Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Musik

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2022, 23:47   #11  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 405
@Lale - Enslaved / Urjotun:

Es beginnt mit einem überaus harmlosen Tastengeklimper. Schlagzeugklänge lassen nicht lange auf sich warten und werden schon bald von einem abgrundtiefen Keybordgewitter kurz in die Erde gestampft. So weit, so heftig. Der später einsetzende gutturale Gesang sorgte bei mir allerdings für eine abweisende Haltung. Ich kann nix dafür. Es behagt mir einfach nicht. Hier sollten auch Fans achtgeben, so etwas ohne Kenntnisse und Training nachzuahmen.

Weiter geht es mit einem Zitat:
"Bereits 1969 wurde Nektar gegründet – von Briten, die sich in Deutschland niedergelassen hatten. Nicht zuletzt deshalb gelten sie als die „deutscheste“, „kraut-rockigste“ britische Band der Siebziger."

Hübsch, wie sich Zeitgenossen stets um eine Einordnung des Rock Materials bemühen. Egal, wer etwas abliefert, es gehört gefälligst in einen leicht auffindbaren Schubkasten. Ordnung muss schließlich sein.

Remember The Future wurde in den Radiostationen der Staaten damals in voller Länge hoch- und runtergespielt. Ein funkelnder Diamant. Freeman hat übrigens auch mitgespielt.

Nektar - Remember The Future - 1973

https://www.youtube.com/watch?v=u1i24LNre4U
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Musik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz