Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2021, 14:57   #276  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Klar, verstehe ich. Alle hier, denke ich.
Wie stehst du zu Jurassic World 3? Ich bin extrem gespannt. JW 1 fand ich mega, zwei ne Ecke schlechter, aber trotzdem. Du bekommst ja auch den Originalcast zurück. Dern, Goldbloom und Neill sind dabei.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2021, 15:20   #277  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 411
Also das Gespräch mit Jurassic Park vs. Jurassic World hatten wir ja schon mehrmals.
World hat für mich nichts mehr von dem, das mich an den alten Filmen begeistert hat, ganz im Gegenteil. Deshalb habe ich den zweiten auch nie gesehen (obwohl ich zugeben muss, dass mich Malcolms Rede interessiert). Seit ich aber gelesen habe, dass meine drei Lieblingsfiguren im dritten Teil gemeinsam zu sehen sein werden, kann ich nicht leugnen, dass ich wissen will, was die für eine Rolle darin spielen. Auch auf die Gefahr hin, dass die ooc sein könnten (Leben am Limit).

Ins Kino gehe ich dafür aber nicht. Den würde ich mir dann irgendwann mal bei Netflix, Prime oder Disney ansehen. Je nachdem wer es anbietet. Und den zweiten Teil dann natürlich auch. Erhoffen tue ich mir allerdings nichts.

Um wieder zum Thema Mando und "traurig-schöne Szene" zurückzukommen: keine Ahnung ob es hierhin gehört, aber nächstes Jahr kommt eine Statue zu genau dieser Szene raus und ich höre sie meinen Namen rufen...

https://i.ibb.co/44ym1BF/6846.jpg


Geändert von underduck (20.12.2021 um 17:10 Uhr) Grund: Bild in Link gewandelt
Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2021, 15:28   #278  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Malcoms Rolle ist winzig. maximal 2 Minuten.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2022, 18:29   #279  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Nach Boba Fett und Kenobi glaube ich, dass Staffel 3 von Mando sehr wahrscheinlich abkackt.
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2022, 22:25   #280  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 411
Wieso? Mando hat Boba extrem aufgewertet. Ich bin zuversichtlich, dass die dritte Staffel genauso stark weitergeht, wie die zweite aufgehört hat.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2022, 23:10   #281  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 773
Da stimme ich Gia vollkommen zu.
So gut Obi Wan war, hat Boba extrem von dem Einbezug Mandos profitiert. Davor dümpelte Boba etwa vor sich hin....und The Mandalorian halte ich nach wie vor für die stärkste aller Star Wars Serien
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 08:16   #282  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Obi Wan war niemals "gut". Die imdb-reviews sind zu recht katastrophal:
https://www.imdb.com/title/tt8466564...ws?ref_=tt_urv

Natürlich hat Mando den Arsch von Fett etwas gerettet ...

... ich glaube aber, dass Micky Maus plant, die Welt vollkommen zu verblöden und mit miesen Medien zu überhäufen. Staffel 3 von Mando wird daher absichtlich schlecht geschrieben und verfilmt sein ... um noch mehr Elend über diese Welt zu bringen.

Micky Maus weiß, wie sehr die Leute Mando lieben. Daher wird er alles in seiner Macht stehende tun, um weitere Herzen zu brechen.

Nachdem Luke, Fett und Obi Wan zerlegt wurden, ist jetzt Mando dran. Staffel 1 und 2 waren zu gut.

(so war mein Post gemeint)
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 09:02   #283  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Blöd nur, dass die Verantwortung bei Lucasfilm liegt und nicht bei Disney Wieso checken das die Leute nicht?
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 11:39   #284  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Disney ist der Oberaufseher ... als ob Lucasfilm Narrenfreiheit hätte ...
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 11:46   #285  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Und sowieso ... Lucasfilm gehört doch Disney ... lenk nicht von Thema ab!

Ich weiß, es tut weh ...
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 14:03   #286  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Maggi gehört auch zu Nestlé. Trotzdem schmeckt Maggi Würze nicht nach Nespresso.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 14:06   #287  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 773
Die Verantwortung liegt weiterhin bei Kathlyn Kennedy.. und die gehört zu Lucasfilm nicht zu Disney.
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 16:44   #288  
Winston S.
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 33
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, TBoBF habe Boba Fett "zerstört"? Was gab es da zu zerstören?
Das einzige, was BF in der OT leistet, war, dass er Han Solos Mülltrick erkennt. Ansonsten dackelt er Vader hinterher, steht dekorativ in Jabbas Palast ohne Lando zu erkennen und als es ernst wird, trifft er weniger als ein besoffener Sturmtruppler und wird per Slapstickeinlage (einschließlich Saarlac-Rülpser?) im Saarlac entsorgt.
Er sah halt cool aus (weswegen seine Actionfigur auch eine meiner Favoriten war), aber als Filmfigur war da doch sonst nichts, was man hätte zerstören können.
Winston S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 18:20   #289  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Er war ein Mythos. Obwohl er in der OT nicht viel leistet.
Für Leute, die sich mit dem EU befasst haben, war er sogar mehr als das.

Es ist egal, wie er in der OT verheizt wurde ... es ist Fakt, dass er der berühmteste und reichste Kopfgeldjäger der Galaxis war. Ein Badass durch und durch. So haben ihn viele gesehen und so wollten ihn alle in der Serie erleben.
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 18:23   #290  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Conner Reak Beitrag anzeigen
Die Verantwortung liegt weiterhin bei Kathlyn Kennedy.. und die gehört zu Lucasfilm nicht zu Disney.
Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
Maggi gehört auch zu Nestlé. Trotzdem schmeckt Maggi Würze nicht nach Nespresso.
https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo (bis Sekunde 18)

Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 23:27   #291  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von Psiclops Beitrag anzeigen
Er war ein Mythos. Obwohl er in der OT nicht viel leistet.
Für Leute, die sich mit dem EU befasst haben, war er sogar mehr als das.

Es ist egal, wie er in der OT verheizt wurde ... es ist Fakt, dass er der berühmteste und reichste Kopfgeldjäger der Galaxis war. Ein Badass durch und durch. So haben ihn viele gesehen und so wollten ihn alle in der Serie erleben.
Genau das. Gott, da wurde so unfassbar viel Potenzial aus dem Fenster geworfen. :/
Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 10:50   #292  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Zitat:
Zitat von Psiclops Beitrag anzeigen
Disney ist der Oberaufseher ... als ob Lucasfilm Narrenfreiheit hätte ...
Solange die Zahlen stimmen, und bis auf Solo tun sie das, hat Lucasfilm die. Die sind für ihre Inhalte selber verantwortlich, genau wie PIXAR, Disney Films, Disney Animations und Marvel. Da mischt sich der Mutterkonzern nicht ein. Wie gesagt, so lange die Zahlen stimmen.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 13:07   #293  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Daran glaube ich nicht.

Selbst wenn du es so sehen willst ... Disney hat die obersten Positionen dieser Unternehmen mit seinen Leuten bestückt. Sie bestimmen, wolang es geht.

Aber wenn ihr gerne glauben wollt, es gäbe da noch irgendeine Art von kreativer Freiheit, die nicht von Disney beherrscht wird ... bitte ... nur zu ...
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 14:23   #294  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Natürlich gibt es diverse Richtlinien, wie das Rating, darüber hinaus handeln die Studios autark. Glaubs oder nicht, kann mir egaler nicht sein.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 14:38   #295  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Nehmen wir Kathleen Kennedy. Sie ist wahrscheinlich durch und durch von Disney gebrieft / macht das, was Disney von ihr verlangt. Offiziell ist sie die Präsidentin von Lucasfilm. Zu behaupten, Lucasfilm wäre "autark", ist doch dann komplett banal. "Diverse Richtlinien" hört sich an wie eine Kleinigkeit ... in Wahrheit geht es um recht wichtige Dinge, die SW zu dem Wrack machen, das es heutzutage ist.

Ist ja auch egal. Wen juckt es eigentlich.
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 14:57   #296  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Wie lang ist denn nun der Bart des Kaisers genau?
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 15:12   #297  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Zitat:
Zitat von Psiclops Beitrag anzeigen
in Wahrheit geht es um recht wichtige Dinge, die SW zu dem Wrack machen, das es heutzutage ist.
Das ist ja quatsch.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 18:24   #298  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Zitat:
Zitat von Psiclops Beitrag anzeigen
Nehmen wir Kathleen Kennedy. Sie ist wahrscheinlich durch und durch von Disney gebrieft / macht das, was Disney von ihr verlangt. Offiziell ist sie die Präsidentin von Lucasfilm.
Kennedy ist eine sehr alte Freundin vom George Lucas und wurde von ihm selbst zur Präsidentin ernannt, bevor der Verkauf an Disney losging. Filoni, der die Serien aktuell betreut und mit Favereau die "Aufsicht" hat ist auch bereits vor Disney dabei gewesen
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 18:48   #299  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Ich glaube, wir sollten lieber zusammen einen trinken, anstatt über Disney und SW zu reden.
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2022, 12:32   #300  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Du hast da eine recht verquere Sicht auf Disney, die solltest du mal überdenken und dich mit den richtigen Informationen versorgen. Klar, böser, böser Großkonzern. Nicht.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz