Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2021, 16:49   #3026  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.902
Ich glaub ich muß auch mal wieder etwas zu einer Serie schreiben. Heute nebenbei geschaut, The Last Wave 6 Teilige französische Mystery Serie.
Eigentlich mag ich sowas wenn es mal nicht von den Amis kommt, denn dann werden meist ausgetretene Pfade verlassen. Hier aber wird eine eigentlich gute Grundidee einfach nur unter viel langweiligem nichts an Handlung begraben.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 19:03   #3027  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.860
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Verdammter Mist! Noch mehr schlechte Nachrichten: Paramount+ wird ab 2022 über Sky verfügbar sein. Dann werden die Star Trek Serien wohl auch bald nur noch bei Sky in der Flat zu sehen sein.

Quelle: serienjunkies.de
Aus dem Artikel:
Zitat:
Darüber hinaus soll der amerikanische Streamingdienst auch ohne Abonnement buchbar sein und mehr als 10.000 Stunden Inhalte bieten.
Bedeutet das, dass man im Paramount+ buchen kann ohne ein Sky Abo zu haben?

Ich hoffe ja, dass die alten Serien weiterhin bei Netflix bleiben (zumindest vorerst). Auf lange Sicht wird man als Trekkie dann wohl oder übel trotzdem drei Streaming Dienste buchen müssen.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 19:14   #3028  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.055
Als richtiger Trekkie kauft man da eh alles (was verfügbar ist) auch auf Scheibe.

@Marvel Boy: So eine Warnung ist ja oftmals mindestens so viel wert wie eine Empfehlung!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 19:15   #3029  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.860
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Als richtiger Trekkie kauft man da eh alles (was verfügbar ist) auch auf Scheibe.
Ich fürchte ja, dass sowas in Zukunft immer mehr zum Problem werden wird.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 19:28   #3030  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.902
In einigen Bereichen, ich sag nur "neuere" Marvel Trickserien, ist das schon länger problematisch.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 20:10   #3031  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Verdammter Mist! Noch mehr schlechte Nachrichten: Paramount+ wird ab 2022 über Sky verfügbar sein. Dann werden die Star Trek Serien wohl auch bald nur noch bei Sky in der Flat zu sehen sein.

Quelle: serienjunkies.de
Ah Dreck! Zu Sky kriegen mich keine 10 Pferde!

Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Als richtiger Trekkie kauft man da eh alles (was verfügbar ist) auch auf Scheibe.
Ja wird in Zukunft dann wohl so sein das ich neuen Star Trek Stuff erst auf Scheibe zu Gesicht bekomme.
Noch einen Streaminganbieter gebe ich mir nicht. Mit Netflix, Amazon und Disney+ langt das auch jetzt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 20:22   #3032  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.055
Discovery habe ich noch keine Folge gesehen, aber die ersten beiden Staffeln stehen auf Scheibe hier. (Habe nur Prime und Disney+, das reicht mir).
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 20:53   #3033  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.196
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Mit Netflix, Amazon und Disney+ langt das auch jetzt.
Habe auch die 3 und zusammen sind die immernoch günstiger, als Sky allein.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:12   #3034  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Serien auf Scheibe is doch kaum noch der Fall. Weder Appleserie noch Netflix oder D+Serien werden wir auf Scheibe sehen.

Ich würde mir nur zu gern Mandalorian und alles was nun noch folgt ins Regal stellen. Auch Falcon adn Winter Soldier oder Loki. Vor allem aber The Witcher oder Stranger Things. Das wird aber leider nicht passieren
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:30   #3035  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.902
Ein paar Sachen von Netflix gibt es auf Scheibe aber das ist die Ausnahme.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:44   #3036  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Das sind aber in der Regel Co Produktion oder nur eingekaufte Serien. Da wollen natürlich noch andere mitverdienen.

Ich hatte bei Disney + noch Hoffnung, da Disney die Infrastruktur für Heimkino bereits hat und selbst betreibt. Sie müssten also gar keine neuen Partnerschaften eingehen oder nen Vertreiber organisieren.

Aber weder die Marvelserien noch irgendwas von Star Wars seit Resistance ist erschienen. Das wären 2 Staffeln Resistance, Clone Wars Staffel 7, Bad Batch und 2 Staffeln Mandalorian
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:57   #3037  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.902
Disney wird das nicht machen, die wollen Abokunden die sich wegen einer Serie anmelden und dann hängenbleiben.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 09:38   #3038  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Sad but true.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 10:16   #3039  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.055
Bei Star Trek gibt es aber das Meiste noch. Discovery und Picard erschien mit etwas Zeitversatz, im Ausland ist auch Lower Decks schon angekündigt, kommt bei uns vielleicht auch noch. Solange Paramount damit gutes Geld verdient werden sie so weitermachen denke ich.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 10:25   #3040  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Habe auch die 3 und zusammen sind die immernoch günstiger, als Sky allein.
Das stimmt aber nicht: Im günstigsten Abo kostet Netflix 7,99€, Disney+ 8,99€ und Amazon 5,75€ = 22,73€ pro Monat.

Sky Entertainment inklusive Cinema kostet 14,99€. Sky ist deutlich teurer so übertrieben auch wieder nicht.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 10:38   #3041  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
SWAMP THING

Nun bin ich endlich dazugekommen diese tolle erste Staffel zu Ende zu sehen. Für mich etwas vom Besten von DC. Grandios und irgendwie so erfrischend anders! Mich hats überzeugt und dass man da nicht weiterdrehen wird (so viel ich weiss) verstehe ich nicht.

9/10
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 10:41   #3042  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.055
Ich habe Disney aktuell noch vergünstigt (über meinen Telekom-Vertrag) für 5,99€ und Prime Video für besagte 5,75€. Das macht zusammen 11,74€ für mehr Content als wir schauen können. Deshalb macht es für uns keinen Sinn wegen einigen wenigen Serien die uns interessieren würden noch was zu abonnieren. Netflix Filme schaue ich ab und an bei nem Kumpel (gerade vor den Oscars). Vorteil bei Sky ist allerdings, wenn Du bei denen einen Bezahlfilm als Stream kaufst bekommst Du direkt auch die zugehörige Blu-Ray nach Hause geschickt wenn ich das bei meinem Kollegen richtig verstanden habe.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 10:42   #3043  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.055
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
SWAMP THING

... Mich hats überzeugt und dass man da nicht weiterdrehen wird (so viel ich weiss) verstehe ich nicht.

9/10
Mich auch! Wie so ziemlich jeden, mit dem ich darüber gesprochen habe. Echt total schade!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 10:52   #3044  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.186
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muß auch mal wieder etwas zu einer Serie schreiben. Heute nebenbei geschaut, The Last Wave 6 Teilige französische Mystery Serie.
Eigentlich mag ich sowas wenn es mal nicht von den Amis kommt, denn dann werden meist ausgetretene Pfade verlassen. Hier aber wird eine eigentlich gute Grundidee einfach nur unter viel langweiligem nichts an Handlung begraben.
Fand ich auch sehr schwach. Deutlich besser hat mir "The Bank Hacker" aus Belgien gefallen, vor allem die vielen Wendungen und besonders die letzte Szene.

Müsste noch in der ZDF Mediathek laufen, ich hoffe es kommt eine 2. Staffel.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Bank_Hacker

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 11:41   #3045  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mich auch! Wie so ziemlich jeden, mit dem ich darüber gesprochen habe. Echt total schade!
Ja es ist wirklich eine Schande das es da nicht weitergeht!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 11:46   #3046  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.196
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Das stimmt aber nicht: Im günstigsten Abo kostet Netflix 7,99€, Disney+ 8,99€ und Amazon 5,75€ = 22,73€ pro Monat.

Sky Entertainment inklusive Cinema kostet 14,99€. Sky ist deutlich teurer so übertrieben auch wieder nicht.
Wenn die Kombination möglich wäre, ja, dann wäre es wohl günstiger, wenn man dann alle Filme und Serien hat. Du vergisst aber Sky Go, dass in allen Paketen inbegriffen. Ist und nicht entfernt werden kann. Das sind dann nochmal zusätzlich 15€. Dann sind wir also schon bei 29,99€.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 11:54   #3047  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Nein du kannst Sky Ticket einfach so für 14,99€ im Monat buchen. Keine Zusatzkosten.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 12:12   #3048  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
SWAMP THING
[...]
Mich hats überzeugt und dass man da nicht weiterdrehen wird (so viel ich weiss) verstehe ich nicht.

9/10
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mich auch! Wie so ziemlich jeden, mit dem ich darüber gesprochen habe. Echt total schade!
Es gab Probleme mit der Filmförderung (des Bundesstaates).
Es waren viel weniger Mittel tatsächlich abrufbar als sich die Produktionsfirma ausgerechnet hat. Damit war die Serie finanziell ein großer Flop.
Missmanagement...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 14:25   #3049  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.196
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Nein du kannst Sky Ticket einfach so für 14,99€ im Monat buchen. Keine Zusatzkosten.
Aber dann hat man keinen Zugang zum vollen Umfang von Sky, oder? Habe Anfang des Jahres mal einen Monat lang Sky Ticket gehabt, im Zuge der Premiere von WW84. Die Anzahl an Filmen und Serien, sie mir da zur Verfügung standen waren sehr wenig.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 14:39   #3050  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Die Auswahl ist generell nicht so groß wie bei anderen Anbietern aber ich habe bisher nichts auf Sky Ticket vermisst was es eigentlich auf Sky hätte geben sollen. Mit dem Cinema Paket kannst du auch die Sky Sender streamen. Sport gibt es natürlich nicht, das kostet wie immer extra.

Ich habe es jetzt nicht explizit geprüft aber mir ist nicht aufgefallen dass die Auswahl begrenzt ist. Ich habe das hauptsächlich wegen den HBO Serien und da ist alles vorhanden. Manchmal verschwinden die aber für eine gewisse Zeit. Zum Beispiel GoT. Da kam jede Woche eine Folge und als es dann im Free TV lief war es von Sky verschwunden und ist dann später wieder rein gekommen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz