Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2021, 10:23   #11  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
So ich hab mir gestern die ersten zwei Folgen Discovery auf Pluto TV angesehen.
Die erste hat mir richtig gut gefallen. Da kann ich nichts schlechtes zu sagen. Aber Episode 2 hat, meiner persönlichen Meinung nach, all das Gute dann wieder mit dem Arsch eingerissen. Warum? Mal wieder Burnhams Ego Show!
Ich versuche das mal zu erklären ohne zu Spoilern:
Booker erleidet einen tragischen Verlust der ihn psychisch anknackts. Die Discovery wird auf eine gefährliche Mission geschickt wo eine Person sich in Gefahr begeben muss um etwas auszukundschaften.
Booker ist in dieser Situation der einzig richtige dafür, denn auch sein Schiff muss für diese Mission genutzt werden.
Burnham will ihn aber nicht lassen weil sie Angst hat ihn zu verlieren. Aufgrund ihres bescheuerten Egotrips müssen wir uns jetzt minutenlang mit einem Problem rumschlagen das in Wirklichkeit keines ist, denn jeder sieht Booker als den richtigen für den Job, ausser Frau Burnham!
Ach ja und das "Greater Evil" scheint in dieser Staffel, nach dem Brand in der letzten, wieder ein kosmisches Raumproblem zu sein. Naja.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz