![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Nebenan habe ich gelesen das die Rechte für Manning ausgelaufen sind.
Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Operator 50er Jahre
|
Neue Nachrichten vom BOCOLA Verlag:
PRINZ EISENHERZ Ab Mitte März im Buchhandel: Band 26 der Eisenherz Sonntagsseiten vom Team Schulz & Thomas Yeates. Auch als limitierte Vorzugsausgabe mit signiertem Druck erhältlich. Normalausgabe Großformatiger (23,5 x 32cm) Hardcover-Band mit den Originalseiten 4378 – 4481. 24,90 Euro Vorzugsausgabe Limitiert auf 150 Exemplare mit Variant-Cover und nummerierten, signiertem Farbdruck. Nur direkt beim Verlag und ausgewählten Comic-Shops erhältlich. 49,00 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Im September bringt Bocola die vierteilige Marvel Miniserie "Prinz Eisenherz: Excalibur" als Gesamtausgabe.
https://www.bocola.de/eisenherz-sonstige.html Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Cool! Die hatte ich damals als 4-teilige Prestige-Ausgabe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Carlsen
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Und was war an Deiner Ausgabe prestigeträchtig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Klingt so, als wäre amwul der neue Werbebeauftragte bei Bocola.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Modesty Blaise
Achim Dressler hat angekündigt ab März/April 2024 Modesty Blaise mit jeweils zwei Bänden im gleichen Format wie Rip Kirby zu bringen (Quelle: Comicforum/Alben Forum). Jeder Band wird 3 Geschichten enthalten und zur Zeit sucht er noch bessere Vorlagen für einzelne Strips. Ob wirklich alle gebracht werden kann er natürlich nicht Versprechen (1963-2002). Das finde ich eine sehr gute Nachricht und freue mich darauf weil die Carlsen Alben viel zu klein waren. ![]() ![]() Geändert von EC-Fan (28.11.2023 um 10:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
Ich kaufe nur noch selten Comics. Diese Modesty Blaise Ausgabe aber 100% Ich freue mich schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wie viele Bücher werden es vermutlich für die 7 Jahre von Jim Holdaway? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Es sind 18 Geschichten (plus 2 kurze) und etwa 2200 Strips von Holdaway (inklusive der von Romero zu Ende gebrachten Story). Bei drei Geschichten pro Band (wie angekündigt) wären das 6 oder vielleicht 7 Bände mit Holdaway-Zeichnungen.
Auf diese Modesty-Blaise-Ausgabe freue ich mich auch! ![]() Zur Feier des Tages hole ich gleich mal meine alten rororo-Taschenbücher mit den Romanen heraus, ein Umschlag ganz in orange, einer ganz in lila usw. Schöne Erinnerungen. Und weil das rororo-Taschenbücher waren, gab es in jedem Buch eine Anzeige für Pfandbriefe und Kommunalobligationen, wie (fast) immer mit einer Illustration von Christa Janik. Sie dürfte damit die einzige Deutsche sein, die Modesty Blaise gezeichnet hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Tessloff Verlag
|
Da die Holdaway Geschichten ja schon alle erschienen sind, würde mich die komplette Titan Reihe mehr interessieren. Aber bei 30 Bände? Schön wärs
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|