![]() |
![]() |
![]() |
|
Forums-Förster
|
Zitat:
Anderes Thema, ich habe eine in meinen Augen schlimme Theorie zu Shang-Chi: Aktuell kommendie in einer Heft-Serie vor. Und zwar ist der Vater von Riri bei denen. Nicht dass Shang-Chi Ironheart einführt. Das wäre mein Ausstieg aus dem MCU. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
So eine Abneigung gegen die Figur?
In den Filmen ist doch sowiso immer alles anders. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Und zwar mächtig was!
![]() Hab den Trailer jetzt auch gesehen. Red Guardian geht klar. ![]() Taskmaster eher nicht, da bin ich (zumindest vom Bild im Trailer) enttäuscht. Maske geht klar, aber das Kostüm generell ist mir zu beliebig. Wo ist das Alleinstellungsmerkmal? Und vor allem wo ist die Kapuze?! Ich habe 2 nette Theorien zum Taskmaster gehört/gelesen: Man hat sich gegen die Totenschädel-Maske für die eher moderate Ski-Maske entschieden um den Film auch in China rausbringen zu können. Die haben ja bekanntlich Probleme mit der Darstellung von Totenschädeln. Finde ich ernüchternd glaubwürdig. Die zweite Theorie packe ich mal lieber in Spoilertags, da Damien sich ja angemeldet hat. Wenn die Theorie sich bewahrheitet, dann habe ich ja rückwirkend gespoilert: lg Task |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
Ich hätte da mal eine Frage an die Forumleitung:
wie wollen wir das hier eigentlich mit den Filmthreads handhaben? Soll alles über Filme und Serien nur in diesen einen (und bei DC eben in jenen einen) Thread geschrieben werden oder werden auch seperate Threads geduldet? Weil ich weiß noch, dass sich einige im PF darüber aufgeregt haben, dass die Comicforen von Filmthreads überschwemmt wären. Falls wir hier also auch seperate Threads zu jeden einzelnen Film und Serie machen wollen (zu Venom gibt es ja schon einen, wie ich gesehen habe), schlage ich hiermit vor, dass ihr noch ein weiteres Unterforum öffnen könntet, wo eben nur die Filmthreads gesammelt werden, damit bei den Comic Foren eben nur Comic-Threads drin enthalten sind. PS: Meinetwegen muss das aber nicht sein, ich hatte nie ein Problem mit den Filmen und Serien im Comicbereich. Viel mir gerade nur so ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
|
Ich möchte es ersteinmal bei jeweils einem ,,Film, Serien und Spekulations Thread "in den jeweiligen Foren belassen.
Es ist im PF ja ständig in den Filmthreads zu Streitigkeiten gekommen, die sich dann wieder in andere Filmthreads verlagert haben. Ich ich denke es ist einfach besser händelbarer für die Moderation. Der Venom Thread ist ein Comic-Thread. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Ausserhalb des PFF gibt es im sammlerforen.net auch ein eigenes Forum für Film und DVD, wo wirklich alles reinpasst.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
Ah, okay. Den Rest des Forums hatte ich jetzt noch nicht erkundet. Danke.
![]() @Lizard: Wie gesagt, hatte das mit dem Streit um die Film und Serien Threads auch mitbekommen und wollte nur eine alternative Lösung vorschlagen, falls hier wer mal vorhaben sollte, zu jedem Film und zu jeder Serie einen eigenen Thread zu eröffnen. Trotzdem danke für deine Antwort. . Geändert von arne (11.12.2019 um 18:10 Uhr) Grund: Bitte bei Direktantwort keine Komplettzitate |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Daniel Radcliffe soll angeblich im Gespräch für Marc Spector/Moon Knight sein.
https://screenrant.com/moon-knight-s...asting-rumors/ Etwas gewöhnungsbedürftig die Wahl, aber der Mann hat in den letzten Jahren doch einige interessante Rollen angenommen, da passt MK sogar gut dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Skynet Savior
|
Zitat:
1. Captain America: The First Avenger (2011) 2. Captain Marvel (2019) 3. Iron Man (2008) 4. Iron Man 2 (2010) 5. Der unglaubliche Hulk (2008) 6. Thor (2011) 7. Marvel's The Avengers (2012) 8. Iron Man 3 (2013) 9. Thor: The Dark Kingdom (2013) 10. Captain America: The Winter Soldier (2014) 11. Guardians of the Galaxy (2014) 12. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) 13. Avengers: Age of Ultron (2015) 14. Ant-Man (2015) 15. Captain America: Civil War (2016) 16. Black Panther (2018) 17. Spider-Man: Homecoming (2017) 18. Doctor Strange (2016) 19. Thor: Tag der Entscheidung (2017) 20. Ant-Man and the Wasp (2018) - wobei dieser auch nach Infinity War angesehen werden kann 21. Avengers: Infinity War (2018) 22. Avengers: Endgame (2019) 23. Spider-Man: Far From Home (2019) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
So long... (unverifiziert)
|
Da ist ein klitzekleiner Fehler drin:
In Winter Soldier wird Doc Strange als potentielle Bedrohung namentlich erwähnt. Daher muss der Doc schon vor dem Hydra-Zwischenfall im Sanctum Sanctorum eingezogen sein... und auch der Film davor spielen. So Long... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Dachte in Cap 2 wird gesagt, dass es um eine Maschine oder Programm geht, dass auch zukünftige Bedrohungen erkennt. Und in dem Zug wurde dann auch Doc Strange genannt. Falls ich was durcheinander bring, gerne berichtigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Skynet Savior
|
Zitat:
Dann ist das wohl ein Fehler seitens Marvel, denn dies ist die offizielle Reihenfolge, die Marvel vor einigen Monaten veröffentlicht hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Da hat wohl der Kevin nicht mehr drüber geguckt, bevor die Pressemitteilung raus ging?
So Long... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Ja... so wird es gewesen sein!
![]() So Long... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
War das nicht meine Aussage 4-5 Kommentare früher?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Bei Captain Marvel und Ant-Man 2 enthalten die Post-Credit-Szenen Spoiler, wenn diese vor Infinity War gesehen werden, daher bevorzuge ich diese Reihenfolge:
Captain America: The First Avenger Iron Man Der unglaubliche Hulk Iron Man 2 Thor Avengers Iron Man 3 Thor: The Dark World Captain America: Winter Soldier Guardians of the Galaxy Guardians of the Galaxy 2 Avengers: Age of Ultron Ant-Man Captain America: Civil War Spider-Man: Homecoming Doctor Strange Black Panther Thor: Ragnarok Avengers: Infinity War Ant-Man and the Wasp Captain Marvel Avengers: Endgame Spider-Man: Far From Home Black Widow dürfte sich irgendwo zweichen Homecoming und Ragnarok einordnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Es wurde schon bestätigt das Black Widow direkt nach Civil War spielt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
Skynet Savior
|
Nö, wenn ich das richtig sehe, dann hast du was von "Maschine oder Programm" und "zukünftige Bedrohungen" geschrieben. Ich wüsste jetzt nicht, dass The Ancient One eine Maschine oder Programm ist, noch dass Doctor Strange eine Bedrohung ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Ähm, naja. Nachdem du jeden Film mindestens einmal gesehen hast, dürfte es wohl kein Spoiler mehr sein, oder? ![]() Zudem würde ich das Ende von Ant-Man 2 auch nicht als Spoiler sehen, da nichts darüber gesagt wird, was passiert ist, sondern lässt einem nur mit einem Fragezeichen zurück, warum und was da genau passiert ist. Zitat:
Zitat:
Ja? Soweit ich gehört habe, ist das nicht ganz so genau definiert, sondern hieß da eher "spielt zwischen Civil War und Infinity War". |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Nerd-Tausendsassa
|
Zitat:
https://www.inverse.com/article/6139...e-mcu-timeline |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied (unverifiziert)
|
Zitat:
![]() So hab ich’s im Kopf. Hab den aber auch schon länger nicht mehr gesehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Skynet Savior
|
Zitat:
Naja, gut. Für HYDRA wäre er ein Problem. Das würde dann aber auch nur in geheimen HYDRA Akten stehen, aber nicht in SHIELD Akten, wo auch echt SHIELD Agenten darauf Zugriff hätten, nicht wahr? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Shield hatte Akten, Daten und Gefahrenopotential-Einschätzungen für jede Person, die in irgendeiner Weise eine POTENTIELLE Gefahr für die Menschheit darstellte (War das jetzt schon doppeltgemoppelt?). Wenn es nun Doc Strange auf diese Liste geschafft hat, so muss er mindestens schon in der Magierausbildung sein.
So Long... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|