Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Sammelbilder und Trading Cards

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 20:02   #1  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Sammelbilder-Sammler Treffen

Ich möchte hier ein neues Thema eröffnen, in dem es um "Klebebildchen-Sammler"-Treffen geht.

Evtl. kann mich Linie7 tatkräftig unterstützen, da ich nicht soooo viel über das Thema weiß. (Ok, Rücken abreissen und nicht falsch herum reinkleben, krieg ich noch auf die Reihe! ) Oder Batman!


Demnächst findet ein Treffen in Oberhausen statt. Ich hoffe, dass Tom es mir nicht übel nimmt, wenn ich seinen kompletten Beitrag von www.klebebildchen.net kopiere und hier rein stelle.

Zitat:
Zitat von Tom
2. NRW Treffen

Datum: Samstag 08.09.2012
Ort: Centro Oberhausen, Zeche Jakobi
wann: 15 Uhr

jeder ist gerne willkommen, wer was tauschen möchte oder was anzubieten hat kann dies unten in den Kommentaren eintragen. [bei klebebildchen]

Wie beim ersten NRW Treff soll es wieder ein lustiges Zusammensitzen werden, die die beim ersten Treffen nicht konnten, können sich ja diesmal auf den Weg machen.

bis dahin

viele Grüße
Tom
Ansonsten nehme ich ihn auch wieder heraus.

Es soll auch keineswegs eine Konkurrenz zum dortigen Forum sein, sondern lediglich ein paar Fragen ermöglichen, die dort aufgrund des Aufbau des Forums ziemlich schnell "im Keller" (besser auf den nächsten Seiten) verschwinden.


Einige von dort sind auch bereits hier aktiv, ich möchte denen aber nicht vorgreifen und irgendwelche Namen nennen.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Sammelbilder und Trading Cards


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz