Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2007, 17:35   #1  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
gold01 37. Ansbacher Comic- Figurenbörse

Heute war mal wieder ( 2 x jährlich ), bereits zum 37. Mal Comic- Roman- und Figurenbörse in Ansbach ( für die Nordlichter : Hauptstadt von Mittelfranken ): Trotz dem durch Krankenhausaufenthalt fehlenden Veranstalter A.U. und der für Börsen ungewöhnlichen Location in einer Einkaufspassage ( ist aber bereits seit 4 Jahren so ), waren die Händler und Kunden dieses Mal recht zufrieden. Einstimmig bedauert man auch hier den Trend zum Internetkauf/verkauf, da so eben die zwischenmenschlichen Gespräche teilweise auf der Strecke bleiben. Ich hoffe, daß diese kleinen bzw. mittleren Sammlertreffpunkte noch möglichst lange erhalten bleiben, wobei auch ich seit 5 Jahren keinen Stand mehr auf einer Börse hatte - als Besucher bleibe ich allerdings erhalten ! Die nächsten Börsen finden übrigens am 26.04.08 und 25.10.08 statt.

Geändert von Hulk1104 (27.10.2007 um 20:02 Uhr)
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz