![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Danger Song gefällt mir auch am wenigsten von Kenny Loggins.
Ich habe von ihm die CD High Adventure und da ist wirklich jedes Lied sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
WeihnachtsManu
|
@Wild Bill Kelso
Und nicht zu vergessen The Assembly. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ja, der gute ist schon sehr kooperativ gewesen.
Mir persönlich gefiel halt Yazoo sehr gut, da Allison Moyet eine geniale Stimme hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Diesen Synthiepophit habe ich hier vermisst:
https://youtu.be/88sARuFu-tc Das ziemliche Gegenteil zu Frankie's Umgang mit dem Thema.... Wie man ja auch im Originalvideo sieht. https://youtu.be/Yem_iEHiyJ0 Wobei ich mir des Sieges, den Tom Relax zuspricht, null zuversichtlich bin. Bei euch weiß man nie.... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
![]() Let's get started |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Soooo dann wollen wir die Auswertung mal starten und herausfinden welcher 80er Song sich hier die meisten Punkte sichern konnte
![]() Willkommen zur Punktevergabe des 40. PFF SC ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Los geht es mit meinem Vote ![]() 12 Punkte The Police - Every Breath You Take 10 Punkte Men Without Hats - Safety Dance 8 Punkte Michael Sembello - Maniac 7 Punkte Joan Jett - I love Rock 'n' Roll 6 Punkte Eurythmics - Sweet dreams 5 Punkte Jan Hammer - Crockett's Theme 4 Punkte Taylor Dayne - Tell it to my Heart 3 Punkte Tears for Fears - Shout 2 Punkte Dire Straits - Money For Nothing 1 Punkt The Style Council - Shout to the top |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Ich hoffe, ich halte aus, habe jetzt Stunden im Stall gearbeitet und kein Getränk dabei! War aber zu faul in den Supermarkt zu fahren.... Aber so langsam verdurste ich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Erstes Voting, erste Punkte. Das hatten wir auch schon anders.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Ich habe meinen auch schon.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Weiter gehts es mit den Punkten von den ersten 3 Kandidaten...
Crackajack "The Dancer" Jackson: 12 Punkte:Michael Sembello - Maniac 10 Punkte: Eurythmics - Sweet Dreams 8 Punkte: The Police - Every Breath You Take 7 Punkte: Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart 6 Punkte: Frankie goes to Hollywood - Relax 5 Punkte: Kate Bush - Running Up That Hill 4 Punkte: Taylor Dayne - Tell It to My Heart 3 Punkte: Huey Lewis & The News - The Power Of Love 2 Punkte: Fashion - Move On 1 Punkt: Men Without Hats - Safety Dance Fauntleroy: Moin Pio, hier meine 80' Punktevergabe 12 P. Taylor Dayne - Tell it to my Heart 10 P. Joan Jett - I love Rock 'n' Roll 08 P. Jennifer Rush - Ring of Ice 07 P. Falco - Rock Me Amadeus 06 P. Frankie goes to Hollywood - Relax 05 P. Tears for Fears - Shout 04 P. Eurythmics - Sweet dreams 03 P. Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name 02 P. Kate Bush - Running Up That Hill 01 P. Dire Straits - Money For Nothing und der dritte im Bunde ist niemand anderes als der Göttliche selbst: God_W Howdy! Hier die Punkte aus dem bayrisch/hessischen Grenzgebiet zum besten Musikjahrzehnt ever: 12 Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name 10 Taylor Dayne - Tell it to my Heart 8 Die Toten Hosen - Hier kommt Alex 7 Kenny Loggins - Danger Zone 6 Hooters - Brother Don't You Walk Away 5 Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart 4 Tears for Fears - Shout 3 Michael Sembello - Maniac 2 Huey Lewis & The News - The Power of Love 1 Frankie goes to Hollywood - Relax |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Weiter geht es mit Fauntleroy und God_W.!
![]() ![]() Fein das. Taylor Dane geht erstaunlich gut ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
![]() Dreimal Punkte für Frankie |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Weiter geht es mit...
Harvey Specter: Hallo, eine schöne Playlist ist da zusammengekommen. Danke für die Ausrichtung! Hier meine Punkteempfänger: 12 Punkte: The Style Council - Shout to the top 10 Punkte: Tears for Fears - Shout 08 Punkte: Pixies - Here comes your man 07 Punkte: Frankie goes to Hollywood - Relax 06 Punkte: Yazoo - Nobody's Diary 05 Punkte: Die Toten Hosen - Hier kommt Alex 04 Punkte: The Police - Every Breath You Take 03 Punkte: Eurythmics - Sweet dreams 02 Punkte: Falco - Rock Me Amadeus 01 Punkt : Men Without Hats - Safety Dance und dem letzten Vote vor der ersten Zwischenwertung von... pecush! Hallo Pio, hier meine Punkte 12 Jan Hammer - Crockett's Theme 10 Tears for Fears - Shout 8 Huey Lewis & The News - The Power of Love 7 Eurythmics - Sweet dreams 6 Taylor Dayne - Tell it to my Heart 5 Falco - Rock Me Amadeus 4 Joan Jett - I love Rock 'n' Roll 3 Men Without Hats - Safety Dance 2 Pixies - Here comes your man 1 The Police - Every Breath You Take |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Taylor Dane, Maniac, Safety Dance, Bonnie Tyler... Auch alles Top10 Anwärter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Danke für die Punkte, Harvey
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Wow! Harvey und pecush machen den Kohl schon mal fett...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Nerd-Tausendsassa
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ui, ein 12er von Cracka. Dankeschön ![]() Und auch an Pioneerer und God_W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Soo nach den ersten 6 Votes haben wir ein Trio mit 30+ Punkten, an der Spitze Taylor Dayne, dicht gefolgt von den Tears for Fears und Eurythmics! Dahinter dann ein breites offenes Mittelfeld
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Das sieht zu gut aus um wahr (oder von Dauer) zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Ich denke da kommt noch viel Bewegung rein....
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Die nächsten 3 Votings stehen an der Tür und wollen reingelassen werden...
den Start macht falkbingo: Hallo Pioneerer hier die Punkte von der „Falkbingo Jury“ 12 Punkte : FGTH – Relax 10 Punkte : Jennifer Rush – Ring Of Ice 08 Punkte : Joan Jett – I Love Rock’n Roll 07 Punkte : Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The Heart 06 Punkte : Dire Straits – Money For Nothing 05 Punkte : Kate Bush – Running Up That Hill 04 Punkte : Eurythmics – Sweet Dreams 03 Punkte : Falco – Rock Me Amadeus 02 Punkte : Huey Lewis & The News – The Power Of Love 01 Punkt : Tears For Fears – Shout Viel Grüße Falkbingo der nächste der um Einlass für seine Punkte bittet ist Juergen-87: Hallo Pioneerer, es waren wieder schöne Sachen in der Playlist und ich hätte noch mehr Punkte vergeben können. Diese hier sind es dann geworden: 12 - Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart 10 - Kate Bush - Running Up That Hill 8 - Jan Hammer - Crockett's Theme 7 - Dire Straits - Money For Nothing 6 - Huey Lewis & The News - The Power of Love 5 - Die Toten Hosen - Hier kommt Alex 4 - Men Without Hats - Safety Dance 3 - Taylor Dayne - Tell it to my Heart 2 - Hooters - Brother Don't You Walk Away 1 - Frankie goes to Hollywood - Relax Viele Grüße Juergen-87 und den Abschluss dieses ungleichen Trios bilden die Punkte von LaLe: Moin Pio, einfacher wird es nicht, darum kurz und schmerzlos die Stimmen aus Lübecks Süden: 12 Punkte - Kate Bush 10 Punkte - Frankie goes to Hollywood 8 Punkte - Eurythmics 7 Punkte - Jennifer Rush 6 Punkte - Joan Jett 5 Punkte - Taylor Dane 4 Punkte - Iron Maiden 3 Punkte - Falco 2 Punkte - Man without Hats 1 Punkt - Bathory (den Mut musste ich belohnen). LG |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus