Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Musik

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 00:21   #40  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 435
Freekumpel...
Mit Deiner Atlantis Suite habe ich meinen verbesserten PC Kopfhörer eingeweiht. Nebenbei spielte ich gegen Fritz eine Partie Schach, die aber nicht erfolgreich für mich ausgegangen ist. Bei den anschließenden Backgammon Spielen lief es besser. Ohne Training wandert die Spielstärke unweigerlich in den Keller. Das ist bei Canasta, Doppelkopf oder Skat bestimmt schon eingetreten. Pokern geht aber noch, selbst nach einer halben Flasche Jack Daniels.
Randall Carlson ist für mich schwierig zu verstehen, mangels Übung mit der englischen Sprache. Mit zunehmendem Alter entsteht eine fortwährende Verblassung auf allen Ebenen. Auf allen? Mitnichten, insbesondere was Musik anbelangt.

Mit Amon Düül II hat es irgendwie begonnen, damit soll es auch enden. Den Song Contest warte ich fairerweise noch ab. Da wird es frohgestimmte Gesichter über meine Bewertungen geben.

Amon Düül II - Soap Shop Rock - 1970

https://www.youtube.com/watch?v=1f_jVrW7_00

Yeti ist in Vinyl ganz hübsch teuer. Es kreist ja eine großzügige Fee in meiner Umgebung herum...
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Musik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz