Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2022, 19:14   #2751  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Und ich gucke weiter Filme mit Tom Cruise, John Travolta und halb Hollywood ohne mich als Supporter von Scientology zu verstehen.

Ach so, die Bücher von Marion Zimmer Bradley gefallen mir auch noch immer.
Das willst du nicht ernsthaft vergleichen?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 19:21   #2752  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Zunächst wäre ich im Fall Ezra Miller mit den von dir genannten Vorwürfen erst einmal vorsichtig.

Warum du auf Roman Polanski nicht eingegangen bist, wirst du wissen.

MZB wäre, wenn es denn so ist wie die Vorwürfe es erscheinen lassen, sehr wohl vergleichbar.

Davon ab ging es mir allein darum zum Ausdruck zu bringen, dass ich Künstler und Werk durchaus trennen kann.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 19:25   #2753  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Zimmer Bradley habe ich jetzt googlen müssen, da haben wir auch ein paar Bücher im Regal von.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 19:46   #2754  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Zunächst wäre ich im Fall Ezra Miller mit den von dir genannten Vorwürfen erst einmal vorsichtig.

Warum du auf Roman Polanski nicht eingegangen bist, wirst du wissen.

MZB wäre, wenn es denn so ist wie die Vorwürfe es erscheinen lassen, sehr wohl vergleichbar.
Whataboutism. Polanski geb ich mir nicht mehr, ebensowenig wie Kinski oder Woody Allen. Ganz ekelhafte und abstoßende Klientel.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 20:23   #2755  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Zitat:
Davon ab ging es mir allein darum zum Ausdruck zu bringen, dass ich Künstler und Werk durchaus trennen kann.
Künstler und Werk zu trennen birgt die Gefahr, dass man die jeweiligen Probleme vergisst oder (vielleicht unwillentlich) unter den Teppich kehrt. Man sollte sich, als Fan eines Werks, solcher Dinge bewusst sein. Sie sollten immer auch Thema sein und man sollte sich deswegen nicht angegriffen fühlen. Poe war ein literarisches Genie. Aber eben auch ein glühender Befürworter der Sklaverei.

Bei jemanden der seit langer Zeit verstorben ist, ist da sicher einfacher. Bei einem aktuelleren Fall wie z. B. Ezra Miller muss man sich auch fragen, ob man die Person weiter finanziell unterstützen will, indem man Eintritt fürs Kino bezahlt, die DVD kauft usw.

Andere Berühmtheiten mit Nerd-Tauglichkeit (Foren-Tauglichkeit), die sich mit kruden Ansichten und Kommentaren ins Aus katapultiert haben, deren Arbeit aber weniger aktuell ist, wären Dean Cain oder Kevin Sorbo. Ich kann verstehen, wenn jemand weiter "Lois and Clark" schauen will. Ist für mich auch völlig in Ordnung für mich.

Die Aktualität im Fall Miller macht die Angelegenheit natürlich besonders emotional.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 20:45   #2756  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Dem stimme ich zu.
Polanski, dessen Filme ich sehr mag, hat Dinge getan, die nicht in Ordnung sind. Sage ich mal ganz einfach so.
Das ändert aber nichts daran, dass Filme wie Tanz der Vampire oder Rosemarys Baby ganz ganz groß sind - um nur zwei zu nennen.
Sorry, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich diese Filme, weil ich mit Polanski ein Problem habe, nicht mehr sehen will.
Im Fall vom Flash können sie den Hauptdarsteller gerne austauschen, den Film möchte ich trotzdem sehen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 21:02   #2757  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Bei Regisseuren hätte ich ohnehin das Problem, dass ich in den meisten Fällen gar nicht wüsste wer Regie geführt hat. Noch würde es mich sonderlich interessieren. Mit der Ausnahme von David Lynch. Der dann auch der einzige ist, bei dem ich gleich erkenne - "Das ist ein Lynch".

Ich bin allerdings auch kein sonderlicher Filmfreak. Im Grunde schaue ich nur Sachen, die ich vorher gelesen habe. Und als Kind halt alles was irgendwie SF oder Fantasy war. Und heute David Lynch. Falls da nochmal was kommt. Da gab es doch den einen, der sich über Marvel-Filme beklagt hat. Nach den Top 10 gegooglet. Keinen einzigen habe ich davon gesehen. Wird sich auch nicht ändern.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 11:38   #2758  
Sir Boromir
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sir Boromir
 
Ort: Nicht weit von der Nordsee
Beiträge: 108
Es soll vor ein paar Tagen Nachdrehs für das Ende des Films gegeben haben. Der Flash-Film soll die neue Richtung einleiten, die WBD in Zukunft gehen möchte. Ob Miller dann noch Teil des Film-Multiversums sein wird, weiß man noch nicht.
Sir Boromir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 16:35   #2759  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.955
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Depps Counterpart allerdings nicht...
Guter Punkt. Und das eben auch bei Warner. Halte WB für unvorhersehbar.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das willst du nicht ernsthaft vergleichen?
Gewalt, Einschüchterung, Androhung von Gewalt, benutzen von Angst, verursachen von Wahnvorstellungen, verabreichen von Drogen.

Das ist 1:1 vergleichbar.
Dein Punkt ist nicht in den Links.

Geändert von Unbreakable Cosmo (11.08.2022 um 16:47 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 17:26   #2760  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Ich würde aufgrund EINES Akteures niemals eine komplette Produktion meiden. An einen Film arbeiten hunderte Menschen. Soll man die alle abstrafen, wegen EINES Idioten.
Das ist zu kurz und engstirnig gedacht.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 18:44   #2761  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Spacey hat man in einem fertigen Film auch kurzerhand ausgetauscht. Wäre alles drin. Warner schient am Film festzuhalten. Ich glaub das erst, wenn er im Kino läuft.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 20:00   #2762  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 789
Beim Flash hat man im Sommer noch Reshots durchgeführt. Mit Miller.
Gehe stark davon aus, dass dadurch sein Abschied eingelenkt wird.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 20:29   #2763  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Zitat:
Warner Bros. Weighing Fate of ‘The Flash’ as Its Ezra Miller Problem Grows

The studio ponders three paths forward for the expensive DC film, with a worst case — if unlikely — scenario including the project being scrapped.

First, Warners has received indications that the 29-year-old Miller, whose mother has accompanied the actor in recent days, will seek professional help after returning home to their farm in Vermont after being away. If that help happens, Miller, who goes by they/them pronouns, could give an interview at some point explaining their erratic behavior over the past few years. The actor could then do limited press for The Flash, and the movie would open in cinemas as planned.

The second scenario: Even if Miller doesn’t reach out for help, Warners could still release the film. But don’t expect Miller to play a prominent role in terms of marketing and publicity. Nor would Miller be The Flash going forward, as the role would be recast in future projects.

The third case: Things go from bad to worse, with the situation with Miller deteriorating. This would see Warners killing the movie outright, as it could not be reshot with a different actor. Miller plays multiple characters and is in almost every scene. Scrapping a $200 million film would be an unprecedented move.
Quelle: Hollywood Reporter


Geändert von underduck (11.08.2022 um 20:33 Uhr) Grund: Zitatkasten gesetzt
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 21:13   #2764  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.739
Man kann doch Death of Barry Allen draus machen und mit einen neuen Schauspieler und Wally West durchstarten.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 21:21   #2765  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Da wird ja auch demnächst ein Flash-Darsteller frei.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 11:12   #2766  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 789
Joker 2 hat anscheinend ein Budget von 150Mio$
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542710.html
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 12:06   #2767  
Man-At-Arms
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Man-At-Arms
 
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Joker 2 hat anscheinend ein Budget von 150Mio$
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542710.html
Joaquin Phoenix wird sich die Rückkehr sicher sehr gut bezahlen lassen, was total ok ist (Oscar für den ersten Film). Lady Gaga wird sich auch nicht für wenig einkaufen lassen, wegen mir auch gut. Nur der Film an sich halt nicht,...
Man-At-Arms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 12:13   #2768  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.149
Joaquin bekommt 20, die Lady 10 und ein Musical ist auch etwas teurer.


Da der Film am Ende wieder mindestens knapp eine Milliarde einspielt, dennoch ein großer Erfolg.

Wer wettet dagegen?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 13:16   #2769  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Da kann Zaslav zumindest nicht von einer Billigproduktion sprechen
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 16:53   #2770  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.149
Ezra Miller hat sich wohl gemeldet, er bitte um Entschuldigung und begebe sich mit einer Therapie zurück in ein gesundes Leben. So ein Text halt, wie ihn sich WB wohl erbeten hat.

Der Lynchmob "Johnny Depp wurde für weniger gecancelt" ist natürlich trotzdem auf Krawall aus.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 17:46   #2771  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Ezra Miller hat sich wohl gemeldet, er bitte um Entschuldigung und begebe sich mit einer Therapie zurück in ein gesundes Leben.
Lächerlich.

Geändert von Damian (16.08.2022 um 18:06 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 21:35   #2772  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.526
Jup. Einfach vom PR-Berater übernommen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 13:29   #2773  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Dan Lin ist als DCs Kevin Feige im Gespräch. Der war b isher für die Lego Filme verantwortlich. Ich lass das mal sacken.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 15:31   #2774  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Die garnicht mal schlecht waren. Das sollte man auch schon dazu sagen.

Interessanter als ein oder zwei Filme ist dann schon eher der gesamte Track Record.
U. a. wären da: The Departed, Terminator Salvation, die beiden Downey jr. Sherlock Holmes Filme, Es 1+2, Godzilla King of Monsters, Godzilla vs Kong.

Als einzige beiden Stinker von ihm würde ich nur in Death Note und der neuen Aladdin Verfilmung sehen.

Im großen und ganzen hat der man um ein vielfaches mehr Filme gemacht die ich mochte als umgekehrt.
Wenn die News also stimmen sollte dann von mir aus Let´s go.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 20:07   #2775  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Die garnicht mal schlecht waren.
Doch
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz