![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderatorin Internationale Comics
|
Bei dem Beitrag wußte ich nicht, in welchen Thread ich ihn einstellen sollte.
Weil die Kinder keine Kostüme tragen und eher moderne Pfadfinder sind, habe ich diesen gewählt: Carl, der Superheld (MDR 2016), Regie: Petra Bertram, 25 min Zitat:
http://www.kika.de/schau-in-meine-we.../video534.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Schon etliche Jahre vor Quentin Tarantinos Django erschien ein Comic von Joe R. Lansdale (Szenario) und Sam Glanzman (Zeichnungen), in dem ein Afroamerikaner, dessen Leben vom Ku-Klux-Klan zerstört wurde, als Red Mask zurückkehrt. Zur Zeit läuft bei Kickstarter eine Reprint-Kampagne:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Notruf Hafenkante Staffel 12 Episode 27 "Der Superheld" (Deutschland 2018, Letterbox)
Drehbuch: Michael Ehnert und Rafael Solá Ferrer, Regie: Oren Schmuckler, 43 min Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
SOKO Köln Staffel 19 Episode 12 "Superhelden" (Deutschland 2020, Network Movie)
Drehbuch: Uschi Müller und Stefan Barth, Regie: Christoph Heininger, 44 min Zitat:
Steht in der ZDF Mediathek Die Ausstattung des Comicladens hat mir sehr gut gefallen; entweder hat sich da jemand ordentlich Mühe gegeben oder die haben einen echten Laden als Kulisse nutzen dürfen. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
![]() Die Produktionsfirma hat bei uns im Pin-Up gedreht; Danke für das Kompliment ![]() _______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nachrichten
|
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |