19.12.2022, 17:24 | #5851 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
|
|
19.12.2022, 17:34 | #5852 |
Moderator Panini Fan-Forum
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
|
Nö, Muppets sind nur bedingt meins.
KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
19.12.2022, 18:03 | #5853 |
Skynet Savior
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
|
|
19.12.2022, 19:08 | #5854 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
|
|
19.12.2022, 19:14 | #5855 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
|
Okay, wobei es 1. nur Gerüchte sind, 2. ein Cameo jetzt wirklich nicht allzu großartig ist und 3. gehört die Serie deshalb für mich noch nicht zum CINEMATIC Universe. Da müsste der Punisher schon mal einen größeren Part auf der Kinoleinwand übernehmen - da wäre ich übrigens sehr dafür!
|
19.12.2022, 19:18 | #5856 |
Apokalyptischer Elefantenreiter
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.681
|
|
19.12.2022, 19:30 | #5857 |
Moderator Panini Fan-Forum
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
|
Wasser pur ist immer noch am wertigsten.
Und was Weihnachtsfilme betrifft, der Grinch ist schon fast das höchste bei mir. KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
19.12.2022, 19:51 | #5858 |
Apokalyptischer Elefantenreiter
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.681
|
Wasser Pur tagüber und in der Woche , am Weekend darf es gerne was mit Geschmack sein.
Ab und an schleicht sich da auch ein wenig Alk rein Mein Weihnachter ist "Wir sind keine Engel" , alter Klassiker Natürlich der von 1955 mit Humphrey Bogart, Sir Peter Ustinov u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_si...gel_%281955%29 |
19.12.2022, 19:57 | #5859 |
DC Fanboy
Beiträge: 11.689
|
Yellowstone, Staffel 1+2
Costner ist auch so einer, der im Alter immer besser wird. Aber auch sonst ist die Serie top besetzt, alles gute Darsteller. Komplexe Figuren, ein spannender Plot, mit der Serie kanns eigentlich nur bergab gehen, da es besser nicht geht. Eine american native mit einer Schauspielerin zu besetzen, die britisch-chinesischer Abstammung ist, mutig. Ich wundere mich, dass es da keinen Volksaufstand gab. Ich freu mich auf 1883 und 1923. 10/10, must see! |
19.12.2022, 20:07 | #5860 |
Moderator Panini Fan-Forum
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
|
KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
19.12.2022, 20:07 | #5861 |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.692
|
|
20.12.2022, 20:37 | #5862 |
DC Fanboy
Beiträge: 11.689
|
Okay, ihr wisst, ich mag Rankings. Was wären eure Top 10 an abgeschlossenen Lieblingsserien?
Abgeschlossen deshalb, weil man dann eine Serie wirklich beurteilen kann. Here we go: Sherlock Breaking Bad/Better call Saul Game of Thrones The Big Bang Theory Band of Brotthers Deep Space Nine Boston Legal (Denny Crane!) Chernobyl Suits Batman TAS Serien die aktuell noch laufen: Cobra Kai Yellowstone Stranger Things House of the Dragon SWAT |
20.12.2022, 20:46 | #5863 | |
WeihnachtsManu
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.406
|
Zitat:
|
|
20.12.2022, 22:07 | #5864 |
Skynet Savior
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
|
Erschreckend: Damian und ich denken mal wieder gleich.
Diese Serie würde ich allerdings noch nicht zu den abgeschlossenen Serien zählen, da wohl noch Stoff für eine fünfte Series hat, aber wegen den vollen Kalendern von Cumberbatch und Freeman diese nicht umsetzen kann. Zähle ich daher also entweder noch zu den nicht abgeschlossenen Serien oder zu den abgesetzten Serien. Mein Ranking würde so aussehen (ohne Reihenfolge) : Breaking Bad Better Call Saul The Wire The Shield Deep Space Nine Babylon 5 Spartacus 12 Monkeys Die Abenteuer des jungen Indiana Jones Dark Noch laufende Serien: Strange New Worlds Foundation The Boys See - Im Reich der Blinden Yellowstone The Morning Show For all Mankind The Witcher Severance Stranger Things House of the Dragon |
20.12.2022, 22:47 | #5865 |
DC Fanboy
Beiträge: 11.689
|
Man kann aber davon ausgehen, dass es bei sherlock leider keine weitere Staffel mehr geben wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen. The Wire ist auch sehr stark, ich wüsste aber nicht, was ich dafür rausschmeissen würde. Gleiches gilt für die Sopranos.
|
20.12.2022, 23:21 | #5866 |
Mitglied (unverifiziert)
Ort: Bayern
Beiträge: 166
|
Boah abgeschlossen ist schwer… Da müsst ich mir mal länger Gedanken machen
Stargate, Avatar und Clone Wars wären auf jeden Fall dabei, vermutlich eine oder andere Star Trek Serie, Game of Thrones war nach Staffel 4 leider nicht mehr gut, wenns um Sitcoms geht wahrscheinlich How I met your Mother, Alf und Hör mal wer da Hämmert… Aber wie gesagt da müsst ich mir mal länger gedanken machen Aktuelle auf jeden Fall: House of the Dragon Strange New Worlds Mandalorian For All Mankind Ted Lasso Rick and Morty Stranger Things |
21.12.2022, 09:32 | #5867 |
Mitglied (unverifiziert)
Beiträge: 3.873
|
Bei mir wären es (ohne Reihenfolge):
Dark Deep Space Nine Six Feet Under Golden Girls Lost Twin Peaks Sense8 Hollywood The End of the F***ing World Skam |
21.12.2022, 09:49 | #5868 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
|
Twin Peaks habe ich just mit einem Re-Watch begonnen, um dann im Anschluss erstmalig die dritte Staffel zu schauen.
|
21.12.2022, 10:04 | #5869 |
Mitglied (unverifiziert)
Beiträge: 3.873
|
Na, dann mach dich auf was gefasst. Die dritte Staffel ist... großartig, aber sehr speziell, man merkt, dass Lynch hier freie Hand hatte. Bin gespannt, wie du das dann empfindest. |
21.12.2022, 10:13 | #5870 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
|
Bin schon gespannt! Kann aber ne Weile dauern, ich kann nicht jeden Tag ne Folge gucken, Zeitmangel...
|
21.12.2022, 11:52 | #5871 |
Nerd-Tausendsassa
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.173
|
Abgeschlossene Serien... Puh, daß ist schwer. Ein definitives Ranking ist bei mir eigentlich nicht möglich.
Ich gebe mal eine paar Beispiele in loser Reihenfolge an was ich mich gerade so erinnere: Scrubs Frasier Big Bang Theory Bones The Shield Smallville Stargate Noch laufend: The Boys Cobra Kai Arcane Andor |
21.12.2022, 12:17 | #5872 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
|
Bei mir ist schon das Problem, dass ich viele Serien, die ich gerne gucken würde, noch nicht oder nur teilweise gesehen habe.
Unangefochtene Nr.1 ist allerdings Downton Abbey. Nahezu alles von Star Trek wird auch auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben, besonders hervorzuheben sind da TNG und DS9. Bei den Sitcoms ist es ganz schwer. Absolut genial für mich: - King of Queens - Big Bang Theory - Roseanne - The Cosby Show - Friends |
21.12.2022, 13:16 | #5873 |
DC Fanboy
Beiträge: 11.689
|
|
21.12.2022, 15:21 | #5874 |
Moderator Panini Fan-Forum
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
|
Es gibt noch Menschen die sich über mich wundern?
KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
21.12.2022, 15:40 | #5875 |
DC Fanboy
Beiträge: 11.689
|
Gut, du nennst dich Marvel Boy. Da sollte mich schlechter Geschmack nicht weiter überraschen.
|
|
|
|