Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2017, 10:18   #1  
betamax
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 698
gold01 Alpträume über und mit Comics...

Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Alptraum. Ich sollte zur augenärztlichen Nachuntersuchung, angeordnet von der "Führerscheinstelle", weil ich mal bei gelb über die Straße gefahren bin. Weil ich damals der Polizei sagte, daß ich bei grün gefahren bin, es aber doch schon gelb war, schickte man mich wegen Farbenblindheit zum Amtsaugenarzt.

Dann wurde ein großes Cover von Hit-Comics 151 an die Wand projeziert.
Der Covertitel lautet: " Sie nannten ihn der Gelbe ", aber Yellowjacket ist fälschlicherweise rot eingefärbt. Der Augenarzt fragte mich, welche Farbe denn "diese Figur" dort hätte. Er zeigte mit dem Stock auf "Yellowjacket".
Ich sagte "rot". Der Amtsarzt schüttelte mit dem Kopf und zeigte wieder auf den roten Yellowjacket. " Pink ? ". " Durchgefallen. Sie sind farbenblind. Yellowjacket heißt auf deutsch Gelbjacke und ist natürlich gelb. Gelb ist Gelb, ihr Führerschein wird eingezogen. "
Ich wurde dann wütend und schrie: " Sie sind wohl farbenblind ! " und wollte den Augenarzt attackieren, der sich dann in einen gelbfarbigen HULK verwandelte. " Jetzt zeige ich Ihnen mal was gelb ist " und auf mich zustürmte. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht.
betamax ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz