![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
![]()
Aus dem Nachlaß meines Bruder:
![]() Vater und Sohn Quartett (Zweite Folge) Das Quartett beinhaltet neben den Spielregeln 36 Karten mit 9 Geschichten. Der Karton hat die Maße 7,5 cm x 11,3 cm x 2,3 cm, Erschienen ist es laut Aufdruck 1935, der Verkaufspreis ist mir nicht bekannt. _______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
Mir lag bisher nur die Nachkriegsversion vor:
![]() Vater und Sohn Quartett Das Quartett beinhaltet neben den Spielregeln 36 Karten mit 9 Geschichten sowie eine Werbekarte für Gesellschaftsspiele. Der Karton hat die Maße 8,3 cm x 11,5 cm x 2,8 cm, Erschienen ist es laut Aufdruck 1949, der Verkaufspreis ist mir nicht bekannt. In beiden Quartetten sind unterschiedliche Geschichten. Eventuell ein Nachruck der Ersten Folge des Vorkriegsquartett. _______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ich habe zufälliger Weise die erste Folge des Vorkriegsquartetts.
![]() ![]() Der Inhalt deckt sich mit dem Nachkriegsquartett von 1949 Südverlag G.m.b.H Konstanz. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
![]() Damit hat sich meine Vermutung bestätigt. Bleibt nur die Frage ob man auch die "zweite Vorkriegsfolge" nachgedruckt hat ![]() _______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|