Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2013, 15:17   #1  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
gold01 PENG!-Preis für DIE SPRECHBLASE!

Hallo Leute,

nach Komplikationen, hochwasserbedingt, sind wir von unserer München-Reise wieder glücklich in Wien gelandet. Und trotz tausenderlei Dingen, die jetzt zu erledigen sind, muss ich Euch natürlich mit Stolz bekannt geben:

DIE SPRECHBLASE hat den PENG!-Preis 2013 in der Kategorie "Beste Comic-Berichterstattung" gewonnen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei all jenen bedanken, die für uns gevotet haben!!! Und bei der Gelegenheit auch gleich bei vielen anderen für ihre Unterstützung in der einen oder anderen Weise!!

Für Euch alle habe ich die Zeichnung im Anhang gemacht, damit Ihr eine Vorstellung von der etwas schrägen Preisverleihung bekommt. Viel Spaß damit!

Salute
Gerhard

PS: Und freut Euch auf die SB, die in der Woche vom 10.-15. Juni sowohl an die Comichändler, als auch an Abonnenten ausgeliefert wird (früher war´s logistisch einfach nicht möglich). Sie wird Euch glaube ich begeistern!


Zur Vergrößerung anklicken


Geändert von underduck (05.06.2013 um 15:40 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz