Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2021, 21:40   #676  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 519
Mit anderem "grossem" Klassiker könnte auch (wieder mal) Arkham Asylum gemeint sein.
In den USA und auch in Italien ist die Absolute Edition (mit überarbeitetem Artwork von McKean) bereits erschienen.

Auch wenn zuletzt die Frage nach der VÖ verneint wurde, aber das hat Panini schon öfter

Keine Ahnung ob ein eventueller Push der TV Serie von Doom Patrol für eine VÖ langt...
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2021, 22:30   #677  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Ja, das weiß ich auch nicht, wäre mir aber allemal lieber als Arkham Asylum, da gibt es wahrlich genug brauchbare Veröffentlichungen für jedweden Geldbeutel.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2021, 22:34   #678  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
BITTE NICHT !!! Arkham Asylum würde ich mir ganz sicher nicht noch mal kaufen !
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 00:15   #679  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
ist doch ganz klar:

seven soldiers of victory!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 01:48   #680  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
All-Star Superman wäre doch was. Oder seine New X-Men. Oder wurde explizit von DC gesprochen?
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 02:06   #681  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.238
Wenn in Abgrenzung zu Animal Man vom anderen (also einen) großen Klassiker die Rede ist, dann tippe ich stark auf die Doom Patrol. Die wäre dann auch gekauft.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 05:18   #682  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.746
Doom Patrol würde ich auch begrüßen doch das wären über 45 US Ausgaben in Amerika Nachgedruckt in 6 über 200 seitigen Paperbacks, wenn man sich bei Animal Man der Kosten scheut nur bei einer Zusammenarbeit, dann glaub ich nicht dran.

Da glaub ich eher an einen Klassiker der in einen Band passt und schon mehrfach veröffentlicht wurde, Arkham Asylum oder All Star Superman (was ich schon habe und ich mir nicht nochmals holen werde).
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 07:02   #683  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.715
Animal Man kommt jetzt doch nicht in diesem Jahr, schade. Aber danke an Panini dass ihr Mitteilungen hier offen kommuniziert und euch in die Karten schauen lasst (auch wenn es bei Animal Man schief gelaufen ist frühzeitig Andeutungen zu machen). Viele Reihen könnt ihr sicherlich nur veröffentlichen weil es mittlerweile die Möglichkeit der Koproduktion gibt. Aber so wie ich eure Antwort lese besteht durchaus die Möglichkeit dass Animal Man doch noch 2022 veröffentlicht wird.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 07:54   #684  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.715
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Hier steht doch, was drin ist -> https://paninishop.de/dc-superhelden...ition-ddchc043
Neu ist das Material aus Solo 5 und große Teile des Justice League: The New Frontier Specials.
Da werde ich mir diesen Band jetzt doch kaufen da ich Darwyn Cooke klasse finde und man jede Menge zusätzliche Seiten bekommt!
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 10:02   #685  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.189
Kein Animal Man in 2021

Ich drücke so sehr die Daumen das es dann 2022 klappt!
Doom Patrol ist aber auch nicht schlecht und würde wohl den Weg zu mir finden.

Arkham Asylum habe ich schon die Absolute Edition. Das langt mir voll und ganz.
Alls-Star Superman wäre eventuell eine Überlegung Wert. Da kommt es dann aber auf die Aufmachung und Inhalt an.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 10:21   #686  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Ich finde "Doom Patrol" ehrlich gesagt sogar besser als "Animal Man". Bisher habe ich aber nur das erste PB gelesen. Die anderen liegen seit einer Weile hier. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Persönlich wäre ich ja eh für Invisibles Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

EDIT:

Klingt sehr nach "Doom Patrol". Bei den "Invisibles" ist ja zumindest ein Teil schon auf deutsch veröffentlicht worden.

Geändert von Kain (12.02.2021 um 10:36 Uhr)
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 11:01   #687  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Das mit Animal Man ist sehr schade, aber danke für die frühe Info.
Handelt es sich bei dem anderen großen Morrison-Klassiker um einen Vertigo-Titel oder ist damit eine Deluxe/Absolute Ausgabe einer bereits veröffentlichten Geschichte gemeint? Danke

Antwort: Eieieiei…. „kleiner Finger und ganze Hand“ und so? Eigentlich sollten wir jetzt auf die Programmankündigung im April verweisen, was gar nicht mehr so lange hin ist, aber nachdem wir jetzt schon mit Animal Man ein bißchen Wallung reingebracht haben, gibt’s zum Ausgleich noch ein paar Hinweise….
„Vertigo“ gibt’s leider nicht mehr, das heißt jetzt alles „Black Label“, und ja, daran müssen wir uns auch erst gewöhnen. Aber sonst wäre es ein Vertigo, ja. Nein, keine Deluxe oder Absolute, sondern ein "Omnibus" wie die Marvel Classics oder der Batman s/w, also, megafett, runder Rücken, Schutzumschlag. Und mit megafett meinen wir echt megafett. Und: Bisher auf Deutsch unveröffentlicht.
Alles klar?
Also der US-Omnibus zur Doom Patrol hat fette 1200 Seiten. Das sowas geht hat der Werewolf by Night ja gezeigt...

Fände ich zwar nicht besser als den Animal Man, würde aber genauso den Weg zu mir nach Hause finden.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 11:07   #688  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.238
Also ich lese da Invisibles raus. 59 (?) Hefte in einem Band, das wäre wohl ziemlich fett. Das wird dann wohl ein Hunni, was?

Da muss ich mal schauen. Das wäre nicht meine erste Wahl beim Schotten und das Format ist auch nicht ganz meins.

Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
286) Das mit Animal Man ist sehr schade, aber danke für die frühe Info.
Handelt es sich bei dem anderen großen Morrison-Klassiker um einen Vertigo-Titel oder ist damit eine Deluxe/Absolute Ausgabe einer bereits veröffentlichten Geschichte gemeint? Danke

Antwort: Eieieiei…. „kleiner Finger und ganze Hand“ und so? Eigentlich sollten wir jetzt auf die Programmankündigung im April verweisen, was gar nicht mehr so lange hin ist, aber nachdem wir jetzt schon mit Animal Man ein bißchen Wallung reingebracht haben, gibt’s zum Ausgleich noch ein paar Hinweise….
„Vertigo“ gibt’s leider nicht mehr, das heißt jetzt alles „Black Label“, und ja, daran müssen wir uns auch erst gewöhnen. Aber sonst wäre es ein Vertigo, ja. Nein, keine Deluxe oder Absolute, sondern ein "Omnibus" wie die Marvel Classics oder der Batman s/w, also, megafett, runder Rücken, Schutzumschlag. Und mit megafett meinen wir echt megafett. Und: Bisher auf Deutsch unveröffentlicht.
Alles klar?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 11:08   #689  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Der "Invisibles"-Omnibus hatte um die 1500 Seiten.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 11:14   #690  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.189
Bei den Invisibles würde ich passen. Hoffe ich also auf Doom Patrol.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 11:23   #691  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Beides möglich, wir dürfen gespannt sein...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 11:40   #692  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.433
Huhu Panini!

Eigentlich sollten die Smileys im Thread von allen Beitragsschreibern nicht verwendet werden, damit die Texte schön nüchtern, sachlich und übersichtlich bleiben...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 11:56   #693  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Sei doch nicht immer gleich so, wenn es denen und uns mal ein bisschen Spaß macht...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 12:19   #694  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.433
In dem Thema ging es "drunter und drüber" wenn man da nicht regelmässig eingreift und etwas Ordnung schafft.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 12:20   #695  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.172
Ich finde, Panini sollte Smileys verwenden dürfen....es gibt ja mehrere, die gut passen:









:
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 12:27   #696  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.014
Und dann kommt garantiert das kreative Treiben der Fragesteller mit Riesenschritten zum Einsatz. Dann tauchen auch noch Bilder auf und die rechtliche Lage landet im Abseits.

Nee! Lasst mal stecken. Das funkt leider nicht.

Ein Fragebeitrag hat seine Zahl mit der Klammer ohne Punkt und in der selben Zeile startet die Frage. Ohne Schnickschnack und doppelten Boden.

Fertig!

In anderen Forenteilen geht es noch wesentlich härter zu.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 12:29   #697  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 791
Das kann eigentlich nur die Doom Patrol sein.
Da kann man sich ja quasi bei der TV Serie bedanken.

Ist für mich auch irgendwie interessanter als Animal Man, da fand ich den Eaglemoss Band maximal ok. Bis auf die Schlussepisode, die war stark.

EDIT: Der Omnibus wäre dann wohl dieser hier:
https://www.dccomics.com/graphic-nov...patrol-omnibus

Immerhin auch saftige 1200 Seiten.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 12:36   #698  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.715
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Beides möglich, wir dürfen gespannt sein...
Aber Invisibels ist doch zumindest zum Teil in deutsch veröffentlicht, damit müsste die Serie doch raus?
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 12:39   #699  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
"Invisibles" ist seinerzeit gnadenlos gefloppt. Ich glaube nicht, dass sie einen zweiten Versuch mit einem hochpreisigen Band im "Classic Collection"-Format versuchen werden. "Doom Patrol" mit Serie im Rücken und nur ein Band … das halte ich für sehr gut möglich.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 12:45   #700  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.238
Da Invisibles zumindest teilweise schon auf Deutsch erschien, passt das vielleicht wirklich nicht.

Gegen die Doom Patrol spricht allerdings, dass die unter Morrison m. E. kein Vertigo-Titel war. Oder wird Volume 2 der Doom Patrol komplett dem Black Label zugerechnet und gilt nun rückwirkend als Vertigo-Titel?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz