Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2020, 10:50   #4251  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Der Prinz aus Zamunda 2 Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=a0R-2fyfBQ8

Hab ich Bock drauf!
Me2.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 13:15   #4252  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.145
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der Rogue Squadron miniteaser:

https://www.youtube.com/watch?v=5bLkTjn6Y_s

Auf den freu ich mich echt sehr. Star Wars Action im Stile von Top Gun? Her damit!

Wow. Das ist ja mal ein ganz spezieller Teaser.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 17:04   #4253  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Der Prinz aus Zamunda 2 Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=a0R-2fyfBQ8

Hab ich Bock drauf!
Auf den freue ich mich, wie schon lange nicht mehr.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 18:11   #4254  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Die Fürsten der Dunkelheit

Auweia. vor 30 Jahren ging der vielleicht okay so, aber heute wirkt der streckenweise unfreiwillig albern. Hat aber trotzdem ein paar coole Momente.

5/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 23:09   #4255  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.036
Und weiter ging der Weihnachts-Run:

Die Geister die ich rief
Murray als Scrooge führt den grandiosen Cast durch den mit vielen Lachern und enorm coolen Ideen gespickten Klassiker. Immer wieder ein Genuss.
9/10


Gremlins 1
Wundervolle Sets, grandiose Tricks, genau die richtige Mischung aus Horror und Humor, ergänzt durch fabelhaftes Storytelling. ein perfekter Weihnachts-Klassiker von Meister Joe Dante.
10/10


Ist das Leben nicht schön?
Jimmy Stewart in DEM Weihnachtsklassiker schlechthin von Großmeister Frank Capra. Besser geht's ja wohl nicht. Wir haben den jetzt zum dritten mal in S/W gesehen (Krümelchen zum ersten mal), vielleicht schauen wir uns nächstes Jahr mal die kolorierte Fassung an.
11/10


Tödliche Weihnachten
Harter 90er Jahre Weihnachts-Actioner mit viel Krawumm und einem Bourne Touch. Geena Davis top in Shape, Sammy Jackson spielt nahezu die gleiche Rolle wie in Stirb Langsam 3 und einige Actionszenen kommen richtig gut. Insgesamt weiß das Teil leider dennoch nicht wirklich zu zünden, da hat Renny Harlin mit Stirb Langsam 2 und Cliffhanger schon deutlich bessere Action-Thriller mit Schneegestöber abgeliefert.
6,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 23:46   #4256  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Da fehlt noch die Muppets Weihnachtsgeschichte. Meine Lieblingsadaption des Stoffes.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020, 00:06   #4257  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.036
Meine auch, hatte ich ja oben schon erwähnt. Der kommt bei uns traditionell am 24sten Morgens.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020, 06:59   #4258  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.333
Auf die Fürsten der Dunkelheit lasse ich nichts kommen. Banal aber stimmungsvoll. Mache ich mir immer noch in die Hose, wenn ich den gucke. Und das regelmäßig
.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020, 13:14   #4259  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.891
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Und weiter ging der Weihnachts-Run:

Die Geister die ich rief
9/10


Gremlins 1
10/10


Ist das Leben nicht schön?
11/10


Tödliche Weihnachten
6,5/10
Und mal wieder sind wir uns absolut einig
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020, 13:20   #4260  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
God_W, hast du dir schon Fröhliche Weihnachten angeschaut ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%...he_Weihnachten
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020, 20:26   #4261  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
The Midnight Sky

Der Cast ist klasse, die Optik geht auch so weit kl...rrrrrrrzzzzznnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Opps, hab ich was verpasst?

3/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 01:06   #4262  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.036
@LordKain:

@Tom: Nee, tatsächlich glaube ich gar nicht, dass ich den Streifen kenne. Die geschauten Weihnachtsfilme von diesem Jahr habe ich alle schon seit geraumer Zeit auf Scheibe, waren auch (fast) alles keine Erstsichtungen. Taugt der?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 01:07   #4263  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
The Gentlemen

Ein Marihuanadealer will in den Ruhestand und sein Imperium verkaufen, was zu allerlei Verwicklungen führt.
Die ersten 15 Minuten sind ein wenig schleppend, wenn sich aber nach und nach herausschält, was da mit allen Verstrickungen vor sich geht, macht der Film extrem viel Spass. Richie inszeniert hier mit einer Lockerheit, welche er schon lange nicht mehr an den Tag gelegt hat. Der Cast, allen voran Hugh Grant als schleimiger Privatschnüffler, ist einfach geil. Der streckenweise extrem schwarze Humor sorgt ebenfalls für gute Laune.
Geiles Teil.

9/10

Geändert von Damian (25.12.2020 um 01:14 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 01:55   #4264  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.036
Klingt super, hab ich auch schon lange auf dem Radar, muss ich wohl bald mal machen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 13:01   #4265  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.891
Ja der versauert auch schon zu lange auf meiner watchlist. Wird langsam mal Zeit...
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 13:04   #4266  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.441
@Damian
Ich mag deine Filmempfehlungen. Wäre es möglich dass du Immer dazu schreibst, wo du den Film gesehen bzw gestreamt hast? Danke dir
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 13:11   #4267  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.145
Ich habe den Gentlemen grad mal 7/10 gegeben, aber stimmt schon, wenn man Ritchie und Gangster Filme mag, ist das ein Film nach allen Regeln der Kunst (nur wenig innovativ, aber das muss es ja auch nict immer sein)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 13:36   #4268  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
@Damian
Ich mag deine Filmempfehlungen. Wäre es möglich dass du Immer dazu schreibst, wo du den Film gesehen bzw gestreamt hast? Danke dir
Gentlemen auf Prime, Sky auf Netflix.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 13:45   #4269  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.441
Danke schön
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 13:56   #4270  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
@Damian
Ich mag deine Filmempfehlungen. Wäre es möglich dass du Immer dazu schreibst, wo du den Film gesehen bzw gestreamt hast? Danke dir
Es gibt da auch eine tolle Seite im Netz, wo man auch selber nachschauen kann, wer was streamt. Nennt sich werstreamt.es.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 14:06   #4271  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Anna und der König (Prime)

Toller Film vor wunderschöner Kulisse. Ich wusste bis heute nicht, dass der Film von realen Ereignissen handelt. König Mongkut leitete eine Ara des Wohlstands für Siam/Thailand ein, welche sein Sohn noch erfolgreicher fortsetzte. Könnte das nur jeder Regent von sich behaupten.
Wir bekommen hier übrigens den kleinen Draco zu Gesicht.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 14:20   #4272  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.415
Neben Nightmare before Christmas, ein wie immer genialen Film hab ich noch auf der Special Edition DVD zwei Kurzfilmen erstmals gesehen, beide Von Tim Burton...

Vincent, über den Jungen Vincent der gern wie Vincent Price wäre und die Geschichten von Edgar Allen Poe liebt

https://m.youtube.com/watch?v=2rcPe9sojpc

Und Frankenweenie (1984) mit dem jungen Barret Oliver (Bastian Balthasar Books, Die Unendliche Geschichte) als junger Viktor Frankenstein der seinen Hund verliert und ihn mittels Strom ins Leben zurückholt.

Beides sind gut gemachte Kurzfilme, die zu unterhalten wissen auch wenn Frankenweenie nicht so abgedreht ist wie der Stopmotion Film von 2012. Für God_W wäre aber insbesondere Vincent zu empfehlen, er liebt ja auch die Storys von Edgar Allen Poe.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 19:44   #4273  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Soul (D+)

An den Film hatte ich hohe Erwartungen, vielleicht zu hohe. Der Anfang ist klasse, der Mittelteil mit seinem "alles geht schief" streckenweise recht nervig und der Schluss ist komisch. Man hat das Gefühl, als hätten die Macher nicht gewusst, wie sie den Film zu ende bringen sollen. Das wirkt sehr abrupt und holprig. Optisch ist das alles auf allerhöchstem Niveau. Und ich glaube, dass der Film nicht wirklich was für die ganz Kleinen ist.

6/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2020, 23:11   #4274  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.036
Tim Burton's Nightmare before Christmas
Immer wieder wundervoll mit toller Atmo, stimmungsvollen Songs und bezaubernden Bildern. Ein typischer Burton (und einer seiner Besten).
9/10


Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Schlicht und einfach die beste Verfilmung von Dickens' wundervoller Geschichte.
10/10


Kevin allein zu Haus
Für mich ein all Time Classic der zum Fest gehört der Weihnachtsbaum. Da spielt sicher viel Kindheitserinnerung mit, aber da kann ich einfach nur die Höchstnote ziehen - und wenn ich John Candy sehe werde ich ob seines viel zu frühen Todes immer ein wenig wehmütig.
10/10


Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber
Klar schwächer als der fulminante Hauptfilm, dennoch ein schönes Weihnachtsmärchen und - wenn ich mich recht erinnere - mit dem ersten computeranimierten Bösewicht in einem Disney-Film. Gerade der hat in der deutschen Synchro enorm Charakter, mag ich doch die Synchronstimme von Thomas Fritsch (Scar bei der König der Löwen) wirklich sehr.
7/10


Kevin allein in New York
Klar, Story und Gags sind zu großen Teilen 1:1 kopiert, dafür ist der gesamte Cast im Plaza sowas von genial, die gefühlvollen Nebenstories mit der Obdachlosen und dem Spielzeugladenbesitzer sind absolut herzerwärmend und Kevin ist noch deutlich cooler wie im Erstling. Dazu habe ich viele Schauplätze im Central Park schon selbst besucht, da werden tolle Erinnerungen geweckt. Ich liebe es!
10/10


So, das war der Weihnachtsrun für dieses Jahr - war mal wieder toll.

@Kal-L: Da liegst Du richtig, die Kurzfilme finde ich beide toll, kenne ich schon länger. Allerdings kenne ich E. A. Poe bislang leider nur von Adaptionen (Filme, Comics...) wirklich gelesen habe ich NOCH nichts von ihm. Muss ich dringend irgendwann mal nachholen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2020, 23:33   #4275  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Mr. & Mrs. Smith

Bester Liebesfilm aller Zeiten. Soooo herzzerreißend und romantisch. Und die Jolie ist echt heiß.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz