Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2020, 15:10   #1  
dimenovel
Mitglied
 
Beiträge: 81
Hallo Ulrich!
Vielen Dank für die umfangreiche Vorschau deines Verlages. Da kommt ja einiges, tolles Material zum Schmökern auf uns zu. Freue mich schon darauf.
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass die BASTEI FREUNDE 51 schon ca. Ende August erscheinen und zum Jahresende noch eine weitere Ausgabe unser Herz erfreut. Eventuell könntest du ja die Artikel von Peter Mennigen, welche nach und nach im Internet aufgetaucht sind, auch im Magazin abdrucken. Diese haben einen tollen Informatonsgehalt, welcher in gedruckter Form angenehmer zu konsumieren wäre. Wäre sicher interessant, Herrn Mennigen als Mitarbeiter für das BASTEI FREUNDE Magazin zu gewinnen. Gibt es das PHANTOM Titelbild als Mittelseiten-Poster?
dimenovel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 21:37   #2  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Hallo Ulrich,

na das sind ja sehr gute Nachrichten, super
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 21:56   #3  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von dimenovel Beitrag anzeigen
Hallo Ulrich!
Vielen Dank für die umfangreiche Vorschau deines Verlages. Da kommt ja einiges, tolles Material zum Schmökern auf uns zu. Freue mich schon darauf.
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass die BASTEI FREUNDE 51 schon ca. Ende August erscheinen und zum Jahresende noch eine weitere Ausgabe unser Herz erfreut. Eventuell könntest du ja die Artikel von Peter Mennigen, welche nach und nach im Internet aufgetaucht sind, auch im Magazin abdrucken. Diese haben einen tollen Informatonsgehalt, welcher in gedruckter Form angenehmer zu konsumieren wäre. Wäre sicher interessant, Herrn Mennigen als Mitarbeiter für das BASTEI FREUNDE Magazin zu gewinnen. Gibt es das PHANTOM Titelbild als Mittelseiten-Poster?
Vielen Dank, freut mich, wenn ich ein paar Erwartungen wecken (und normalerweise auch erfüllen) kann. Die Klubzeitung 51 schon Ende August...puha! Schön wär's ja, auch die 52 noch in diesem Jahr, aber ich will nichts versprechen, was ich dann doch wieder schieben muss. Im Augenblick will ich zunächst mal die 50 verarbeiten, dann sehen wir weiter.

Peter Mennigen haben wir natürlich schon mal wegen seiner Internetbeiträge angesprochen, aber hier hat er andere Pläne, sorry. Und er unterstützt uns ja schon tatkräftig. Da können wir ihn nicht komplett vereinnahmen.

Für ein Mittelseitenposter war in dieser Klubzeitung dann leider kein Platz mehr. Sollten mich allerdings bergeweise flehentliche Bitten erreichen, können wir das zu einem späteren Zeitpunkt immer noch nachholen. Auch 52 Seiten kriegt man halt voll...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 22:21   #4  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Die eine Hälfte ist da!

Gestern habe ich meine Sachen aus der Druckerei abgeholt - jedenfalls etwa die Hälfte. Es sind ja zwei Alben dabei, und LEGACY mit seinen 80 Seiten Umfang und dem schweren Papier haut richtig rein. Mit anderen Worten - ich habe das volumen-, vor allem aber gewichtsmäßig völlig unterschätzt.

Der Versuch, alles mitzunehmen, hätte in einem Achsenbruch geendet, und darauf war ich verständlicherweise nicht besonders erpicht. Also werde ich am Montag eine zweite Tour machen und den Rest holen.

Aber es ist alles toll geworden. Besonders LEGACY macht sich hervorragend, auch wenn das Teil gewichtsmäßig waffenscheinpflichtig ist.

Also - alles wird gut!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2020, 10:30   #5  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.150
Das mit dem Gewicht , besonders wenn dann noch die Versandtaschen dazukommen habe ich bei meinem ersten Sprechblasen-Versand auch mehr
als unterschätzt, so brauchte ich nach der ersten Tour ins Frachtzentrum neue
Stoßdämpfer.
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2020, 22:48   #6  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Ich hoffe, es geht ohne eine Neuanschaffung. Die Tour am Freitag hat die Kiste ohne Probleme überstanden, morgen ist es ungefähr noch mal genauso viel.

Allerdings werde ich eine große Tour machen und in Dörentrup bei PPM persönlich anliefern. 400 Alben und 120 Klubzeitungen, das kostet mich etwa € 200,-- an Porto. Soviel Sprit verfahre ich dorthin längst nicht, und von da aus geht's dann weiter nach Bergisch Gladbach.

Außerdem hat Peter die Sachen einen Tag eher und ich entgehe den Demolierungsattacken von DHL.

Was tut man nicht alles fürs Publikum...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 21:09   #7  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Alles ist raus!

So, ich habe die Postpferdchen losgejagt. Die komplette Auslieferung ist heute Nachmittag auf die Reise gegangen, und wir wollen mal hoffen, dass sie auch pünktlich ankommt.

Eigentlich sollte ich jetzt nach erfolgtem Standaufbau in Erlangen bei unserem Stammitaliener in der Glockenstraße beim Essen sitzen. Eigentlich. Da war aber was...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2020, 22:48   #8  
Andy68
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 44
Ist alles heute angekommen, vielen Dank Ulrich. Silberpfeil habe ich schon durch.
Ist schon was besonderes nach soviel Jahren brandalte und doch neue Geschichten der Blutsbrüder zu lesen.
Andy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz