Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2020, 21:20   #2451  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.521
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Lethal Weapon 3

Der Schurke ist klar der Schwächste der Reihe, irgendwie total nichtssagend und uncharismatisch. Dafür gibts Renee Russo als bereichernde Ergänzung.
...

8/10
Das sehe ich mal wieder ganz genau so wie Du, würde vielleicht sogar ein halbes Pünktchen mehr geben.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 21:31   #2452  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Die Realverfilmung ist ja auch schrecklich. Von den Pixars mag ich die Monster AG, Wall:E, Ratatouille, Findet Nemo und Coco. Mit Toy Story konnte ich noch nie so viel anfangen. Von den Disney CGIs mag ich Rapunzel, Ralph 1+2, Baymax, Zootopia und Frozen 2. Frozen und Vaiana mit Abstichen. Aber wirklich schlecht ist da keiner.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 07:40   #2453  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Ich frage mich manchmal ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin der mit Disney / Pixar "Familienfilmen" nichts mehr anfangen kann. Alle feiern diese Filme bis ins hohe Alter und ich sitze da und frage mich warum. Als Kind habe ich das auch alle damals noch Zeichentrick Filme gesehen und fand die super aber mittlerweile höre ich Menschen um mich herum von Frozen schwärmen die nichtmal Kinder haben sondern das komplett aus eigenem Antreib sehen und kann es nicht nachvollziehen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 08:09   #2454  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Ja, vermutlich bist du der einzige.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 08:17   #2455  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Da ich ja gerne mal was anderes schaue gab es gestern bei mir Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.
Schon recht abgedreht der Film und ohne wirkliches Ergebnis am Ende. Gut unterhalten hat er mich aber auf jeden Fall. Schöne Studie über Menschen die es so nur in den USA geben kann, wenn man mit einbezieht das der eigentlich zu abgederht ist als das man da zum Schluß noch irgendwas/irgendwen ernst nehmen kann.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 08:21   #2456  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Habe ich gestern auch gesehen und für gut befunden.

Wirklich abgedreht wurde es mit dem "Fenstersturz" und dem Brandanschlag (dem zweiten).

Das Ergebnis steht IMO. Mein Kopfkino war jedenfalls recht konkret bei der Vorstellung, dass Mildred die Zielperson sieht. Jedenfalls habe ich massive Zweifel an dieser Aussage in der wiki bzw. im Film:

Geändert von LaLe (28.07.2020 um 08:26 Uhr)
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 08:34   #2457  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Hab ich leider immer noch nicht gesehen, es war zu spät.
Da freu ich mich mal auf einen TV-Film, und dann pack ichs nicht...
Dafür noch eine Folge der Simpsons geguckt, Micky Maus gelesen und eingeschlafen...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 08:43   #2458  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Reiner Zufall bei mir, kam gerade vom Arzt und meine Frau saß vor dem TV, sonst hätte ich den auch nicht gesehen. Gut auch das der bei ARD lief, mit Werbeunterbrechung hätte ich mir den auch nicht angeschaut.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 08:47   #2459  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Ich gucke schon Fernsehen, aber seltener Filme, weil die entweder mit Werbung oder viel zu spät laufen. Da kommt mal ein (vermeintliches) Meisterwerk zu besten Sendezeit und ohne Werbung ...
Pläne macht man, um sie über den Haufen zu werfen!
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 09:01   #2460  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Meisterwerk, weiß ich jetzt nicht, aber sehenswert allemale.
Bei mir gibt es normalerweise Sachen bei denen ich die Urzeit bestimme.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 09:47   #2461  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.436
Gestern zu 70 % gesehen "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" gesehen.
Danach habe ich es nicht mehr ausgehalten, gibt es einen noch schlechteren Superhelden Film?
Gut das der bei prime auf 1,99€ für die Leihe runtergesetzt war, sonst würde ich mich noch mehr ärgern.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 10:05   #2462  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.147
Genau genommen ist es ja ein Superschurkinnenfilm. Steht und fällt wahrscheinlich damit wie gerne man Harley Quinn zuschaut, HQ zu sein.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 10:44   #2463  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
PS: Unpopuläre Meinung: Ich finde König der Löwen generell nicht so gut, wie er immer gemacht wird. Ganz nett, aber nichts außergewöhnliches.
Noch eine unpopuläre Meinung: Ich mag zwar König der Löwen aber kann Timon & Pumba auf den Tod nicht ab.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Aladdin, die Schöne und das Biest + König der Löwen sind für mich die besten klassisch animierten Disneyfilme. Schneewittchen läuft da außer Konkurrenz als Meisterwerk und Meilenstein der Filmgeschichte.
100% Zustimmung. Füge selber aber noch den Glöckner von Notre Dame hinzu.
Meine persönliche Disney #1 ist übrigens Aladdin. Ich liebe den einfach.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 10:50   #2464  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Ich kenne den König der Löwen nur als Musical und elektronisches Vorlesebuch. Beim Musical klingelten mir die Ohren, weil die Darstellerin der Seherin ein Organ hat, auf dessen Tonlage ich gar nicht kann (insbesondere verstehe ich kein Wort). Dafür fand ich die Figuren genial gemacht und auch die Szene mit der wild gewordenen Herde, die Mufasa über den Haufen rannte (um es mal vorsichtig zu formulieren).
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 10:54   #2465  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Den Film mag ich, der ist wirklich schön. Aber das Musical fand ich überwältigend (bislang 2mal gesehen). Die Musik und der Gesang, das kann natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich denke, was da an Kostümen auf die Beine gestellt worden ist, ist über jeden Zweifel erhaben. Allein wenn die Tiere durchs Publikum ziehen.
Bestimmt das Musical, das mir bislang am besten gefallen hat.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 10:54   #2466  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.436
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Meine persönliche Disney #1 ist übrigens Aladdin. Ich liebe den einfach.
Der kommt bei mir auf Platz 3 hinter dem "Dschungelbuch" und "Die Wüste lebt" (ich weiß kein Zeichentrick aber ein absoluter Klassiker)

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 10:56   #2467  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Bei mir ist ansonsten Arielle recht weit vorne. Den habe ich sogar (fragt nicht warum) mehrfach im Kino gesehen. Ist mir sonst nur beim Herrn der Ringe "passiert".
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 10:59   #2468  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
"Die Wüste lebt" habe ich nie gesehen. Aber ich hatte mal eine (für viel Geld gekaufte!) VHS-Kassette mit 30 Minuten Disney-Trailer. Warum das Geld gekostet hat, weiß ich nicht. Warum ich das gekauft habe, auch nicht? War damals Werbung in Micky Maus. Ich glaube, die bewarben das mit Filmparade oder so. Da stellt man sich ja was anderes drunter vor...
Überall, wo wir zu Besuch hingefahren sind, habe ich die Kassette mitgenommen, wir hatten nämlich keinen VHS-Rekorder. (Also: Warum gekauft?)
Naja, da war auf jeden Fall auch "Die Wüste lebt" drauf, und ich habe wohl erstmals geschnallt, dass Disney nicht nur Zeichentrick macht.
"Das schwarze Loch", "Tron", "Conderman", "Herbie" ...
Wenn ich so daran denke, die VHS würde ich gerne noch mal gucken. Aber irgendwann ist die in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 11:03   #2469  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Heißt das, ihr habt heute einen VHS-Rekorder?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 11:08   #2470  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
In der Tat, den habe ich auch noch. Steht sogar unterm Fernseher, ist aber nicht angeschlossen.

Edit: Ich wollte mich von dem Gerät nicht trennen, zumal ich noch ein paar Filme digitalisieren will. Und vielleicht kommt VHS ja wieder? Am Wochenende habe ich gelesen, dass die gute alte Musikkassette in England wieder sehr gut läuft.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 11:11   #2471  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.351
Ich hab davon auch noch zwei im Abstellzimmer unterm Dach, die ich schon 20 Jahre nicht mehr benutzt habe. Damals konnte ich sogar VHS-Stereo.

Und Abspielgeräte für Musikkassetten habe ich sicher noch ein halbes Dutzend im Haus.
Wenn es mal wieder zum Hauptgang Bandsalat braucht...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 11:12   #2472  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.436
2 VHS Recorder und 400 Cassetten letztes Jahr entsorgt.

Die Wüste lebt ist einfach ein toller Film, lebt von den Bildern und dem Sprecher.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 11:22   #2473  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Musikkassetten habe ich immer gemocht (im Gegensatz zu VHS). Die konnten in der Gegend rumfliegen und liefen dennoch. Den Kindern versuche ich immer (erfolglos) einzutrichtern, dass CDs wieder eingepackt gehören, die verkratzen ja sofort. Aber Kassetten wollen sie auch nicht hören.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 11:29   #2474  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Die wissen halt nicht wozu ein Bleistift gut ist.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 11:30   #2475  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Die Wüste lebt ist auch ein toller Film. Erstsichtung war damals zur Schulzeit im HSU Unterricht. Arielle, die Meerjungfrau mag ich auch sehr aber dann nur in der deutschen Originalsynchro. Die neuvertonte Version fand ich immer grauslig.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz