Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2022, 16:22   #1  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.360
Zitat:
Marvel: Pride (Marvel’s Voices: Pride 1, Alpha Flight 106, Astonishing X-Men 51, America Chavez: Made in the USA 1, United States of Captain America 1) SC PRIDE
"Alpha Flight" 106 ist die klassische Ausgabe, in der Northstar sich erstmals geoutet hat. Für alle, die das interessiert. Für das Heft alleine kaufe ich mir den Band allerdings nicht. Der moderne Krempel kümmert mich nicht.

Zitat:
Fantastic Four: Tödlicher Kreislauf (Fantastic Four: Full Circle) HC
Ich bin ja nun kein Fan von Alex Ross, aber was ich bisher hiervon gesehen habe, hat mir gefallen. Ist also definitiv ein Vielleicht.

Zitat:
Conan Newspaper Comics Collection 2v2 (Conan – Les Comic Strips Inédits Vol. 2 (1979-1981)) HC

Savage Sword of Conan – Classic Collection 4 (The Savage Sword of Conan 45-60) HC
Natürlich. SSoC enthält den Abschluss von Roys erstem Run. Womit die wichtigsten Ausgaben der Reihe in diesem Format vorliegen. Damit wäre ich im Zweifelsfall zufrieden. Wobei ich die Reihe wohl noch weiter unterstützen würde, sollte sie weitergehen können.


Beim "Daredevil"-Omnibus bleibt mein Angebot offen. Wenn mir jemand eine gute Rezension schickt, werde ich dafür sorgen, dass sie auf der Seite meines Händlers veröffentlicht wurde.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 16:42   #2  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.961
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ist also definitiv ein Vielleicht.
Klingt irgendwie komisch.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 16:54   #3  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.360
Ja.

Ich werde es erstmal im Laden durchblättern und dann entscheiden.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2022, 15:51   #4  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
"Alpha Flight" 106 ist die klassische Ausgabe, in der Northstar sich erstmals geoutet hat. Für alle, die das interessiert. Für das Heft alleine kaufe ich mir den Band allerdings nicht. Der moderne Krempel kümmert mich nicht.
Für mich interessant das Alpha Flight 106 eigentlich in Marvel's Voices: Pride mit enthalten ist.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2022, 21:22   #5  
toni1969
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Arbon (Schweiz)
Beiträge: 9
Daredevil Collection:
In der Hoffnung, dass da mehr von Daredevil kommt, werde ich mir die Collection geben (und obwohl ich die 4 Bände von Panini & Hachette (Veröffentlichungweise war eine Katastrophe) im Regal stehen hab, die ich nun über "die Bucht" abverkaufe).
Und für alle Zweifler: Charles Soule liest sich hervorragend.

Daredevil Dark Regin:
Ich habe mir die Nummer 1 - 30 in Englisch gekauft...da freue ich mich, dass nun die 31 - 36 auf Deutsch kommt. Bin dabei.
Und sollte die Nr. 1 - 30 von Zdarsky in Deutsch kommen: Ich bin dabei.

Grüsse aus der Schweiz
Toni
toni1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz