Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2021, 12:39   #1  
Bullitt
Mitglied
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 336
gold01 Der 17. PFF Songcontest: Grand Prix Eurovision de la Chanson Eurovision Song Contest

Und da ist er der 17. PFF Songcontest:
Grand Prix Eurovision de la Chanson Eurovision Song Contest



Immer noch saugeil das ich den 16. Songcontest gewonnen habe.
Aber nach dem Songcontest, ist vor dem Songcontest. Deshalb ein Thema das einige hier, aber auch ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte.
Manche lieben ihn, manche hassen ihn und bei manchen (wir mir) ist beides der Fall. Aber hier ist mal wirklich für jeden was dabei, nicht nur für Ralph Siegel Fans.



Das Thema:


ALLE Songs die als nationale Einreichung am Grand Prix oder Eurovision Song Contest teilgenommen haben sind zu gelassen. Nur der originale Song, keine Cover, Sound-a-likes oder Instrumentalversionen. Und keine Songs aus den nationalen Vorentscheiden, auch wenn da die eine oder andere Perle dabei ist.


Allgemeine Regeln:


Wie immer ist ein YouTube-Video Voraussetzung. Aber bitte verlinkt das Musikvideo zum Song! Bitte nicht den Ausschnitt aus dem Live-Auftritt. Damit eine Qualitäts-Chancengleichheit gegegeben ist.
Da die Playlist vor allem gehört wird und es ein Songcontest, also ein Wettbewerb im Audio-Format ist darf auch ein Video mit Standbild und Musik dem Live-Auftritt vorgezogen werden. Ich möchte nur abgefilmte oder VHS-Mitschnitte von den Live-Auftritten mit schlechter Audio-Qualität verhindern.

Also bitte vorzugsweise: Musikvideo
falls nicht: YouTube Video mit Standbild und Musik

und sollte selbst Ralph Siegel es nicht verhinden können: den Live-Auftritt
Natürlich darf der Song nicht in einem der anderen Contests verwendet worden sein.
Sollte der gleiche Song mehrfach eingereicht werden, zählt der Zeitpunkt des Posteingangs. Hat der Zweitplatzierte einen Ersatzsong angegeben, wird dieser angenommen.




Anmeldung:

Beginn: Freitag 16.04.2021 12:00 Uhr
Ende: 19.04.2021 20:00 Uhr



Teilnehmer:

Wie immer 26 Teilnehmer, 4 Plätze werden fix vergeben an

God_W. als Sieger des letzten Contents
Xury als Letztplatzierter
Chrisionvision als Meister der Playlist, ich könnte selbst eine erstellen, aber schon aus Traditionsgründen wünsche ich mir das Chrisionvision das wieder macht.
Und natürlich ich selber.

Sollte einer der Genannten nicht teilnehmen wollen bitte ich um kurze Info damit der Platz für jemand anderen frei wird.


Abstimmung:

Beginn: Montag Abend 19.04.2021 21:00Uhr
Ende: Sonntag Abend 25.04.2021 18:00Uhr



Wer trotz Anmeldung kein Voting abgibt, wird mit 24 Punkten Abzug bestraft. Genauso wer für seinen eigenen Song votet.

Bei Gleichstand am Ende zählt, wer mehr 12er bekommen hat.


Liveticker:

Montag Abend 26.04.2021 21:00Uhr



Punktevergabe:

Folgende Punkte werden vergeben: 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e), du gibst also zehn verschiedenen Songs eine unterschiedliche Anzahl von Punkten.
Für den eigenen Song darf nicht gestimmt werden.
Es werden nur Stimmen von Teilnehmern angenommen.
Bitte wie folgt an mich per PN schicken:
12 - Song xxx
10 - Song xxx
8 - Song xxx
7 - Song xxx
...
1 - Song xxx

Geändert von Bullitt (16.04.2021 um 14:24 Uhr)
Bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz