![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
![]()
Soeben frisch erschienen ist ein weiterer Sekundärband zu Perry Rhodan. In der neugestarteten Reihe AndroSF erschien als erster Band 2500 - Die fiktive Zukunft der Menschheit.
http://www.scifinet.org/scifinetboar...showtopic=8504 http://blog.pmachinery.de/ Da mein Exemplar noch nicht eingetroffen ist, kann ich über den konkreten Inhalt keine Angaben machen ![]() _______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gast (nicht registriert)
|
Da werde ich erstmal nicht "blind" zuschlagen, sondern warte geduldig, bis Du etwas über den Inhalt zu berichten weißt.
Ich weiß - das kann eín wenig dauern, denn nahezu 500 Seiten wollen erstmal gelesen sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
Unabhängig vom Inhalt wollte ich mit meiner Bestellung und der hiesigen Werbung die Reihe AndroSF von Michael Haitel & Robert Hector unterstützen. Vor allem Michael Haitel ist es zu verdanken, das mit den neugestalteten Andromeda Nachrichten wieder ein wenig Leben in den SFCD gekommen ist.
_______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator Stripforum
|
![]()
Der Band liegt mir zwar immer noch nicht vor
![]() ![]() Zitat:
_______________________ Grüße aus der Bibliothek |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Das hört sich interessant an, ich werde mir den Band auch bestellen.
Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
![]()
Habe heute mit der Lektüre begonnen. "Kämpfe" mich momentan durch Zyklenzusammenfassung durch. Diese ist jedoch schon so pointiert geschrieben, daß ich viel Spaß daran habe.
Allein Hermann Ritters beide Eingangskapitel (Brennende Bibliotheken & Du bist Rhodan!) sind das Geld schon Wert ![]() Bisher bereue ich den Kauf nicht und kann es eigentlich jeden Perry Rhodan Fan empfehlen, der nicht mit Scheuklappen durch das Genre läuft ![]() _______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
@armin
Perfekter kann man dieses Buch nicht beschreiben. Der Preis von 25,90 Euro ist zwar happig, aber.... siehe Beitrag oben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gast (nicht registriert)
|
Na - das ist doch mal eine Kaufempfehlung, danke.
Wenn meine Lesebrille nicht als Scheuklappe gilt, kann ich also kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
Naja der Band schwächelt in der 2. Hälfte, zuviele inhaltliche Wiederholungen; gegen Schluß nimmt er aber nochmals Fahrt auf (ich sach nur PR-Vorschau 2700-2774
![]() ![]() Trotzallem bereue ich den Kauf nicht ![]() _______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel (intern)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
R.i.p.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
Hi Leute,
vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich kenne zwar die Perry Rhodan Serie ziemlich gut, habe aber vor Jahren alle meine Romane verkauft. Ich würde gerne wieder verschieden Zyklen in Romanform kaufen. In erster Linie die Romane 1 - 99 und 200 - 299. Nach Möglichkeit komplett und in Zust. (0-1/1) ohne Lesewulste. Weiss von Euch jemand wo man diese Romane am besten kauft, oder hat jemand von Euch diese Hefte zu verkaufen ? Bitte nicht auf Ebay hinweisen, dort habe ich vor einiger Zeit die Nummern 1 - 99 im Zustand (1) (Sammlerqualität) ersteigert und die Hefte nach Lieferung sofort in die grüne Tonne geklatscht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel (intern)
|
Sind Dir die Auflagen egal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
@perry,
habe ich vergessen. Ich würde die 3. 4. oder 5. Auflage nehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Ich würde Transgalaxis empfehlen, die verkaufen auch blockweise.
Dann gibts einen Laden in Wien, die verkaufen zyklusweise in gutem Zustand zu anständigen Preisen, ich such dir die Adresse raus.. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
@ringmeister,
danke schon mal für den ersten Tip ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Ich finde jetzt gerade die Adresse in Wien nicht, aber unsere österreichischen Freunde können uns da sicher weiterhelfen: Es ist ein Comicladen (Virth???) , ca 500 m vom Hundertwasser-Haus entfernt, mit ziemlich großer Schaufensterfläche.
Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Perry Rhodan
|
Hi Folks,
ich bin reaktiviert worden. Der "Chef" hat mich angerufen und nun werde ich wohl das PR-Forum regelmässig besuchen - jedenfalls werde ich mir Mühe geben ^^. Habe auch festgestellt, dass meine eMail-Adresse nicht mehr aktuell ist. Alles geändert, alles angepasst. Reini |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator Perry Rhodan
|
Zitat:
![]() Sende mir eine PN und dann könnten wir telefonieren, wenn Du willst ![]() Reini |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Ösi-Mod Disney intern
|
Zitat:
Hier : Comics Virt Franz Virt, Löwengasse 19, A-1030 Wien E-Mail: Bestellung@comics-virt.at Internet: http://www.comics-virt.at/ Comic und Romanfachgeschäft + Versand, Sammelmappen, Ü-Eier, Figuren (Elastolin, Timpo, Britains, Tipple Topple,.. ). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
Hallo Leute,
danke für Eure Tips zu Perry Rhodan. Bin fast am Ziel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]()
Hi,
falls jemand Interesse hat. Im Saarland verkauft einer (Rufnummer wurde vom Admin entfernt) 2000 Perry Rhodan Hefte an Selbstabholer für 50 Euro! Inserat der Saarbrücker Zeitung vom 09.09. . Geändert von underduck (11.09.2009 um 10:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Sorry, rubr1207! Aber das geht so nicht!
Du darfst hier keine Telefonnummern von irgendwelchen Angeboten in unser öffentliches Forum einstellen. Auch, wenn die Rufnummer in der Zeitung stand, hat sie im Intenet nichts zu suhen. Sie wird sofort von speziellen Suchmaschinen gefunden, registriert und verwertet. Ausserdem wurden die Hefte schon verkauft ! Der Dame wäre es auch nicht recht gewesen, daß die Rufnummer hier im Beitrag steht. Also noch einmal: Bitte keine Klarnamen, Adressen oder Rufnummern von anderen Personen ins öffentliche Netz schreiben. Wenn sich ein Verlag oder Händler selbst darstelllt ist das etwas ganz anderes. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
2023 verstorben
|
![]()
Was ist den mit den Perry Rhodan Freaks los?? Tote Hose oder was? Gibts denn nichts mehr neues von Gucky (meinen Freund) und Co. ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|