Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2022, 13:34   #11451  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.935
Hab da eine sehr subjektive Meinung gehört. Quintessenz war glaube ich, dass Pratt alles kann und alles gelingt, egal wie unrealistisch soll wohl das Schlechte daran sein, dass alles Gute im Film mehr als wett machen würde.

Gibt es eine Szene die im groben so aussieht dass die love-Interest Pratt bittes doch zu helfen, obwohl er irgenwie nicht wollte und er dass sowas sagt wie "ich komme immer zurück"?
Hab das nicht mehr genau in erinnerung, aber an so einer Stelle sollen die meisten das Kino verlassen haben.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 15:26   #11452  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Pratt macht des öfteren seinen Signature Move, der aber nicht einmal gelingt, wenn ich richtig erinnere. Die besagte Szene hab ich so nicht im Kopf.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 17:04   #11453  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.912
Dredd hat mich damals aus dem Sessel gefegt!
Hab bedauert den nicht im Kino gesehen zu haben!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 18:01   #11454  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 772
Ich finde Dredd auch großartig und die wesentlich bessere Version des Judges! Karl Urban hat ja bis heute wirklich Bock auf eine Fortsetzung, aber geplant ist wohl eher eine Serie namens "Mega City One". Aber dann mit einem neuen Hauptdarsteller
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 18:09   #11455  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Dredd hat mich damals aus dem Sessel gefegt!
Hab bedauert den nicht im Kino gesehen zu haben!
+ 1
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 18:10   #11456  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Zitat:
Zitat von Conner Reak Beitrag anzeigen
Ich finde Dredd auch großartig und die wesentlich bessere Version des Judges! Karl Urban hat ja bis heute wirklich Bock auf eine Fortsetzung, aber geplant ist wohl eher eine Serie namens "Mega City One". Aber dann mit einem neuen Hauptdarsteller
Was ich gehört hab ist, dass Urban einen Cameo haben soll, die Serie dreht sich ja nicht um Dredd.

Aber ich glaub, dass da gar nix fix ist.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 11:06   #11457  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Everything Everywhere All at Once (2022) // Regie: Dan Kwan und Daniel Scheinert // Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5cWSbL8RjBE
Wow! Das Teil sollte jeder Mensch gesehen haben! Der inflationäre Begriff "episch" trifft bei diesem Wunderwerk ausnahmsweise mal zu! Das ist Bombast-Kino zum Staunen - unheimlich kreativ, fetzig und unterhaltsam. Ein bewusstseinserweiternder Multiversum-Trip, der im Minutentakt verrückte Ideen rausballert und dabei nicht das Emotionale vernachlässigt ... im Gegenteil ... ich und mein bester Buddy hatten Synchrongänsehaut! Eine spirituelle Erfahrung und nichts für Kleingeister! Einer der besten Filme der letzten Jahrzehnte. Ist das Leben nicht großartig? - 10/10

The Dark Knight Rises (2012) // Regie: Christopher Nolan // Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zqpJcle3S_8
Als hätte ein anderer Regisseur und Drehbuchautor das Ruder übernommen ... Nolan verpatzt das Trilogie-Finale und hechelt dem vorangegangenen Meisterwerk hinterher. Hirnrissige Logikausrutscher, die immer wieder zum Kopfschütteln animieren; ein blasser Bösewicht, welcher der Jahrhundertrolle vom Joker um Universen unterlegen ist; und auch Batman kommt nicht wie der Badass rüber, der er eigentlich sein sollte. Gotham fühlt sich kaum wie Gotham an; die Kämpfe besitzen keine Alleinstellungsmerkmale. Könnte ein aktueller Marvel- oder DisneyPlus-Streifen sein. - 03/10

Malignant (2021) // Regie: James Wan // Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=ki97Usx_MUo
Was ist dieser James Wan bloß für ein Typ? Gibt dem Horror-Genre ganz nebenbei mit Saw eine Adrenalinspritze ins Herz ... lehrt den Leuten mit den Insidious- und Conjuring-Reihen das Fürchten ... fabriziert zwischenzeitlich Mainstream-Müll à la Fast & Furious 7 oder Aquaman ... und dann das: Ein (absichtlich) trashiger Retro-Slasher! Da werden dicke Nebelmaschinen angeworfen und lila beleuchtet. Die Giallo-Lederhandschuhe knarzen. Ab der Mitte gibt es nen irren Twist, der sich ins Hirn brennt ... und plötzlich mutiert Malignant zum aberwitzigen Creature Feature, der sogar die beklopptesten Monster der 80er übertrumpft. Absoluter Kult! - 09/10

Geändert von Psiclops (17.07.2022 um 22:45 Uhr)
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 11:09   #11458  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Ersteren kenne ich nicht, warst Du da im Kino oder wird der schon irgendwo gestreamt?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 11:12   #11459  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Ich kann einen Kinobesuch nur empfehlen.
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 11:44   #11460  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Läuft bei uns nicht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 12:13   #11461  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Am 12. August kommt die BD raus - bestell sie dir vor.
Bin gespannt, was du zu dem Film sagst. Stelle ihn fast auf eine Stufe mit Fight Club (mein All-Time-Fav).
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 12:22   #11462  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.075
Zitat:
The Dark Knight Rises (2012) // Regie: Christopher Nolan // Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zqpJcle3S_8

Als hätte ein anderer Regisseur und Drehbuchautor das Ruder übernommen ... Nolan verpatzt das Trilogie-Finale und hechelt dem vorangegangenen Meisterwerk hinterher. Hirnrissige Logikausrutscher, die immer wieder zum Kopfschütteln animieren; ein blasser Bösewicht, welcher der Jahrhundertrolle vom Joker um Universen unterlegen ist; und auch Batman kommt nicht wie der Badass rüber, der er eigentlich sein sollte. Gotham fühlt sich kaum wie Gotham an; die Kämpfe besitzen keine Alleinstellungsmerkmale. Könnte ein aktueller Marvel- oder DisneyPlus-Streifen sein. - 03/10
Dafür ist er dann doch zu trocken, finde ich.

Letzte Woche nochmal gestartet und dann halb gesehen,
ich mag den und mit etwas mehr Feinschliff wäre er mit 1 und 2 auf Augenhöhe. Ich finde Bane sehr gut als Schurken und Catwoman auch in ihren Szenen stark...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 12:51   #11463  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Zitat:
Zitat von Psiclops Beitrag anzeigen

The Dark Knight Rises (2012) // Regie: Christopher Nolan // Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zqpJcle3S_8

Als hätte ein anderer Regisseur und Drehbuchautor das Ruder übernommen ... Nolan verpatzt das Trilogie-Finale und hechelt dem vorangegangenen Meisterwerk hinterher. Hirnrissige Logikausrutscher, die immer wieder zum Kopfschütteln animieren; ein blasser Bösewicht, welcher der Jahrhundertrolle vom Joker um Universen unterlegen ist; und auch Batman kommt nicht wie der Badass rüber, der er eigentlich sein sollte. Gotham fühlt sich kaum wie Gotham an; die Kämpfe besitzen keine Alleinstellungsmerkmale. - 03/10
Da kam ich aus dem Kino und war schlicht verärgert über so viel Müll. Danach kam ja auch von Nolan lange Zeit nur noch Pseudoquatsch
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 12:55   #11464  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.075
Mit Memento - Batman Begins - TDK - The Prestige - TDKR und Inception hat Nolan aber meiner Meinung nach die besten sechs Filme am Stück hintereinander gemacht, im Vergleich zu anderen Regisseuren.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 13:26   #11465  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Bis TDK. Der Rest kann weg.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 13:28   #11466  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Inception war grandios, für mich deutlich besser als Tenet. Letzterer ist nach mehrmaliger Sichtung für mich nur ein Blender.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 13:32   #11467  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.087
Prestige ist großartig.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 13:57   #11468  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.075
Challenge: Nennt mir einen Regisseur der sechs bessere Filme am Stück gemacht hat!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 13:58   #11469  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.391
Alfred Hitchcock
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 14:13   #11470  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Spielfilme? James Cameron

Terminator
Aliens
Abyss
Terminator 2
True Lies
Titanic

Bei Hitch stimme ich aber auch absolut zu.

Dazu noch Stanley Kubrick

Wege zum Ruhm
Spartacus
Lolita
Dr. Seltsam
2001: Odyssee im Weltraum
Clockwork Orange
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 14:22   #11471  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Challenge: Nennt mir einen Regisseur der sechs bessere Filme am Stück gemacht hat!
Uwe Boll!
Scherz beiseite. Ich hätte auch Cameron genannt.

Die Spanische Grippe
Amazon Prime

Dokumentation über selbige. Ausschliesslich mit Archivbildern und von einem Sprecher aus dem Off, sehr informativ abgehandelt. Für interessierte empfehlenswert.
7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 14:24   #11472  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.654
Zitat:
Challenge: ...
Billy Wilder
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 14:26   #11473  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.391
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Uwe Boll
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 14:27   #11474  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Dazu noch Stanley Kubrick

Wege zum Ruhm
Spartacus
Lolita
Dr. Seltsam
2001: Odyssee im Weltraum
Clockwork Orange
Na du musst aber auch schon weitermachen:

Barry Lyndon
Shining
Full Metal Jackett

Und mit 9 guten bis großartigen Filmen in Folge dürfte das schon schwer zu toppen sein.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 14:30   #11475  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Im Grunde stimme ich Dir zu, finde aber Barry Lyndon etwas zu langatmig um an die übrigen heranzureichen. Dafür war der Film wegweisend in Sachen Kameraarbeit.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz