Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2023, 08:04   #3351  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.880
Bin jetzt bei Secret Invasion wieder aktuell (5 von 6 Folgen).
Leider finde ich weiterhin keinen Zugang zu der Serie. Fury kann die Show für mich alleine nicht tragen, Talos, seine Tochter und die anderen neuen Charaktere sind mir einfach nur egal. Der Gegenspieler wird immer blöder und eindimensionaler. Als er am Anfang die Führung über die Skrulls übernommen hatte, war das auch nicht ganz glaubwürdig, aber ich hatte noch Hoffnung auf eine nuanciertere Darstellung, schade. Einziger Lichtblick ist Olivia Coleman, die aber nur wenig Screentime hat.
Die eigentlich massive Bedrohung verfängt bei mir nicht, da der inszenatorische Rahmen viel zu klein gewählt ist. Und richtig geärgert hat mich Furys neue Begründung, warum er die Helden nicht hinzuzieht. "It's personal", ja ne, is klar. Wie wäre es, bei einem drohenden dritten Weltkrieg sein eigenes Ego mal hinten anzustellen? Passt für mich auch überhaupt nicht zu der Figur, war nicht einer der essentiellen Punkte der Infinity Saga, dass man Helden braucht, um solche Bedrohungen abzuwenden mit Fury als treibende Kraft dahinter? Wäre besser gewesen, die Abwesenheit der Helden einfach nicht mehr anzusprechen, so macht man nochmal unnötig auf den Logikfehler aufmerksam.

Für das Finale prophezeihe ich mal: Fury wird das Ganze abwenden und Gravik nicht zuletzt durch seine Anhänger zu Fall gebracht. Auswirkungen auf den Rest des MCU: null Komma null.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2023, 09:56   #3352  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.938
Jup, der "It´s personal"-Satz hats mir dann auch vermiest. Meine Reaktion beim schauen: "Ach komm!"
Ich hab jedenfalls keine Hoffnung mehr das man in der letzten Folge einen befriedigenden Abschluss bekommt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 13:13   #3353  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.938
THE MARVELS Trailer 2

https://www.youtube.com/watch?v=NnwW3thqR-8

Das wird wohl der erste MCU Film den ich bewusst NICHT im Kino gucke.
Hab da irgendwie so gar keine Lust drauf.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 13:28   #3354  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.917
Schlimmer als Thor 4 kann der nicht sein.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 13:53   #3355  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Sag das nicht. Schlimmer geht immer.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 14:16   #3356  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.938
Thor 3 fand ich schlimmer. Aber das ist wie die Pest oder Cholera Entscheidung.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 14:19   #3357  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738


Thor 3 ist einer der geilsten Marvel Filme ever.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 14:20   #3358  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.938
Nope. Ist bei mir unter den Worst 5 MCU Filmen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 15:27   #3359  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Geht mir auch so. Thor 3 war ein schlechter Witz mit unglaublich viel verschenktem Potential. Den 4en fand ich gar nicht so kacke, lag aber daran dass ich absolut nichts nehr erwartet habe nach dem 3en.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 15:28   #3360  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.917
Bin da auch deutlich dichter am Lord.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 16:05   #3361  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Puh, bei dem Trailer kam mir nur ein Gedanke. Bei Warner DC weiß man zumindest, dass das Ding zuende geht.
Marvel ist durch, bitte Neustart.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 21:25   #3362  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Achwas. Die müssen nur mal wieder ihre Qualität steigern und der Plan wird momentan ja ordentlich überarbeitet. Die aktuellen Filme fallen da halt noch nicht rein. So am Ende wie DC sehe ich Marvel noch lange nicht, auch wenn ich zustimme, dass es jetzt wirklich mal wieder ein Highlight geben muss.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 21:49   #3363  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Ich sehe da ein großes Problem: die Haupthelden sind raus. Also Cap, Iron Man, Thor, Black Widow, Hawkeye und Hulk mehr oder weniger auch. Die Avengers 2.0 bei Wish bestellt will doch keiner sehen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 22:35   #3364  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Nope. Ist bei mir unter den Top 5 MCU Filmen.
Sehe ich ganz genauso.



Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich sehe da ein großes Problem: die Haupthelden sind raus. Also Cap, Iron Man, Thor, Black Widow, Hawkeye und Hulk mehr oder weniger auch. Die Avengers 2.0 bei Wish bestellt will doch keiner sehen.
Ich muss da wohl was verpasst haben. Seit wann sind Thor, Hawkeye und Hulk raus? Es wurde noch nicht wirklich etwas derlei angedeutet. Klar, es wurde zwar schon mit Jan, Kate und Jennifer eine nächste Generation angedeutet, aber die 3 "Haupt" - Avengers verweilen noch immer unter den lebenden und könnten zu Avengers 5 wieder alle zurückkehren.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2023, 22:40   #3365  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Jeremy Renner ist definitiv raus. Chris Hemsworth möchte wohl auch nicht mehr und Hulk wird doch, so weit ich weiss, mit der weiblichen Variante, die sowieso in allem viel besser ist, abgelöst.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 01:12   #3366  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Abwarten. Ich bin sowieso kein Freund davon, dass ich sich weiter auf Avengers als Zugpferd verlassen wird. Jetzt wäre die Gelegenheit gewesen sich breiter aufzustellen mit F4, Xmen und Thunderbolts. Aber indem Avengers 6 das Finale mit Secret Wars darstellt wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, dass wir da die Hauptreihe haben. Aber ich sehe da immer noch großes Potential. Zumal ich einige Neulinge sehr gut finde. Manche natürlich nicht, aber das kann man zukünftig auch einfach besser machen, wenn man sich Mühe gibt. Und von Hulk erhoffe ich mir schon noch was. Da warte ich ewig schon auf einen neuen Solofilm. Jetzt wäre die Gelegenheit für World War Hulks. Und Hemsworth wird mit Sicherheit irgendwann wieder kommen. Muss jetzt aber auch nicht sofort sein. Einen Liebling sollte man mit Spider-Man auch nicht vergessen.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 01:45   #3367  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.416
Ich bin bei Damian, Thor Ragnarok fand ich Geil I und nicht nur wegen dem Song von Led Zeppelin.

Ach ja und der Trailer zu The Marvels gefällt mir sogar.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 09:34   #3368  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.078
Ich bin auch auf der Habenseite von Thor 3, der war geil. Thor 4 fand ich peinlich und zum Fremdschämen, ganz übles Machwerk.

Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Geht mir auch so. Thor 3 war ein schlechter Witz mit unglaublich viel verschenktem Potential. Den 4en fand ich gar nicht so kacke, lag aber daran dass ich absolut nichts mehr erwartet habe nach dem 3en.
Du heißt nicht zufällig Johannes? Das ist exakt die Meinung meines Kino-Buddies, nie waren wir uns so uneins wie in dieser Frage.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 11:43   #3369  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Thor 3 war durchaus okay, aber hier fing es schon an nicht mehr "mein Thor" zu werden. Aber eines muss ich ihn geben, optisch sehr einfallsreich und stark.
Dennoch bleibt der Film etwas enttäuschend, denn da steckt soviel epische Power drin, der aber im Klamauk untergeht.
Gilt natürlich auch für Teil 4, nur hier hat man halt komplett die Kontrolle verloren. Hier kann man nichts mehr ernstnehmen. Dieser Film steht für mich auf eine Ebene wie Batman & Robin.
Als abgedrehter grellbunter Superheldenklamaukfilm, mit Starbesetzung vielleicht ansehbar, wenn einem die Vorlage egal ist. Aber wenn einem die Figuren und die Vorlage am Herzen liegen, ein heftiger Schlag in die Weichteile.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 18:14   #3370  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich bin auch auf der Habenseite von Thor 3, der war geil. Thor 4 fand ich peinlich und zum Fremdschämen, ganz übles Machwerk.
Was mich wirklich ärgert, die Charakterentwicklung von Thor war mit Teil 3 perfekt abgeschlossen. Aber die macht man mit Endgame wieder kaputt und zerstört den Charakter mit Teil 4 komplett.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 19:19   #3371  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.445
Ich mochte Ragnarök auch sehr, das war schon ein Guilty pleasure. Was dann in Endgame mit dem Charakter gemacht wurde … na ja. Teil 4 habe ich bisher noch nicht gewagt anzuschauen.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 20:28   #3372  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Jeremy Renner ist definitiv raus. Chris Hemsworth möchte wohl auch nicht mehr und Hulk wird doch, so weit ich weiss, mit der weiblichen Variante, die sowieso in allem viel besser ist, abgelöst.
Also zumindest Hulk hatte in She-Hulk einen Cliffhanger und der deutete da auch Planet Hulk oder World War Hulk Story hin. Und bzgl. Renner und Hemsworth habe ich noch nichts gehört, das die keine Lust mehr haben oder raus sind.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 20:33   #3373  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Abwarten. Ich bin sowieso kein Freund davon, dass ich sich weiter auf Avengers als Zugpferd verlassen wird. Jetzt wäre die Gelegenheit gewesen sich breiter aufzustellen mit F4, Xmen und Thunderbolts.
Naja, habe da aber auch schon ein wenig Angst, wie es nach Avengers 6 weiter gehen wird. Auf sowas, wie und den Comics der letzten Jahre, wo es recht viele Crossover gab, habe ich keine Lust. Fände es besser, wenn jede Serie mehr für sich stehen würde. Da es dann aber zu viel werden würde, fände ich es besser, wenn die Avengers erstmal pausieren würden und man sich erstmal dann nur auf die X-Men und F4 konzentrieren würde.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 20:46   #3374  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also zumindest Hulk hatte in She-Hulk einen Cliffhanger und der deutete da auch Planet Hulk oder World War Hulk Story hin. Und bzgl. Renner und Hemsworth habe ich noch nichts gehört, das die keine Lust mehr haben oder raus sind.
Hemworth hat erst kürzlich auf Waititi und Thor 4 draufgehauen, mit der Etnwicklung Thors war er gar nicht zufrieden, das klang auch nicht so, als hätte er noch groß Lust auf die Rolle. Und von Renners Unfall hast du nichts mitbekommen? Der dreht vorerst gar nichts mehr.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2023, 21:04   #3375  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Nein und jein. Das mit Hemsworth habe ich nicht mitbekommen und von einem Unfall Renners habe ich zwar vor kurzem was gelesen, aber da stand halt nichts, dass dies kürzlich passiert ist oder wie schwer der Unfall war.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz