Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2021, 13:05   #751  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Hallo Paninis!

Seit 2019 wartet man im alten PF-Forum wohl auf einen Hinweislink...


anklicken vergrössert
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 13:25   #752  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
Doom Patrol fände ich gut. Die US Trades waren nur zu horrenden Preisen zu haben, als ich zuletzt nachsah.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 13:47   #753  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.145
@underduck, da wartet niemand drauf.

Was sie höchstens machen könnten, ist drauf hinzuweisen, dass sich das Geschehen hier hin verlagert hat....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 14:41   #754  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 519
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Doom Patrol fände ich gut. Die US Trades waren nur zu horrenden Preisen zu haben, als ich zuletzt nachsah.
Die (Neu)auflage von 2016?
Sind ganz normal erhältlich, der Morrison Run in 3 Bänden und kosten ~30,- haben aber auch einen Umfang um die 450 Seiten...
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 14:59   #755  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
Verwechsel ich vielleicht mit Flex Mentallo.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 17:14   #756  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
@underduck, da wartet niemand drauf.

Was sie höchstens machen könnten, ist drauf hinzuweisen, dass sich das Geschehen hier hin verlagert hat....
Ähem: Langsam müsstest auch du mich besser kennen, Mathew.
Das war doch ein Wink mit dem ...
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 17:48   #757  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.145
Ja. Ich habe das sogar kurz in Erwägung gezogen, immerhin.

Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich seit Stunden hart arbeite und unterzuckert bin....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 20:50   #758  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Dann bist du Nutella-negativ?

Da darf man eher positiv bleiben.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 22:41   #759  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Zitat:
Zitat von churchi Beitrag anzeigen
Die (Neu)auflage von 2016?
Sind ganz normal erhältlich, der Morrison Run in 3 Bänden und kosten ~30,- haben aber auch einen Umfang um die 450 Seiten...
Ist auch etwa der Preis, zu dem ich die Ausgaben 2 und 3 gekauft habe. Den ersten habe ich schon seit 2017.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 11:54   #760  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
286) Das mit Animal Man ist sehr schade, aber danke für die frühe Info.
Handelt es sich bei dem anderen großen Morrison-Klassiker um einen Vertigo-Titel oder ist damit eine Deluxe/Absolute Ausgabe einer bereits veröffentlichten Geschichte gemeint? Danke

Antwort: Eieieiei…. „kleiner Finger und ganze Hand“ und so? Zwinker, zwinker... Eigentlich sollten wir jetzt auf die Programmankündigung im April verweisen, was gar nicht mehr so lange hin ist, aber nachdem wir jetzt schon mit Animal Man ein bißchen Wallung reingebracht haben, gibt’s zum Ausgleich noch ein paar Hinweise….
„Vertigo“ gibt’s leider nicht mehr, das heißt jetzt alles „Black Label“, und ja, daran müssen wir uns auch erst gewöhnen. Aber sonst wäre es ein Vertigo geworden, ja. Nein, keine Deluxe oder Absolute, sondern ein "Omnibus" wie die Marvel Classics oder der Batman s/w, also, megafett, runder Rücken, Schutzumschlag. Und mit megafett meinen wir echt megafett. Und: Bisher auf Deutsch komplett unveröffentlicht.
Alles klar? Oder nicht? Um so besser....
Doom Patrol
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 12:35   #761  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Der letzte Beitrag wurde so im Fragethema erstellt und dann gelöscht.
Ich habe ihn wieder hergestellt und hierher verschoben.

Hoffe das passt so, da im Fragethema keine Beiträge gelöscht werden dürfen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 14:03   #762  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
Hi underduck, ja, ich habe kurz nach dem Post gemerkt, dass es ja einen Diskussionsthread gibt. Deshalb hatte ich es gleich wieder gelöscht.
...und dann habe ich gemerkt, dass Doom Patrol schon in der Diskussion mehrfach vorgeschlagen wurde...
Deshalb hat sich mein Post eigentlich erledigt.
Trotzdem danke, fürs verschieben


Geändert von underduck (15.02.2021 um 14:24 Uhr) Grund: kzdlbg ;-)
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 14:27   #763  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Nochmal für Alle.

Im Fragethread wird alles, was da gelöscht wurde wieder hergestellt und dann hier ins Thema verschoben.

Und bitte keine Komplettzitate des letzten Beitrags im kompletten sammlerforum bringen, die werden alle mit dem Hinweis kzdlbg gelöscht.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 18:06   #764  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Noch einmal kurz zum Thema Bindung bei Sweet Tooth, da ein (1) Comichändler nunmehr drei (3) Reklamationen mit Bezug auf dieses Forum erhalten hat (sonst niemand).
Wir haben im Verlauf des letzten halben Jahres die Fadenbindung verbessert und zudem auf viele Publikationen ausgeweitet (ab diesem Jahr sind auch alle Softcover fadengebunden bzw. werden es in Kürze sein). Dies dient dem Zweck, daß sich die Bände komplett aufschlagen lassen, um Doppelseiten auch noch in 20 Jahren genießen zu können, ohne Angst haben zu müssen, daß einzelen Seiten rausfallen oder der Rücken knackt.
Trotzdem gibt es eine Klebung: An den zulaufenden Fadenblöcken mit dem Kapitelbändchen. Es sollte aber KEINE Klebung zu sehen sein, wenn man die Seiten ganz aufschlägt, dies ist also kein fehlender Kleber, sondern vollkommen korrekt!
Nur wenn sich beim Aufschlagen ein anderer Bogen zeigt, wie es das Userfoto im Diskussionsbereich zeigt, liegt ein Fehler vor. Und dieses Foto ist bisher das einzige Exemplar, das unseres Wissens nach wirklich einen Fehler aufweist.
Wir bitten darum, vor einer Reklamation mit Verweis auf das Forum die verbesserte Fadenbindung nicht als Fehler einzuschätzen, nur weil sich die Bände weiter aufschlagen lassen als bisher - denn das ist eine beabsichtige Qualitätsverbesserung.
Über diesen Beitrag von den Paninis hab ich mich heute so richtig gefreut ! Toll, dass an der Fertigungsqualität gearbeitet wird und Fadenheftung ist schon etwas richtig Schönes und, wenn sie gut gemacht ist, viel haltbarer als eine "normale" Klebebindung. Da sag ich doch mal Danke !!!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 18:35   #765  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Und welch "toller" Ersatz diese Facebook Gruppen doch sind. Das war so ein Schuss in den Ofen und vorhersehbar. Themen verschwinden in der Versenkung und es hat auch nicht jeder Facebook. Was sich Panini dabei nur gedacht hatte...
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 18:54   #766  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Das musste jetzt aber mal auch nochmal gesagt werden, Ben., oder?

Wir von der Forenführung hoffen, dass sich Panini und die Fans hier bei uns wohl fühlen...

Was irgendwo in anderen Onlinewelten passiert gehört hier nicht wirklich hin.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 19:22   #767  
Krinowala
Mitglied
 
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Über diesen Beitrag von den Paninis hab ich mich heute so richtig gefreut ! Toll, dass an der Fertigungsqualität gearbeitet wird und Fadenheftung ist schon etwas richtig Schönes und, wenn sie gut gemacht ist, viel haltbarer als eine "normale" Klebebindung. Da sag ich doch mal Danke !!!
Sehe ich auch so, mein Ersatzexemplar ist nämlich sehr gut. Lässt sich gut aufklappen und wirkt trotzdem sehr stabil, gerne weiter so!
Krinowala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 14:24   #768  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.512
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
….

293) Der Superman Omnibus von Bendis wurde nun ein zweites Mal verschoben. Darf man wissen, warum?

Antwort: Wir sind ein Verlag und kein Transportunternehmen. Und wenn wir trotzdem Busse hätten, würden wir sie nicht schieben… (normalerweise würde hier jetzt ein Smiley stehen). …..
Sehr geil, sieht man mal zu was die Unterente die Leute mit ihren strengen Regularien so zwingt...
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 14:55   #769  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Hatte ich auch schon gesehen. Der launige/launische Ton gefällt mir.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 15:54   #770  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Sehr geil, sieht man mal zu was die Unterente die Leute mit ihren strengen Regularien so zwingt...
Mein God! Gehts noch?

Ich habe die Paninis nur gebeten, auch im Thema auf die Smileys zu verzichten.
Anders, wie mancher PFFler, versteht der Paninistab problemlos und völlig ohne Zwang um was es mir geht.

Die sind halt einfach nur sehr gut!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 20:53   #771  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
291) In den nächsten Monaten steht ja bei den Mutanten X of Swords an, worauf ich mich sehr freue. Es wurde zwar vor einer Weile schonmal gefragt, aber vielleicht gibt es jetzt neue bzw. konkretere Pläne für das 2. Halbjahr oder darüber hinaus: Wird es noch weitere X-Serien, die aktuell laufen auf deutsch geben? Meine Wunschkandidaten wären dafür Excalibur (die Serie liefert ja einiges an Vorgeschichte zu X of Swords) und X-Factor. Die beiden sind neben Marauders und dem X-Men-Heft aktuell meine Lieblings-X-Serien und ich würde sie sehr gerne auch auf deutsch lesen.

Antwort: Die für das X-Event relevanten Ausgaben von bspw. Excalibur veröffentlichen wir in unserer X-Men Heftserie. Weitere X-Comics im Paperbackformat sind derzeit nicht geplant.

...



Wüsste mal zu gerne warum nichtmal Excalibur nachkommt. Keinen Bock? Oder schlimmer X-Mencomics verkaufen sich schlecht?!
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 21:13   #772  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.512
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Mein God! Gehts noch?

Ich habe die Paninis nur gebeten, auch im Thema auf die Smileys zu verzichten.
Anders, wie mancher PFFler, versteht der Paninistab problemlos und völlig ohne Zwang um was es mir geht.

Die sind halt einfach nur sehr gut!
Ui, da musst Du aber vorsichtig sein wenn Du vom PC aufstehst! In Deinem Alter rutscht man schnell mal auf so einer Schleimspur aus und die Knochen heilen nicht mehr so gut wie früher!


God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 21:21   #773  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.338
Echt? Möchtest du wirklich das Forum übernehmen?

Ich glaube dein Schleim im Nerdroom ist nicht ganz so glitschig und deine Knochen sind deutlich jünger. Deine Überlebenschancen sind im €rn$tfall wohl besser.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 21:43   #774  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.145
Genau genommen sind wir alle Schleimer der Extraklasse. Wir sind Paninis Fanclub, das Panini Fan- Forum

Panini ist einfach halt einfach nur sehr gut!

Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 08:53   #775  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
296) Holt ihr die Batman 89 Serie nach Deutschland?
Nachdem die Serie erst im Sommer erscheint, würde ich vermuten, es ist für so eine Frage noch ein klein wenig zu früh..
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz