![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Gen V
Die erste Folge der Spin-off Serie zu The Boys gesehen und für gut befunden. PS: Es gibt wieder eine interessante Penis-Szene. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Dieses College-Setting törnt mich ja ziemlich ab. Aber Jensen Ackles soll da wieder mitmischen, deshalb überlege ich es mir nochmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Gestern Abend noch die restlichen 2 der zum Start veröffentlichten 3 Episoden gesehen und jupp, gefällt. Weiter so.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Apokalyptischer Elefantenreiter
|
Moin,
auch die ersten beiden Folgen geguckt und ![]() Kann so weiter gehen. ![]() Bei der "Penis Szene" haben sich die "Macher" bestimmt hiervon inspirieren lassen: https://www.comicguide.de/book/52986...-Sonderband-17 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Die zweite ist im Vergleich zur ersten nur ein netter Joke und daher auch nicht wirklich so erwähnenswert das man diese Miniszene als Werbung für die Folge anpreisen müsste.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
Naja, aber zwei Pimmel in einer Folge ist dennoch schon ein Novum für eine amerikanische TV Serie. Das habe ich zuvor nur in Spartacus gesehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Reden wir hier ernsthaft über Pimmel als Empfehlungsmerkmal für eine Serie?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Hauptsache, ihr fühlt euch damit wohl ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Bei dem einen sind es eben die Daumen, die zur Bewertung oben sind und bei den anderen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
![]() KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Also, wenn ihr euch so für P××××× interessiert, findet ihr im Internet ja immer was zum schauen.
Gen V ist für mich natürlich Pflicht. Aber erstmal Black Mirror weiterschreiben, das ist grad mein Highlight. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Pxxxxx = Pferde?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Ja genau, was sonst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Ach je, die Autovermietung vom neuen Handy ist echt Aszendent.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
One Piece: The East Blue Saga
Eigentlich wollt ichs ja nicht machen, aber nach dem ich die ersten beiden Folgen der Live Action Serie gesehen hab, hat es mich doch gepackt… Zu erst mal eine Erklärung, immer wenn ein Reboot/Remake oder so was rauskommt welches mich inhaltlich interessiert, versuch ich eigentlich immer entweder erst oder nur das Original (falls noch nicht gesehen) zu schauen. Aber bei One Piece hab ich mir gedacht, du fängst jetzt keine Serie mit 1000 Folgen an ![]() Spoilerwarnung! Versuche zwar nix großes zu verraten und die Serie ist 25 Jahre alt, aber trotzdem… Die ersten beiden Arks (also das was ich schon als LA gesehen hab) waren ok/solide, da hat mir die LA fast besser gefallen, da das Pacing einfach besser war (2 Folgen vs 8 Folgen) und die Story ja die gleichen war. 6-7/10 Der nächste Ark Syriup Village fand ich dann extrem langweilig und meine Begeisterung für One Piece nahm deutlich ab und ich hab sogar überlegt den Anime abzubrechen und nur die LA-Version zu schauen. Zudem fand/find ich Usupp mega nervig. Aber ich hab mich dann durchgekämpft. 3-4/10 Ab jetzt ging deutlich bergauf! Baratie fand ich viel besser und Sanji fand ich sehr interessant/cool. 7-8/10 Arlong Park war dann der erste Richte Höhepunkt, wow! Namis Backstory und Entwicklung war extrem stark! Die Fishmen waren auch relativ coole Bösewichte und endlich wurde die Crew zu einer richtigen Crew. Gefühlt ist ab da die Origin Story vorbei und die Serie geht erst richtig los8-9/10 Logue Town würd ich dann in zwei Teile unterteilen, Teil 1 bevor sie Logue Town ereichen und Teil 2 in der dann richtig in Logue Town spielt. Teil eins war mein absoluter Favorit aus der Saga, die erste Folge wo man dann sieht wie alle Freunde von ihnen das mit dem Kopfgeld erfahren, war einfach super und die anderen Beiden Folgen über Buggy fand ich auch toll 9/10 Teil 2 war auch gut, ein letzter Rast bevor es es zur Grand Line geht und es gab einige tolle Character-Moments. Selbst Usupp fand ich nicht so nervig ![]() Insgesamt fand ich die Staffel/Saga gut und bin sehr gespannt auf die Grand Line (hab leider nicht wiederstehen können und bin gerade schon beim Little Garden Ark ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skynet Savior
|
Zum OP Anime: Ja, den Ark um Lysops Rekrutierung fand ich auch immer am schlechtesten. Aber wenn sich die Story dann erstmal richtig entfaltet wird es richtig gut. Vorallem, wenn dann die ganzen Geheimnisse aufgebaut werden. Der Alabasta Ark war auch für mich das erste richtige Highlight der Serie und Water Seven/Ennis Lobby ist wohl bis dato der spannendste.
PS: Die Filler Folgen kannst du ruhig alle auslassen, die sind nicht so wichtig, aber anders als bei Naruto ist die Serie dadurch nur ca. 100 Folgen kürzer. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Winkeladvokat
|
![]() Man möchte meinen, der Mathew ist jetzt völlig verwirrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Nein, nur seine Autovermietung.
![]() KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Nee, der Hundsfott weiß genau, was er da tut, der elende.
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|