Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2020, 20:16   #1301  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 239
Passengers bekommt von mir auch locker 9 Punkte , wobei ich halt auch Pratt und Lawrence sehr mag . Kennt hier jemand Joy alles außer gewöhnlich ? mein Lieblings Jlaw Film den sonst jeder ausser mir kacke findet

Kommen wir jetzt wieder zu Zeug das jeder mag zu VHYes

Die Super Cops - 2 irre Hunde

Im Jahr 1974 erschien der Tatsachen Roman - The Super Cops The True Story of the Cops Called Batman and Robin das Buch war so erfolgreich das im Kombination mit dem Erfolg des einige Monate zuvor gestarteten ebenfalls auf wahre Tatsachen beruhende Film Serpico noch im selben Jahr eine Verfilmung in die Kinos kam . Im Gegensatz zu Serpico schlägt die Super Cops eher einen lockeren Ton an . Dieses geschah auf Wunsch der beiden Cops auf dene der Film basiert , weil sie ihren Beruf Trotz allem in einem positiven Licht darstellen wollten .

Der Film beginnt mit realen Aufnahmen einer Pressekonferenz von Dave Greenberg und Robert Hantz die für ihren Einsatz gegen den organisieren Drogenhandel und ihrer Aufdeckung korupter Kollegen ausgezeichnet werden .

Die Handlung beginnt dann als die beiden frisch von der Polizei Schule ihren ersten Dienstag antreten und praktisch von der ersten Minute an bei ihren Kollegen anecken die entweder nur Dienst nach Vorschrift verrichten oder gleich bei jedem Vergehen die Hand aufhalten und in die andere Richtung sehen . Als die beiden merken wie der Hase läuft , beschließen sie die Vorschriften je nach Situation entweder Wort zu Wort zu befolgen oder im Zweifelsfall komplett zu ignorieren. Nachdem sie in Zivil einige Drogendealer festgenommen haben , beschließen die beiden auch nach Feierabend weiter nach den Rechten zu sehen was ihnen in der Bevölkerung die Spitznamen Batman und Robin einbringt, ebeso so wie den Zorn ihrer korupten Vorgesetzten und die Wut der Dealer der Stadt , die jetzt jeden Tag Anschläge auf sie verüben .

Der Film endet mit der nachgestellten Pressekonferenz mit der der Film begann (und mit einer POW Einblendung) UHH META .... (Der Drehbuch Autor des Film war lustigerweise übrigens
Lorenzo Semple Jr der auch viel für die Batman 66 Tv Serie und das Drechbuch für Batman hält die Welt in Atem schrieb ) . Die beiden Cops sollen im übrigen auch die Inspiration für Starsky und Hutch gewesen sein . In späteren Jahren gab es dann vermehrt Beweise das die Super Cops wohl gar nicht sooooo Super waren , aber das soll uns jetzt nicht kümmern.

Es existieren mindestens zwei Vhs Auflagen des Films von MgM Video die Erstauflage in der kleinen Glasbox für den Verleih. Und eine Auflage in einer regulären Hülle für den Verkauf . Beide frei ab 16 ungekürzt und sollten so um 8 bis 10 Euro zu haben sein .
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 23:46   #1302  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Extraction (Netflix)

Als der Söldner Tyler Rake (Chris Hemsworth) beauftragt wird, den Sohn eines Indischen Kartellführers zu befreien, gerät er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Kartelle. Der Sohn wurde von dem rivalisierenden Kartell entführt, allerdings hat Papa nicht vor, die Söldner zu bezahlen, sondern plant deren Tötung nach getaner Arbeit. Bangladesch verwandelt sich schnell in ein Kriegsgebiet.
Der Film verlässt sich voll und ganz auf die Physis und das Charisma seines Hauptdarstellers und geht dabei sehr humorlos und blutig zu Werke. Hemsworth metzelt sich als schier unbesiegbare Killermaschine durch wahre Gegnerhorden und macht dabei keine Gefangenen. Gefilmt ist das Ganze sehr gut, es gibt keine hektischen Schnittorgien, schöne Kamerafahrten und oftmals hält die Kamera voll drauf. Wer bei den Figuren so etwas wie Tiefe sucht, ist hier ganz klar falsch. Der Score ist zweckdienlich und fällt nicht weiter auf. Die Computereffekte sind großteils nicht gut.
Wer einen kurzweiligen, geradlinigen und brutalen Actioner sucht, ist hier genau richtig.

7/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 12:33   #1303  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Den werde ich mir wohl heute Abend geben. Bin gespannt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2020, 11:11   #1304  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Extraction (Netflix)
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2020, 13:26   #1305  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
hab ich mir fast gedacht
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2020, 14:45   #1306  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2020, 20:34   #1307  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 239
Komm ein bisschen mit nach Italien, Komm ein bisschen mit ans blaue Meer , denn da gibt es Franco Nero auf Vhs und noch viel mehr :

Bella Italia, beste Essen von der Welt , Spencer/Hill Filme , Zombie Filme , Western und vor allen in den 80ern unzählige Rip Offs von populären Us Filmen .

Habt ihr euch schon mal gefragt was wohl wäre wenn Dr Henry Jones Jr ein Reporter geworden wäre ? Nein ? Ok Franco Nero auch nicht, aber wie der gute Mann in Interviews immer gern mal betont er hat in den 80ern halt wie die meisten von uns Geld gebraucht und hat deswegen vom Ninja bis zum Aushilfe Indy alles gespielt. Das bringt uns zu unserer heutigen kleinen Perle von unseren Freunden von CANNON©®

Topline - Die Schlagzeile - Geheimnis des Azteken-Berges Italien 1988

Ted Angelo (Nero) ist ein heruntergekommener Journalist und Schriftsteller der in Kolumbien lebt und gerade gefeuert wurde . Da trifft es sich gut das seine Freundin ihn einen alten Dolch schenkt den sie kürzlich gefunden hat , mit der Hilfe seines Freundes Heinrich Holzmann - George Kennedy - Pause für Applaus - findet er heraus das der Dolch eine Art Schatzkarte ist die zu einem alten Schatz der Atzteken führt = Das ist Gut Ted will den Schatz finden und seine finanziellen Probleme damit lösen = auch ziemlich gut . Aber schon bald merkt er das jeder den er von dem Schatz erzählt kurz darauf stirbt = das ist schlecht. Zudem wird er auf einmal von verschiedenen Geheimdiensten gejagt = das ist schlecht. Und nach und nach wird einer seiner Freunde getötet = ziemlich schlecht. Aber dadurch erweckt wieder sein Alter Reporter Instinkt = Äh das ist gut ? schätze ich mal ... ACHTUNG AB HIER FETTE SPOILER

.....

Er geht mit Holzmann nocheinmal zur Hölle mit dem Atzteken Schatz und finden in der Höhle neben der Schatz Höhle ein UFO ! WHAT ... ! Als er mit diesem Wissen bei der er seine Chance sieht endlich mal wieder eine Topline - Schlagzeile zu bekommen zu seiner alten Zeitung zurück gehen will , tauchen plötzlich wieder die Geheimdienst Leute auf und es stellt sich raus die sind Roboter ! Ausser irrdische Roboter !!! Als er gegen sie gekämpft hat , hat er seine Meinung geändert und will nicht mehr zur Zeitung sondern will den Politikern der Welt vor den Aliens warnen . Doch es könnte dafür schon zu spät sein .

Spoiler Ende

Fun Fakt - Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädel ist ein Remake von diesem Film .

Fun Fakt 2 - Der erste Fun Fakt stimmt wahrscheinlich nicht .

Fun Fakt 3 - Top Line ist zumindest besser als Indy 4

Es existieren neben der 1. Auflage von CANNON für den Verleih mindestens 3- 4 Auflagen von diversen billig Kaufhaus Labels zumindest immer mit der Fsk 16 uncut Fassung. Besonders hübsch ist diese Fassung von E.A.T. Medien mit einem Cover das von irgendeinem alten Piraten Film geklaut ist .

http://ofdb.mobi/view.php?page=relea...456&vid=325452

Preis technisch sollte die alle so irgendwo zwischen 1 und 30 Euro liegen .

Trailer der in knapp über einer Minute alle gute Szenen zeigt

https://m.youtube.com/watch?v=zgs4hngxWUY
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 10:13   #1308  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Die kleine Hexe

(Die Kinder durften Kinoabend machen).

Otfried Preusler hat einige gute Bücher verfasst - "Räuber Hotzenplotz", "Das kleine Gespenst" z.B. "Die kleine Hexe" kannte ich bis dato nicht.
Die Geschichte folgt den gängigen Handlungsmustern: Die Titelfigur möchte so gerne mit ihren Hexen-Kolleginnen auf dem Blocksberg tanzen, darf aber nicht, weil sie noch zu klein ist (irgendwas um die 120 Jahre, da muss sie ja natürlich noch altern). Als sie dennoch hingeht, wird sie erwischt, ihr Hexenbesen ins Feuer geworfen und sie selbst aufgefordert, in einem Jahr eine "gute Hexe" zu werden, sonst darf sie nie wieder auf dem Berg erscheinen.
Die Hexe macht sich an die Arbeit, hilft allerdings Menschen, die sie sogar in ihr Haus lässt und zieht somit den Ärger ihrer Schwestern auf sich. Denn für die ist eine "gute Hexe" ein "böse Hexe".
Wie das Ganze ausgeht, will ich hier nicht verraten, es ist aber absehbar, obwohl es mich in der Gesamtheit doch überrascht hat.
Der Film ist gut, dabei aber nicht zu prominent besetzt. Karoline Herfurth gibt die "kleine Hexe", Suzanne von Borsody ihre Gegenspielerin Rumpumpel, Axel Prahl spricht den Raben, ansonsten kannte ich die auftretenden Leute nicht - was ich aber für positiv erachte, weil in Kinderfilmen häufiger prominente Schauspieler auftreten, scheinbar nur, damit Mama und Papa auch was zu sehen haben.
Einige Szenen fand ich wirklich gut, wirklich mitfiebern konnte ich aber nicht. Und die Effekte - vor allem die Flugszenen - fand ich doch er mäßig. So wie die Hexe auf dem Besen ritt schon vor Jahrzehnten Atreju auf Fuchur. Vermutlich noch immer die altehrwürdige Blue-Screen-Technik.
Aber: Die Kinder hatten Spaß und haben sich zuweilen gegruselt und haben mitgelitten. Was will ein Kinderfilm mehr?

6/10

Geändert von pecush (27.04.2020 um 10:19 Uhr)
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 12:13   #1309  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Assassins Creed

...angefangen aber nicht durchgehalten...

Warum dieses merkwürdige Setting? Warum nicht einfach ne abgespeckte Version des ersten Games machen. Da ist die Geschichte interessant und schon fertig. Warum sich also extra ein (schlechtes) Drehbuch ausdenken?
Theoretisch ne gute Idee da so als Ergänzung zu der Spiel-Lore sein könnte. Aber schlecht umgesetzt.
So waren gleich von Anfang an viel zu viele Charaktere drinnen.

Dann diese Kutschen-Kampf-Sequenz. Selten eine so schlechte Aktion-Szene gesehen. Komplett kaputt geschnitten (damit einem das matschige CGI nicht auffällt). So so so viele Schnitte. Das Auge hat die Einstellung noch nicht mal ganz gerafft, da wird schon wieder umgeschnitten. Und das Minuten lang.

Und wer ist auf die dämliche Idee gekommen die ganzen Szenen im alten Spanien (mehr als die Hälfte des Filmes!) lauf Spanisch mit Untertiteln laufen zu lassen?!
Ja, ich habs kapiert, ihr wollte die Ebenen genau trennen. Aber das versteht auch der letzte Trottel mit der "subtilen" Farbfilterwahl. Dann kann man die doch normal (also deutsch oder englisch, je nach Fassung) sprechen lassen. Wenn ich den halben Film lang nur Untertitel lesen muss nervt mich das richtig.

Fazit: Ich kann keine Punkte vergeben, da ich nicht bis zu Ende geschaut habe. Aber das was ich gesehen habe war schlecht und dumm.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 13:56   #1310  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Assassin’s Creed hatte ich im Kino geschaut, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hab den aber als ordentlichen Film in Erinnerung, der mir durchaus gefallen hat. Wäre bei mir wohl so bei 5-6 Punkten gelandet.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 14:01   #1311  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Die (erste) X-Men Trilogie
Die X-Men gehören zu den bekanntesten Comicfiguren von Marvel, obwohl ihnen filmtechnisch von den Avengers momentan gerade der Rang abgelaufen wird. Ursprünglich von Stan Lee geplant als The Mutants (der Name wurde abgelehnt, da kaum jemand wisse was ein Mutant sein soll), waren im ersten Team der X-Men tatsächlich nur Männer. Dies waren Professor Charles Xavier, von dessen Namen das X abgeleitet ist, dann Cyclops, welcher die Fähigkeiten hat Strahlen aus seinen Augen zu schiessen, dann Beast, der damals noch nicht ein blaues Fell hatte, da wäre auch noch Archangel, dem Flügel gewachsen sind und der fliegen kann und schliesslich Iceman das jüngste Mitglied, er kann Eis produzieren und war die Gestalt bei der sich Stan Lee nicht sicher war, ob die Fangemeinde ihn akzeptieren würde. Später erst kam dann die erste Frau, Jean Grey, zu den X-Men dazu. Viele werden sich nun fragen, wo aber ist Wolverine, der wohl bekannteste X-Men überhaupt. Als es der Comicserie schlecht ging (sie stand sogar kurz vor dem AUS), übergab man die X-men Chris Claremont, der die X-Men zu ungeahnten Höhen führen sollte. Unter Chris Claremont wurden die X-Men mit einer neuen Truppe so bekannt, dass die X-Men zum meistverkauftesten Comic wurden. In diesen Comics tauchte erstmals Wolverine in seinem berühmten gelben Anzug auf und entwickelte sich zum beliebtesten aller X-Men Figuren. Wahrscheinlich spielte es eine grosse Rolle, dass man von ihm am Anfang so gut wie nichts wusste. Die Wildheit und Aggressivität der Figur wirbelte die X-Men gehörig durcheinander. Noch heute zählen die Chris Claremont X-Men Geschichten zu den Besten Comic-Superhelden-Storys überhaupt und so manches Sammlerherz schlägt höher, wenn seine X-Men Geschichten neu aufgelegt werden. Dieses Team von Chris Claremont hat man aufgenommen, als man begonnen hat, mit dem Regisseur Bryan Singer die X-Men Trilogie in die Filmwelt einzuführen. So besteht das ursprüngliche X-Men Team der Century Fox aus den Filmfiguren Charles Xavier, Storm, Cyclops, Jean Grey und Iceman, doch die zentrale Geschichte wird, wen wunderts, rund um Wolverine und Rogue, einer Figur mit weniger hohem Bekanntheitsgrad, gestrickt. Der Beginn der Trilogie, also der erste Film der X-Men erzählt diese Geschichte rund um die beiden Figuren so geschickt, dass auch NICHT-COMIC-FANS auf tolle Weise direkt mit ins Boot geholt werden. Natürlich fehlt auch die tragische Liebesgeschichte nicht, denn Rogues Fähigkeit von anderen Mutanten Energie abzuziehen, bedeutet, dass sie niemanden berühren kann. Was die ganze Sache abrundet sind die Gegenspieler zu denen einmal der Hauptbösewicht MAGNETO gehört, toll gespielt von Ian Mc Kellen, der damit den Gegenpart zu XAVIER, ebenfalls gespielt von einem Engländer, nämlich Patrick Stewart, vielen bekannt aus den Filmen von STAR TREK. Doch nicht nur MAGNETO überzeugt, sondern auch seine rechte Hand MYSTIQUE überzeugt, manchmal sogar so sehr, dass man erkennen und neidlos zugeben muss, dass sie teils sogar alle anderen an die Wand spielt. Kein Wunder also, dass man für sehr lange Zeit an dieser Figur festhalten wird. Als Bösewichte tauchen zudem noch Sabretooth (Wolverines Erzfeind) gespielt von Tylor Mane, Toad gespielt von Ray Park, bei dem technische Filmmittel so richtig Wunder wirken, wenn er seine lange Zunge herausschnellen lässt. Zwei Teams, wie es gegensätzlicher nicht geht, die aufeinandertreffen und den Zuschauer vollends in den Bann ziehen. Mit dem Beginn der X-Men Storys hat man einen erfolgreichen Start hingelegt und zwar deshalb, weil mit Bryan Singer dem Regisseur jemand gefunden wurde, der sich der einzelnen Figuren sehr liebevoll angenommen hat (man merkt einfach, dass er ein grosser Fan der Figuren ist) und somit dem Ganzen seinen Stempel aufdrückt. So konnte Singer im zweiten Teil X2 aus den Vollen schöpfen und weitere sehr interessante Figuren einführen, eine davon NIGHTCRAWLER, welcher bereits zu Beginn einen ungemein tollen Part in der neuen Geschichte zugeteilt bekommt, Colossus (bekannt aus Deadpool) taucht auf, der zu Chris Claremonts ursprünglichem Comic-Team gehört und viele weitere sehr interessante Figuren. Was aber dem Film noch weitere Spannung bringt, ist das eine dritte Partei rund um Stryker eingeführt wird. Dank dieser Figur bekommt die Thematik des Rassismus eine neue Dimension und der Zuschauer erkennt deutlich «Wir befinden uns auf einem neuen Level» in der Mutantenthematik. Danach folgt X-Men-Der letzte Widerstand in dem Brian Singer leider nicht dabei war, dieser unternahm einen kleinen Ausflug ins DC Universum und realisierte dort SUPERMAN RETURNS. Wäre er doch bloss den X-Men treu geblieben, nicht weil der dritte Teil völlig abgesackt ist, nein, weil Singer keinen überzeugenden Superman zustande gebracht hat. Da hat uns später Nolans Superman-Film MAN OF STEEL dann doch um einiges mehr überzeugt. Zurück zu X-MEN DER LETZTE WIDERSTAND. Dieses Mal droht Gefahr aus den eigenen Reihen, denn ein Wirkstoff von einem Mutantenkind, soll das X-Gen von Mutanten dauerhaft unterdrücken können, so dass jeder Mutant zu einem «normalen» Menschen werden kann. Ein Pharmakonzern will damit viel Geld verdienen (was Pharmakonzerne halt so tun&#128521. Dies passt Magneto nicht und so haben wir es erneut mit der Spannung X-Men gegen Brotherhood zu tun. Auch in diesem Film werden eine Menge neuer Mutanten eingeführt, ein wichtiger Mutant davon ist bereits in den ersten X-Men Comics aufgetreten und spielt in diesem Film eine tragende und sehr überzeugende Rolle: ARCHANGEL. Auch dieser Film überzeugt durch liebevoll verarbeitete Figuren, so dass die Trilogie als voller Erfolg gewertet werden kann. Zum dritten Film noch folgende Ergänzung: Die Szene in der Magneto ein Gefangenenkonvoi samt Truck zerlegt ist meines Erachtens legendär. Dass man später auf Singer zurückkommt ist klar. Er ist der X-Men Regisseur schlecht hin und so freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den X-Men, aber erst ist jetzt X-Men Origins dran. Mal sehen, ob der auch so gut gealtert ist!?!

7,5/10 für eine tolle Comictrilogie in Filmform!

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 15:11   #1312  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Schöne Rezi, auch wenn ich anders werten würde, aber egal. Vor allem den Einstieg finde ich interessant: X-Men lese ich nicht und habe nur die Filme wirklich verfolgt, von daher habe ich viel neues gelesen.

Aber eine Bitte: Setz bei der nächsten romanlangen Rezi bitte Absätze. Ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, aber diesen Textblock fand ich ganz schön schwierig zu lesen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 16:04   #1313  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.149
Ja Absätze steigern die Lesefreude
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 17:16   #1314  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
... und hohe Absätze können so manches schöne Frauenbein noch raffinierter machen ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 17:49   #1315  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004
Vieleicht auch Männerbeine?
Auf jeden fall weigere ich mich das ohne Absätze zu lesen.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 17:57   #1316  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Dann zieh aber bitte auch Netzstrümpfe und das kleine Schwarze dabei an ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:04   #1317  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004
Ich glaube nicht das meiner Frau das gefällt wenn ich an ihren Kleiderschrank gehe.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:10   #1318  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Sag ihr doch einfach, du konntest nicht anders.
Du machst das nur wegen dem absatzlosen Text von Daredevil333.

Und jetzt pass bitte auf, dass du dir in den High Heels beim Rumstackseln nicht die Haxen verknacks...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:13   #1319  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Und bitte:
Das ist kein politischer oder religiöser Text!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:13   #1320  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004
Okay, wenn das dann klappt gehe ich damit zu RTL.
Um die Kurve mal wieder zum Thema Film zu kriegen.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:15   #1321  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Schwarz/weiß Fotos reichen uns!

Und jetzt (zurück) zum Film!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:16   #1322  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Und bitte:
Das ist kein politischer oder religiöser Text!
Wiso, wirst du schon langsam nervös, ich könnte deine Beiträge schon wieder löschen.
Das ist höchstens sexistisch was wir hier gerade treiben.
Mist, jetzt habe ich auch noch treiben geschrieben.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:17   #1323  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Schwarz/weiß Fotos reichen uns!

Und jetzt (zurück) zum Film!
Okay, bin sowiso zu langsam.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 18:18   #1324  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Kannze mal seh'n!
Alles nur Daredevil333 schuld!

Sowas kommt davon, wenn man keine Absätze setzt.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 19:09   #1325  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Schöne Rezi, auch wenn ich anders werten würde, aber egal. Vor allem den Einstieg finde ich interessant: X-Men lese ich nicht und habe nur die Filme wirklich verfolgt, von daher habe ich viel neues gelesen.

Aber eine Bitte: Setz bei der nächsten romanlangen Rezi bitte Absätze. Ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, aber diesen Textblock fand ich ganz schön schwierig zu lesen.
Unterstütze ich. Hab nach den ersten beiden Sätzen aufgegeben.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz