Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Tipps für Comic-Sammler

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 13:02   #26  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.431
Zitat:
Zitat von silversurfer

@FrankDrake

hast du die Spinne 1 auch schon und in welchem Zustand, was hast du dafür hingeblättert ?
Habe die 1 im Z1-2 und habe dafür mal 30 DM bezahlt. Wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt wird sie ausgetauscht, aber zZ. werden andere Prioritäten gesetzt.
Eine gelochte Ausgabe ist letztes Jahr bei eBay für 35 Euro weggegangen.
Die 1 der FV im Z1 habe ich für günstige 20 DM erworben aber das ist auch schon 20 Jahre her.
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:04   #27  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.431
Zitat:
Zitat von silversurfer
was waren so die teuersten Preise die ihr für einzelne Williams Hefte bezahlt habt ???
Horror 1-6, gebunden, für 50 DM.
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:48   #28  
carnagewinter
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 7
@ Maxithecat

Danke für den Willkommensgruß. Schöne Homepage hast Du da.

Ein langes Leben und und Wohlstand wünsch ich Dir und Deiner Katze (und allen anderen Katzen dieser Welt)!
carnagewinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 17:47   #29  
carnagewinter
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 7
@ silversurfer

Bei einigen sehr teuren Nummern könnte ich bis auf weiteres wohl mit Z.1-2 oder 2 leben. Da zählt für mich auch wieder der berühmte "gute Gesamteindruck" eines Hefts.
Spinne Nr. 1 habe ich übrigends auch noch nicht. Die gehört auch zu den Heften, die ich noch vor mich hinschiebe. Ich denke auch, dass bei vor allem bei der Spinne im mittleren Nummernbereich der Preis teilweise noch steigen kann/wird. Bei den frühen Ausgaben wird der Preis hoffentlich nicht so schnell steigen.
Meine am teuersten bezahlten Einzelhefte waren glaube ich Spinne-Williams 6 (Z.0-1) für ca. 20,- und die 41 (Z.1) für 25,-.
Das "nicht bis zum Rentenalter mit der Komplettierung warten" war auch nicht sooo ernst gemeint. Ich denke, etwas Geduld beim Sammeln rechnet sich mehr als hektisches und teures Raffen. Die finanzielle Lage muss ich auch im Auge behalten, außerdem will das sinnvolle Zubehör (Boxen o.ä., Hüllen und Boards) auch nach und nach bezahlt werden.
carnagewinter ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Tipps für Comic-Sammler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz