Band 16) (Oktober 1995)
Die Katze, die Alarm schlug. (Band 17) (März 1996)
Die Katze, die für Käse schwärmte. (Band 18) (März 1997)
Die Katze, die den Dieb vertrieb. (Band 19) (Oktober 1997)
Die Katze, die Gesang studierte. (Band 20) (August 1998)
Die Katze, die Sterne sah. (Band 21) (März 2000)
Die Katze, die die Bank ausraubte. (Band 22) (Juli 2001)
Die Katze, die den Braten roch. (Band 23) (März 2002)
Die Katze, die ins Schwimmen kam. (Band 24) (April 2003)
Die Katze, die Applaus bekam. (Band 25) (Januar 2004)
Die Katze, die dem Truthahn lauschte. (Band 26) (Oktober 2005)
Die Katze, die Bananen stahl. (Band 27) (Januar 2007)
Die Katze, die vom Himmel fiel. (Band 28) (Oktober 2007)
Die Katze, die Detektiv spielte. (1997) (Band 1 bis 3 in einem Buch)
Die Katze, die Gedanken las. (Band 29) (Januar 2009)
Die Katze, die zuletzt lachte. (Band 30) (Juni 1999) (14 Kurzgeschichten)

Geändert von Daredevil333 (22.03.2021 um 23:27 Uhr)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 14:40   #729  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.431
Danke für den Tipp. Band 1 habe ich mir mal geladen, gibt's für 0,99€. Aber morgen erscheint auch das neue Buch von David Safier, in dem Angela Merkel auf Mörderjagd geht. Miss Merkel: Mord in der Uckermark
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 15:00   #730  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Über, von und mit der möchte ich am liebsten nie wieder etwas lesen.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 23:26   #731  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Als Schweizer Bürger interessiert mich warum???

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 09:55   #732  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
[QUOTE=mile;690139]Danke für den Tipp. Band 1 habe ich mir mal geladen, gibt's für 0,99€.


Gib Bescheid, wie es war

Damals hat das für mich sehr gut gepasst!

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:03   #733  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Gerade "Tal der vergessenen Toten" finde ich exzellent umgesetzt. Wenn die "neuen" Macher meinen, dass sie alle Romane modernisieren müssen, bzw. auf ihre ganz eigene Art und Weise erzählen wollen, dann so und nicht anders.
Der 80er-Jahre-Roman bekommt einen ganz anderen Ansatz, der mir sehr gut gefallen hat. Nicht die 08/15-Action-Grusel-Show, sondern eine Bergarbeiter-Tragödie - mit Sinclair als Randfigur.
Ich weiß aber, dass die Meinungen da seeeehr auseinandergehen.
Und da du es gerade gehörst hast: Seit ich beim letzten Hören höre ich da immer "Fro-Schlampe".
Was mir an diesem Hörspiel sehr gefallen hat, war die etwas ruhigere Art und nicht das Actiongerassel, was in manchen Hörspielen manchmal etwas zu sehr überhand nimmt! Wie gesagt, das grosse Problem, war das Verstehen. Da ich es im Auto "genossen" habe, lags vielleicht daran, denn die Idee im Grossen und Ganzen fand ich sehr gut und hat mich auch angesprochen. Ich gehöre auch beim Filmscheuen zu denen, die zurückspulen, wenn sie etwas nicht verstanden haben

Werde nächstens mal ein ganzes "Braun-Hörspiel geniessen. Ich denke nach dem ersten Reinhören, dass die ruhiger sind. Könnte mich sehr ansprechen.
Die Classic Hörspiele sind meiner Meinung nach auch etwas ruhiger gehalten, mehr so auf realen Grusel abzielend !?!?

Auf jeden Fall bleib ich dran. Ich mag die Figuren extrem gut!
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:05   #734  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
"Fro-Schlampe"



Da ich mich bei Bergbau kaum auskenne, wusste ich lange Zeit nicht, was die da meinen
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:22   #735  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.496
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Werde nächstens mal ein ganzes "Braun-Hörspiel geniessen.
Da bin ich auf deine Meinung gespannt; die gehen ja sehr auseinander. Was für ein Jahrgang bist du?
Ich (Jg 78) bin damit aufgewachsen und liebe sie immer noch.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 21:52   #736  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Bin 71

Was ich bis jetzt gehört habe gefällt. Neutrale JS Stimme könnte gefallen und auch Bill könnte ich mir so in schwarzen Haaren vorstellen!?!?

Muss man die der Reihe nach hören, so wie 2000-er Version?

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 22:29   #737  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.496
Nein. Die haben die Romane Kreuz und quer aufgenommen, teilweise nach Fanwünschen. Da stirbt in folg 14 jemand, der dann in 29 wieder lebt.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 10:22   #738  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.591
@DD Noch son alter Knacker (sagt man jetzt gendertechnisch Knackerine?)

Ethan Cross "Die Stimme der Rache"

Der zweite Band der Francis Ackerman jr. Reihe. Ein übler Serienkiller (der vom Vater dazu gemacht wurde) der geläutert wurde und nun selbst Serienkiller jagt.
Ich finds spannend!
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 09:28   #739  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
@DD Noch son alter Knacker (sagt man jetzt gendertechnisch Knackerine?)

Ethan Cross "Die Stimme der Rache"

Der zweite Band der Francis Ackerman jr. Reihe. Ein übler Serienkiller (der vom Vater dazu gemacht wurde) der geläutert wurde und nun selbst Serienkiller jagt.
Ich finds spannend!
Wow! Das stellt mich doch richtig auf Und dann auch noch ein runder Geburtstag in diesem Jahr! Das muss gefeiert werden...
Covid lässt grüssen

Knackerine!!!
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 09:58   #740  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.431
Gestern das neue John Sinclair Classics Hörspiel 42 "Das Hochhaus der Dämonen" gehört. Wieder ein schönes Beispiel dafür, wie sehr das Classic Konzept mittlerweile flöten gegangen ist. Könnte genausogut irgendeine x-beliebige Folge aus der Reihe gewesen sein. Dazu war es auch noch ziemlich öde, vorhersehbar und strunzdoofe Gegner.
Zu keiner Sekunde kam echte Gefahr auf, Das Hochhaus mit seinen 39 Etagen scheint bis auf 4 Wohnungen unbewohnt zu sein (Keine Sau interessiert das Geballer in Wohnung und Flur)

Das Cover der Hörspielfolge sieht aus wie ein schlechter Witz bzw. grenzt schon fast an Satire. Da wirkte das ursprüngliche Cover der Romanvorlage deutlich atmosphärischer

Mit viel Gutem Willen noch 5 von 10 Silberkugeln.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 14:04   #741  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Das Cover wirkt auf den ersten Moment tatsächlich etwas verwirrend

Was dieser Geist da wohl macht!?!?!?


Habe das Hörspiel noch nicht (gehört)

Das Classic-Heft war der Beginn meiner neuen Lesephase bei John Sinclair. Toll, dass bei diesem Heft die ursprüngliche Fassung des Covers auch mit abgebildet war und zwar in voller Grösse!

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 14:33   #742  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.496
2 Folgen noch, dann habe ich die Classics noch mal alle durchgehört - im Gegensatz zur regulären Serie werde ich dann aber auch die nächste Folge kaufen, die dann eben das Hochhaus wäre.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2021, 14:52   #743  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Haben wir hier eigentlich schon mal die neue SINCLAIR Reihe DEAD ZONE auseinandergenommen ?

Ich glaube schon, oder?

Ich fand das Buch sehr gut geschrieben und auch die Stimmen sind ausgezeichnet ausgewählt. Spielt meines Wissens aber in einem anderen Universum!?!? oder????

Mit der Geschichte KILLERPUPPEN gehts bei mir so allmählich zu Ende (lese pro Tag nicht mehr als zwei drei Seiten darin!
Finde die Geschichte ganz ok

Gehört habe ich in letzter Zeit

Mandraka Der Schwarzblut-Vampir

Er trinkt das Blut seiner Opfer. Und doch ist er kein klassischer Vampir. Vielleicht nicht einmal ein Dämon. Er stammt von einer anderen Welt, aus einer anderen Zeit ... Er ist Mandraka, der Schwarzblut-Vampir!

Dieses Hörspiel hat mir ganz gut gefallen, vor allem die Auftritte von Asmodis (tolle Stimme)
Meines Erachtens der beste Teil des Vierteilers
7,5/10

Der zweite Teil fällt etwas ab. Trotzdem coole Action im Eis.
DIE EISMEER-HEXE
Mandraka, der Schwarzblut-Vampir, war wieder da. Nach dem Untergang von Atlantis hatte er sich auf den Planeten der Magier geflüchtet. Doch wie sollten wir ihn besiegen? Angeblich lebte in den nördlichen Rocky Mountains ein Wesen, das uns weiterhelfen …
6.5/10


Der dritte Teil nimmt etwas abstruse Form an und das Cover, na ja, wems gefällt!
PLANET DER MAGIER
John Sinclair und Suko sind auf dem Planeten der Magier verschollen – und so sucht Bill Conolly im Auftrag von Scotland Yard den einzigen Menschen auf, der das Tor zu dieser fremden Welt aufstoßen könnte: den Mathematiker und Magier Professor Chandler …
6/10

Im vierten Teil (vier Teile hatten wir so glaube ich noch nie) gehts zwar etwas hinauf, was die Geschichte betrifft, aber auch hier gehts nicht über...
6,5/10
DIE TOTENMASKE AUS ATLANTIS
John und Suko sind immer noch auf dem Planeten der Magier verschollen. Auch Bill Conolly hat es nun dorthin verschlagen – über das Tor in der Burg von Professor Chandler, die in identischer Weise in beiden Welten zu existieren scheint.
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2021, 11:45   #744  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.496
Die drei ??? und der dunkle Taipan

Nachdem "meine" Aufführung der gleichnamigen Live-Show jetzt Corona-bedingt zum zweiten Mal abgesagt worden ist, habe ich mir das Buch doch mal zur Hand genommen. "Sinfonie der Angst" hatte ich seinerzeit erst gelesen und dann gesehen - und fand es schade, dass sich Buch und Bühnenstück ("Phonophobia") so unterschieden.
Nun, ich denke, an der Handlung des "Taipans" wird sich nicht viel ändern. Ist das gut? Ich weiß es nicht, denn das Buch fand ich doch sehr mau. Ein einziges Revival alter Folgen, viel zu viele Anspielungen und wenig Spannung. Zwischendrin weiß man gar nicht, worum es eigentlich geht. Und viele Dinge sind eigentlich komplett unnötig für die Story. Was soll die ganze Hundesittergeschichte, mit der das Buch beginnt? Ich denke, da geht es nur darum, Gags auf die Bhne zu bringen.
Ich vermute, die Tour macht Spaß - eine gute Geschichte wird nach meiner Erwartungshaltung aber nicht vorgeführt.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2021, 11:47   #745  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.258
Nach Perry Rhodan 3109 quäle ich mich mit 3110 durch den zweiten Roman in Folge. Die Handlungsebene Milchstraße ist nicht wirklich mein Ding und Besserung diesbezüglich nicht in Sicht. Und wir bleiben dort mindestens bis Heft 3115 einschließlich...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2021, 11:51   #746  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.258
@Daredevil333

Sind das Vertonungen der Romane 296, 309, 310 und 312 gewesen? Das wäre seltsam, da 296/297 ein Zweiteiler war und 310-312 ein Dreiteiler?

Mir gefiel diese Phase richtig gut als Atlantis immer stärkeres Gewicht bekam und fleißig auf die Großen Alten hingearbeitet wurde.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2021, 12:04   #747  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Die drei ??? und der dunkle Taipan

Nachdem "meine" Aufführung der gleichnamigen Live-Show jetzt Corona-bedingt zum zweiten Mal abgesagt worden ist, habe ich mir das Buch doch mal zur Hand genommen. "Sinfonie der Angst" hatte ich seinerzeit erst gelesen und dann gesehen - und fand es schade, dass sich Buch und Bühnenstück ("Phonophobia") so unterschieden.
Nun, ich denke, an der Handlung des "Taipans" wird sich nicht viel ändern. Ist das gut? Ich weiß es nicht, denn das Buch fand ich doch sehr mau. Ein einziges Revival alter Folgen, viel zu viele Anspielungen und wenig Spannung. Zwischendrin weiß man gar nicht, worum es eigentlich geht. Und viele Dinge sind eigentlich komplett unnötig für die Story. Was soll die ganze Hundesittergeschichte, mit der das Buch beginnt? Ich denke, da geht es nur darum, Gags auf die Bhne zu bringen.
Ich vermute, die Tour macht Spaß - eine gute Geschichte wird nach meiner Erwartungshaltung aber nicht vorgeführt.
Ich hab da den direkten Vergleich, da ich das Glück hatte, dass meine Show im November 2019 statt fand und damit noch in einer Zeit, als wir nicht von einem kleinen Mist-Virus beherrscht wurden.
Ja, das Buch weicht anders als bei Phonophobia wesentlich weniger vom Bühnenstück ab. Die diversen Anspielungen und Handlungsstränge sind aber auch für mich verwirrend gewesen, das las sich sehr abgehackt und unzusammenhängend. Die Hundesittergeschichte zum Beispiel ist im Buch wirklich fehl am Platz, live war das aber für einige Lacher gut.
Überhaupt, die Geschichte funktioniert auf der Bühne VIEL besser als in gedruckter Form und dort kam auch eine Menge Spannung, sogar Gruselmomente und typisches Drei ???-Feeling auf. Die 10.000 Zuschauer (wann werden wir wohl sowas wieder haben...) in Hamburg waren jedenfalls begeistert, wir auch!
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2021, 14:41   #748  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Speckseites Ostseefahrt

Der Däne Sigwald Gudmundson - wegen seines Umfanges Speckseite genannt - ist Seemann. Aber ihn zieht nichts zur Viking-Fahrt, er ist Händler durch und durch. So fährt er, wie jedes Jahr, über den Sommer mit seiner Mannschaft in die Ostsee raus, um dort in den verschiedensten Häfen Handel zu treiben.

Dieser Historien-Roman ist einfach ein Buch zum Wohlfühlen. Die Charaktere auf der "Fohlen" wachsen einem alle ans Herz, die Magie des Buches wird erzeugt durch die ihre Interaktion untereinander und die mit den verschiedenen kauzigen Bewohnern der Orte, die sie anlaufen.
Ein perfektes Buch für eine Urlaubslektüre. Schade, dass nicht mehr so leicht zu bekommen ist. Solltet ihr es irgendwo sehen, dann greift zu.
Achja: lasst euch von dem Namen und dem (bei einer Ausgabe) kindlichem Cover nicht fehlleiten. Dies ist keine Kinderlektüre!

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2021, 15:47   #749  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
@Daredevil333

Sind das Vertonungen der Romane 296, 309, 310 und 312 gewesen? Das wäre seltsam, da 296/297 ein Zweiteiler war und 310-312 ein Dreiteiler?

Mir gefiel diese Phase richtig gut als Atlantis immer stärkeres Gewicht bekam und fleißig auf die Großen Alten hingearbeitet wurde.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, könnte aber mal versuchen im John Sinclair Lexikon etwas darüber zu finden... (hab aber gerade viel um die Ohren-erinnere mich einfach noch mal dran,-)))

Mir gefällt die Atlantis Thematik auch sehr und vor allem die Grossen Alten! Was ich auch sehr mag ist AIBON und seine Geschichten. (haben Nostalgiewert)

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2021, 15:52   #750  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.496
@LaLe: Das aktuelle Produktionsteam kombiniert die Romane nach Lust und Liebe. Romanpuristen (wie ich) finden das nicht so dolle.
Ist natürlich nachvollziehbar; es kann ja nicht jeder Roman vertont werden, aber das wird dann zuweilen sehr arg gekürzt, neu bzw. umgeschrieben.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz